78346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

R0sy
Gestern habe ich ein Ziel erreicht und gerne möchte ich eure Meinung hören. Ich hatte diese Idee gemeinsam mit einem Ex (also eigentlich war es meine Idee...) ich möchte nämlich den gesamten Rhein bereisen, Hauptsächlich mit einem Bike in Etappen.

Die Härteste (zu Fuss weil mit Bike nicht möglich) habe ich gestern gemacht und zwar von Oberalppass zum Tomasee ..Es war ein Hammer schönes Erlebnis und ich habe den ganzen Tag mega genossen.

Leider ist die Reise im Kopf irgendwie verbunden mit meinem Ex...

Aber trotzdem erfüllt es mich mit Freude Dinge zu erreichen die mit Ihm nicht möglich gewesen sind.

Für mich ich es wie eine Bestätigung dass es ohne Ihn viel besser geht

Ist das in Ordnung Coderist es besser diese Ziele zu begraben? ...

26.06.2023 14:01 • x 3 #9481

ImBlindflug
Zitat von R0sy:
Ist das in Ordnung

Ja, weil
Zitat von R0sy:
Für mich ich es wie eine Bestätigung dass es ohne Ihn viel besser geht

Selbstwirksamkeit und so.
Meine ich zumindest.

26.06.2023 14:05 • x 2 #9482

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

fe16
Zitat von Schnitzel2000:
Heute hab ich wahnsinniges Bauchstechen. Das war letzten Mittwoch schon mal so. Können das somatische Auswirkungen sein?

Und hattest du letzen Mittwoch irgendwie Kontakt mit ihr ?

Brieflich , telefonisch ? Oder so ?

Ja es kann aber auch eine art Frühwarnsystem sein

Ich hatte Nackenhaare die sich hochgestellt haben , wenn irgendwas kam

26.06.2023 14:07 • x 2 #9483

fe16
Zitat von R0sy:
Gestern habe ich ein Ziel erreicht und gerne möchte ich eure Meinung hören. Ich hatte diese Idee gemeinsam mit einem Ex (also eigentlich war es meine Idee...) ich möchte nämlich den gesamten Rhein bereisen, Hauptsächlich mit einem Bike in Etappen. Die Härteste (zu Fuss weil mit Bike nicht möglich) habe ich ...

Das ist SPITZE

26.06.2023 14:08 • x 2 #9484

Jacky-sun
@R0sy wunderschön... gratuliere
(Ich hatte mit ex die innerdeutsche Grenze vor mit dem Rad und auch das hab ich vor allein zu machen ...)
Deine Worte bestärken mich ...sei stolz auf dich

26.06.2023 14:12 • x 2 #9485

Jacky-sun
@R0sy ...und da es deine Idee war und die soviel Freude hast, denke ich warum begraben...auch wenn doch die Gedanken an ihn begleiten...liest man, es tut dir gut ..

26.06.2023 14:15 • x 2 #9486

R0sy
@Jacky-sun Vielen vielen Dank Jacky

26.06.2023 14:20 • x 2 #9487

Schnitzel2000
@fe16 nein, dank der Unterstützung hier seit letztem Samstag, 17.06.2023 keinen direkten Kontakt mehr gehabt, nach meiner Abschiedsmail / Pausenbitte und ihrer Antwort.

Dann war das jetzt erstmal der letzte Akt - die Bauchschmerzen hatten ja ihre Berechtigung - heute kamen die Sachen von mir an. Zusammengemüllt. Ein Wunder, dass sie sie nicht zerschnitten hat.

26.06.2023 14:22 • x 2 #9488

Schnitzel2000
@R0sy das ist doch wunderschön - ich überlege auch, die Reise abgewandelt zu machen, die wir geplant haben. Ich hab noch Zeit - bis August.

Herzliche Grüße

26.06.2023 14:23 • x 2 #9489

R0sy
@fe16 vielen vielen Dank

26.06.2023 14:26 • x 2 #9490

R0sy
Zitat von Schnitzel2000:
@fe16 nein, dank der Unterstützung hier seit letztem Samstag, 17.06.2023 keinen direkten Kontakt mehr gehabt, nach meiner Abschiedsmail / Pausenbitte und ihrer Antwort. Dann war das jetzt erstmal der letzte Akt - die Bauchschmerzen hatten ja ihre Berechtigung - heute kamen die Sachen von mir an. ...

Gut! und weiter so! ... dann kommen mit der Zeit auch die Bauchschmerzen nicht mehr! Es wird besser auch wenn Du das (noch) nicht glaubst!

26.06.2023 16:32 • x 2 #9491

Heffalump
Zitat von R0sy:
Leider ist die Reise im Kopf irgendwie verbunden mit meinem Ex...

Negatives mit Positiven überschreiben. Auch Reiseziele

26.06.2023 16:40 • x 5 #9492

Schnitzel2000
@R0sy danke für den Zuspruch, Ich erhol mich langsam. Ich hab die große Hoffnung, an der ganzen Geschichte zu wachsen.

Was mich beschäftigt - ist auch die Lovebombing Phase ganz bewußt geplant, oder ist das einfach dieser Tanz, der bei den Narcs unbewusst abläuft? Ist für mich insofern nicht uninteressant, da ich bei ersterem noch stärker den Antrieb hätte, dass ich zukünftig anders auftrete.

Nie wieder - nie wieder Mitgefühl für unbekannte Menschen auf Vorschuss. Nie wieder.

26.06.2023 17:59 • #9493

fe16
Zitat von Schnitzel2000:
@R0sy danke für den Zuspruch, Ich erhol mich langsam. Ich hab die große Hoffnung, an der ganzen Geschichte zu wachsen. Was mich beschäftigt - ist auch die Lovebombing Phase ganz bewußt geplant, oder ist das einfach dieser Tanz, der bei den Narcs unbewusst abläuft? Ist für mich insofern nicht uninteressant, da ...

Du hast deine Frage schon beantwortet

du warst damals voller Energie

da kam er um die Ecke

und ja dann fängt das spiel an .Ihm ist das aussehen und so so gut wie egal .
was zählt ist deine
ENERGIE .

26.06.2023 18:03 • x 2 #9494

R0sy
@Schnitzel2000
Zitat von Schnitzel2000:
Was mich beschäftigt - ist auch die Lovebombing Phase ganz bewußt geplant, oder ist das einfach dieser Tanz, der bei den Narcs unbewusst abläuft? Ist für mich insofern nicht uninteressant, da ich bei ersterem noch stärker den Antrieb hätte, dass ich zukünftig anders auftrete.

Solche Sachen haben mich auch beschäftig .. Anfangs...aber spielt es eine Rolle? Wie verändert das Deine jetzige Situation? Dein Handeln...?

Mitgefühl kannst Du immer noch haben, ist wahrscheinlich ein Teil von Dir ... Aber sich aufgeben für jemand anderen...das ist nicht Gesund...

26.06.2023 20:56 • x 1 #9495

A

x 4