fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von Schnitzel2000:@wolke99 die anderen schreiben bestimmt noch zu deinen Fragen. Von mir nur für morgen viel Kraft. Ich finde es großartig, dass Du Dich nicht hast hinreißen lassen zu irgendeiner Reaktion. Wenn ich schmerzhafte Momente habe, dann lege ich - möglichst nicht auffällig - meine Hand auf meinen ...
Zitat von Schnitzel2000:@fe16 Kreisläufe schließen. ich glaub, ich muss doch nochmal Physik und Elektro-Ausbildung machen. Mein Vater war Elektriker, der hätte mir das jetzt schon schön erklären können hmmmffff. Lieber Gruß
Zitat von wolke99:Hallo Der Arbeitstag ging gut zu Ende. Ich habe auch nichts gemacht oder angesprochen. Ex hat mich heute gar nicht mehr beachtet, außer einmal zwangsweise weil ich ihn dienstlich angesprochen habe. Sonst kein hallo, kein tschüß. Ich bleibe aber erstmal weiterhin normal zu ihm. Jetzt habe ich allerdings ein anderes ...
Zitat von Schnitzel2000:Sobald ich weiß, dass ein Verhalten systematisch ist, es bewußt stattfindet, bin ich raus.
Zitat von Schnitzel2000:ihr seid so stark, dass ihr das überstanden habt oder vlt. gerade noch aushaltet - ich will echt allen Mut machen, gewinnt euer Leben zurück.
Zitat von Schnitzel2000:Ich will lieber tausend Trillionen Jahre Einsamkeit als jemals wieder meine Seele quetschen lassen.
Zitat von wolke99:Entweder wird mir Ex direkt gegenüber sitzen oder neben mir. Beides nicht so gut.
wolke99
Karenberg
Zitat von wolke99:Habt ihr Tipps wie ich mit zB Provokationen umgehe?
Zitat von wolke99:Gibt es irgendwas womit man sich unauffällig wieder selbst runterfahren und aus diesem Zustand rausholen kann?
Zitat von wolke99:Aber ist das richtig oder gibt man sich damit nicht auch eher schwach? Vor allem wenn man Augenkontakt vermeidet.
wolke99
wolke99
wolke99
wolke99
Zitat von wolke99:Sollte es so weitergehen dann sage ich was, komme was wolle. Ich merke nämlich, dass es echt das einzige ist was mich noch beschäftigt.
wolke99
Zitat von Schnitzel2000:boah - krass beherrscht. Gut gemacht!
Zitat von Schnitzel2000:vielleicht besser nicht. Damit machst Du deinen momentanen echt guten Score kaputt.