Heffalump
- 36826
- 4
- 60774
Zitat von R0sy:Du kannst as schon anders sehen aber leider liegst Du falsch! Ich denke Ihr (Wolke und Du) unterschätzt was es heisst eine narz Persönlichkeitsstörung zu haben... Wolke bietet Ihm so was von einer Angriffsfläche ... Alles dreht sich um Ihn Ihn Ihn... was sie schreibt ist 98 % über Ihn...er ist immer noch im Zentrum Ihres Universums ... sie will immer noch das er versteht was schief lief... sie hofft immer noch auf Heilung ...Sie denkt die Beziehung zu den Arbeitskollegen steht in Relation zu Ihm
Zitat von Scheol:Nein ich bin’s nicht
Zitat von wolke99:Ich schätze eure Erfahrungen sehr, die mir bisher auch immer sehr geholfen haben. Vor allem @Scheol war mir damals eine große Hilfe und Stütze.
Zitat von Scheol:Also ich heirate nicht , ich hatte im Februar 2022 von einem ehemaliger Mitglied geschrieben das diese heiratet. Und sie bekommt nun ein Kind. Nicht das ich mich hier nun irgendwie falsch ausgedrückt habe.
Zitat von HouseOnFire:...Dass @wolke99 von sich aus so positiv über die Entwicklung im letzten Jahr erzählt, sehe ich als extremen Fortschritt! Gut gemacht!
Nacht8
Zitat von wolke99:Ich habe bei meinem Ex erkannt, dass er zwar charakterlich das Letzte ist, eine kleine hinterlistige Wurst dem nichts zu peinlich ist, aber er ist auch sehr schwach, feige, dumm. Körperliche Gewalt würde er nicht anweden.
Zitat von Nacht8:seelischegewalt..
Zitat von fe16:UPS und ich hatte mich für dich so gefreut darf ich dich fragen , wer diese Mitglied is ? Bzw war ? Das erste Forum Baby ist ja das von @Femira , aber das is ja schon da . wie sich das liest Forumbaby ein Schelm wer Hintergedanken hat
Zitat von Scheol:Den Nick weiß ich nicht mehr von ihr. Sie war auch nicht lange im Forum gewesen, da sie in ihrem eigene Thema sehr mies angegangen wurde. Hatte sie dann hier rüber geholt .
Nacht8
Zitat von Heffalump:meiner hatte mich soweit, das ich mich kaum noch Auto fahren traute und fe weiß, das ich von München bis zum Treffen in köln kam - mit dem auto ...
Zitat von Nacht8:Er schmiss das ganze Essen auf den Boden, zerte mich in die Dusche und duschen mich kalt ab ..Und dann verlangte von mir das ich jetzt ordentlich putze doch er spürte sich mot meiner kleinen ins Schlafzimmer ein..
Zitat von Nacht8:Ich schaffte es nicht...
Ich war in Berlin beim Treffen
Zitat von Heffalump:Schade
Nacht8