R0sy
- 264
- 419
Zitat von R0sy:Ist das in Ordnung
Zitat von R0sy:Für mich ich es wie eine Bestätigung dass es ohne Ihn viel besser geht
Zitat von Schnitzel2000:Heute hab ich wahnsinniges Bauchstechen. Das war letzten Mittwoch schon mal so. Können das somatische Auswirkungen sein?
Zitat von R0sy:Gestern habe ich ein Ziel erreicht und gerne möchte ich eure Meinung hören. Ich hatte diese Idee gemeinsam mit einem Ex (also eigentlich war es meine Idee...) ich möchte nämlich den gesamten Rhein bereisen, Hauptsächlich mit einem Bike in Etappen. Die Härteste (zu Fuss weil mit Bike nicht möglich) habe ich ...
Zitat von Schnitzel2000:@fe16 nein, dank der Unterstützung hier seit letztem Samstag, 17.06.2023 keinen direkten Kontakt mehr gehabt, nach meiner Abschiedsmail / Pausenbitte und ihrer Antwort. Dann war das jetzt erstmal der letzte Akt - die Bauchschmerzen hatten ja ihre Berechtigung - heute kamen die Sachen von mir an. ...
Zitat von R0sy:Leider ist die Reise im Kopf irgendwie verbunden mit meinem Ex...
Zitat von Schnitzel2000:@R0sy danke für den Zuspruch, Ich erhol mich langsam. Ich hab die große Hoffnung, an der ganzen Geschichte zu wachsen. Was mich beschäftigt - ist auch die Lovebombing Phase ganz bewußt geplant, oder ist das einfach dieser Tanz, der bei den Narcs unbewusst abläuft? Ist für mich insofern nicht uninteressant, da ...
Zitat von Schnitzel2000:Was mich beschäftigt - ist auch die Lovebombing Phase ganz bewußt geplant, oder ist das einfach dieser Tanz, der bei den Narcs unbewusst abläuft? Ist für mich insofern nicht uninteressant, da ich bei ersterem noch stärker den Antrieb hätte, dass ich zukünftig anders auftrete.