R0sy
- 264
- 419
Zitat von wolke99:Ja ich weiß, man muss drüber stehen, aber ich würde dem am Liebsten echt mal meine Meinung sagen.
Mich nervt diese Art und Weise so sehr. Es würde mir schon sehr helfen, wenn ich nur einmal was sagen könnte.
Zitat von wolke99:Meine Angst ist wirklich nur noch, was er wieder anrichten könnte. Ich merke ja, dass die Stimmung im Bereich wieder komisch wird. Und das nervt mich so. Wie ich gestern schon schrieb....wüssten noch 1-2 Leute die Wahrheit was mich angeht, dann wäre ich seelig.
wolke99
Zitat von R0sy:warum denkst Du es hilft Dir? Hilf Die selber .. gib ihm keine Aufmerksamkeit!
Zitat von Schnitzel2000:Du bist nicht leer. Du wirst beschützt. Du stehst Dir selbst bei!
Zitat von Schnitzel2000:Lass Dich nicht auf diese - sein Niveau herab. Es sind ekelhafte Spiele.
Zitat von Schnitzel2000:unmenschliches Geschlier. Fass es noch nichtmal gedanklich an. Summe, singe, bade, mach was, aber lass Dich noch nicht mal gedanklich darauf ein.
Zitat von Schnitzel2000:Herzlichen Glückwunsch - Du hast heute eine sehr sehr große Prüfung bestanden! Aber wie gesagt, bleib angeschnallt!
Zitat von wolke99:Ich hoffe er demontiert sich bald selbst.
Zitat von wolke99:Denn die anderen würden sonst 100% sagen jetzt reiß dich zusammen oder würden ihn vielleicht meiden, weil die es nicht verstehen.
wolke99
Zitat von Schnitzel2000:was veranlasst dich zu dieser Annahme, dass die Kolleg/-innen alle noble Ritterinnen und Ritter sind?
Zitat von Schnitzel2000:Ich kenne es anders: ALLE schauen weg, beschämt, irritiert, geekelt, beunruhigt, wenn etwas passiert, was die Norm durchbricht. Also, wenn Du es schaffst, die Ruhe zu bewahren, wirst du diejenige sein, die nobel ist, die Klasse hat, die sich nicht aus der Ruhe bringen lässt, die Nerven hat.
Zitat von Schnitzel2000:DU BIST DIE SAMURAI!
Zitat von Schnitzel2000:und ihm anraten, sich anständig zu benehmen, da vergeht ein weiteres Jahrtausend und Wasser wird bergauf fließen.
wolke99
Zitat von wolke99:Nur Ignorieren geht nicht.
wolke99
Zitat von Schnitzel2000:Weiss gar nicht, was sie hat. Das wir uns getrennt haben, geht ihr glaub ich immer noch nahe
Zitat von wolke99:Ihm will ich die Aufmerksamkeit nicht geben
Zitat von wolke99:Möchte ich ja gar nicht. Ich möchte ihm nur klar machen bis hierher und nicht weiter.
Zitat von Schnitzel2000:@wolke99 Doch, das geht Bei jeder der drei Möglichkeiten machst Du Dich - sorry wenn ich es so direkt sage - unglaubwürdig. Bei 1+2: Du bringst ihn bewußt in Miskredit und damit bist DU die Intrigantin, nicht er. Bei 3 wird er Dich anfeixen mit seinem übelsten Gesicht und dir eiskalt ins Gesicht sagen wieso ...
Zitat von harumi123:Genau das... Es ist nur eine weitere Runde auf dem Karussell, liebe Wolke. Deine Energie fließt immer noch in ihn. Du gibst ihm Zufuhr. Und genau das ist der falsche Weg. Höre auf, ihn, sein Verhalten,seine Welt verstehen zu wollen. Das bringt einfach rein gar nichts. Man muss verstehen, dass es nichts zu verstehen ...