fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von R0sy:@Schnitzel2000 Solche Sachen haben mich auch beschäftig .. Anfangs...aber spielt es eine Rolle? Wie verändert das Deine jetzige Situation? Dein Handeln...? Mitgefühl kannst Du immer noch haben, ist wahrscheinlich ein Teil von Dir ... Aber sich aufgeben für jemand anderen...das ist nicht Gesund...
Zitat von Schnitzel2000:Was mich beschäftigt - ist auch die Lovebombing Phase ganz bewußt geplant, oder ist das einfach dieser Tanz, der bei den Narcs unbewusst abläuft? Ist für mich insofern nicht uninteressant, da ich bei ersterem noch stärker den Antrieb hätte, dass ich zukünftig anders auftrete.
Nie wieder - nie wieder Mitgefühl für unbekannte Menschen auf Vorschuss. Nie wieder.
Zitat von Schnitzel2000:@Scheol danke - ist das ein bewußter Plan - ist das etwas, was jemand aufschreiben könnte vorher oder etwas was sich jemand im Kopf zurecht legt oder passiert das so automatisch, von mal zu mal intensiver und ausgeklügelter, aber dennoch nicht ganz bewußt?
Zitat von Schnitzel2000:@Scheol danke - ist das ein bewußter Plan - ist das etwas, was jemand aufschreiben könnte vorher oder etwas was sich jemand im Kopf zurecht legt oder passiert das so automatisch, von mal zu mal intensiver und ausgeklügelter, aber dennoch nicht ganz bewußt?
Zitat von Schnitzel2000:@fe16 einfach tausend Dank! Ich habe sehr viel Hoffnung, dass ich nach und nach noch klarer sehen werde und sich meine Grenzen nie mehr so weit nach hinten verschieben werden. Egal wem gegenüber.
wolke99
Zitat von Schnitzel2000:@fe16 ok, damit kann ich glaub ich, etwas anfangen. Das ist dann wie ein biochemischer Prozess der stattfindet und auch wirklich erklärt, warum man sich unter 100 von Menschen findet - the human magnet syndrom eben... Äußerlich hatte ich keine Ähnlichkeit, und innerlich/vom Typ her ? Lieb? Ich kann sie ...
Zitat von wolke99:Hallo Der Arbeitstag ging gut zu Ende. Ich habe auch nichts gemacht oder angesprochen. Ex hat mich heute gar nicht mehr beachtet, außer einmal zwangsweise weil ich ihn dienstlich angesprochen habe. Sonst kein hallo, kein tschüß. Ich bleibe aber erstmal weiterhin normal zu ihm. Jetzt habe ich allerdings ein anderes ...