Heffalump
- 36829
- 4
- 60774
Zitat von Heffalump:meiner hatte mich soweit, das ich mich kaum noch Auto fahren traute und fe weiß, das ich von München bis zum Treffen in köln kam - mit dem auto
Zitat von fe16:Ja , die gute Seite für das Forum : er bleibt euch / uns erhalten @wolke99 Wenn du magst googel mal bitte : Nina Tiasela Der Artikel heisst Psychopathen , soziopathen Und Narzissten Vom 21,9 2013 Also schon älter , aber sehr passend Den bekam ich von meiner Therapeutin ans Herz gelegt Vielleicht ...
Nacht8
Zitat von Schnitzel2000:Nacht - ich schicke Dir nachträglich noch eine Umarmung. Es tut mir so leid, das zu lesen. Du bist sehr stark. Ich bin froh, dass du hier schreibst ...
Zitat von Nacht8:wieder einen Brief bekommen von ihm ,hab ihn gelesen und bin mit den Brief auf die Polizei gegangen , die haben mich angeschaut als hätte ich nicht mehr alle...
Aber sie riefen in der justiz an
Zitat von Scheol:Der link geht zumindest bei mir nicht.
Der zweite geht habe ich eben erst gesehen.
Zitat von Heffalump:oder auch
Nacht8
Zitat von Heffalump:was hat er geschrieben?
Zitat von Scheol:Der link geht zumindest bei mir nicht. Der zweite geht habe ich eben erst gesehen.
Nacht8
Zitat von Nacht8:nicht wieder Lust auf ein weiteres forumtreffen
Nacht8
Zitat von Nacht8:@fe16 und @Heffalump nicht wieder Lust auf ein weiteres forumtreffen auch beide wurde wirklich gern mal treffen... Um persönlich danke sagen zu können