wolke99
- 336
- 3
- 508
wolke99
Karenberg
Zitat von wolke99:Ja ich hätte in dem Moment gehen sollen, aber ich habe den Moment dann genutzt, nachdem er wieder mit vorhin weitermachen wollte, und ihm klar gesagt, dass es so nicht mehr geht.
Auch dass es mir egal ist, wie er sich in Zukunft mir gegenüber verhält, aber dass sobald ich nur eine kleine Lüge oder sowas wie damals mitbekomme, ich sofort ein Faß aufmachen werde. Dass ich, wie er gemerkt hat, den Mund nicht mehr halten werde und ich mich wehre.
Dienstlich gehen wir ganz normal miteinander um, müssen wir. Aber kein privates Wort mehr. Auch das habe ich ihm gesagt.
Zitat von wolke99:Gibt es so etwas, dass Menschen die so ticken wie er, irgendwann auch innerlich mal zusammenbrechen, weil es für selbst unerträglich wird?
wolke99
Zitat von Karenberg:Ja, das gibt es bei ihnen. Dann wollen sie Mitleid und Verständnis.
Zitat von Karenberg:Bleib bitte dabei, dass du mit ihm privat kein Wort mehr redest.
Zitat von Karenberg:Vielleicht hast du gerade einen Achtungserfolg bei ihm erzielt. Nun geht es darum, dies auch zu halten und du nicht vor Mitleid einknickst.
Nostraventjo
Zitat von Karenberg:Gut. Ja, das gibt es bei ihnen. Dann wollen sie Mitleid und Verständnis. Bleib bitte dabei, dass du mit ihm privat kein Wort mehr redest. Brauchst ...
wolke99
Zitat von Nostraventjo:Ihm fehlt die Zufuhr
wolke99
Zitat von R0sy:Es ist egal wie Du ihm Aufmerksamkeit gibst... aber Du gibst... und er nimmt! Und er ist der arme schwache...
Zitat von R0sy:Ich hatte ein paar Tage daran zu beissen .. das ich wieder auf das Spiel reingefallen bin.
Zitat von R0sy:und es ist egal ob er damit klar kommt oder nicht... ich messe mich nicht mit ihm.
Zitat von R0sy:es geht nicht darum wer stärker ist... es geht nur darum wie stark ich bin..!
Karenberg
Zitat von wolke99:Auch wenn ich normal zum anderen Extrem neige, ich habe eigentlich immer zu viel Mitleid und Verständnis mit allem und jedem,
Zitat von wolke99:Sogar über das Wetter würde ich nicht mehr mit ihm reden.
Zitat von wolke99:l durch mein verändertes Verhalten und auch meine Ansage eine Art Achtungserfolg bei ihm erzielt haben könnte. Denn das wollte ich damit erreichen.
wolke99
Zitat von Karenberg:Diese Verständniswelle für jedermann hat sich mit Glück danach erledigt.
Zitat von Karenberg:Ob mit dem altbekannten Narz. oder man lässt einen neuen ist sein Leben macht keinen Unerschied.
Zitat von Karenberg:Ein Hoppla hast du erreicht. Ansonsten erstmal abwarten.
Er wird sicher nochmal testen, ob du wirklich nicht mehr für ihn zu erreichen bist.
wolke99
Zitat von R0sy:Denn zZ dreht sich in Deinen Ausführungen alles um Ihn. Löse Dich! Er findet ausserhalb Deiner Welt statt! Du bist das Zentrum Deines Universums!
Zitat von wolke99:Jetzt erst habe ich so langsam das Gefühl, dass er mir nichts mehr kann.