harumi123
- 780
- 1
- 2272
Karenberg
Zitat von wolke99:Ich habe das gefühl, ich müsste Ex jetzt alles durchgehen lassen und das belastet mich echt.
Zitat von wolke99:Liebeslieder
Zitat von wolke99:was mich wirklich krass beschäftigt ist mein Gerechtigkeitsgefühl und Wut
Zitat von wolke99:Und bei ihm muss ich mich so zusammenreißen.
Leopoldine1511
Zitat von Karenberg:Ich habe das gefühl, ich müsste Ex jetzt alles durchgehen lassen und das belastet mich echt
Zitat von Leopoldine1511:.. aber ich will das schaffen !
Zitat von Leopoldine1511:Ich glaube das mein Thema ist der nicht vorhandenen Selbstwert. Der ist mein Sargnagel. Das will mein Hirn nicht und nicht begreifen. Übungen werden unterbrochen, abgeblockt. Momentan das Gefühl ich werde verrückt.
Leopoldine1511
Zitat von fe16:Das ist das WICHTIGSTE Du willst Also kannst du Also wirst Du Also freu dich Warum meinst du das du Rückschritte machst ?
Zitat von Leopoldine1511:ich muss euch sage, ich mache gefühlt nicht nur Rückschritte, ich mach sie wirklich. Ich kann gar nicht genau sagen, was los ist.
Zitat von Leopoldine1511:Bin grad echt verzweifelt.... aber ich will das schaffen !
Zitat von Leopoldine1511:Weil ich ständig grundlos weinen muss.
Zitat von Leopoldine1511:Die Gedanken kreisen - er ist glücklich, beruflich wieder bergauf, unabhängig......
Zitat von Leopoldine1511:Und ich schaff das nicht - für mich
Zitat von Karenberg:Momentan sabotiert er dir deinen wohlverdienten Urlaub, weil du Angst davor hast, was passiert, wenn du wieder da bist.
Zitat von Jacky-sun:@Leopoldine1511 das kenn ich, man hat gefühlt gute Tage und aus dem Nichts, tränen und man verzweifelt förmlich, glaubt an nix mehr, glaubt auch an nichts was man bereits dachte gelernt zu haben ... Das einzige was ich versuche, ist mir mein inneres selbst gestelltes Limit des Kummers, zu brechen und zuzulassen... ...