Schnitzel2000
- 719
- 3
- 1530
Zitat von fe16:@wolke99 Ich hab dich mal quer gelesen , ich versuche mal meine Gedanken dir nahe zubringen , Es wurde schon viel geschrieben und vielleicht wiederhole ich mich , versuch macht klug Du gibst ihm immer noch zu viel MACHT . Wenn und Aber Tausend Gedanken was er machen KÖNNTE Aber kein Beweis das es so wird , nur weil ...
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Hallo, Mein EX hat gerade fröhlich, beschwingt den Hund (10 Tage war sie beim ihm) wieder gebracht. Ich könnte nur speiben. Ich habe beim Fenster, so dass er mich nicht sieht, rausgesehen. Er triggert mich noch immer. Mein Körper regiert mit zittern und Panik. Ich hoffe es wird endlich mal besser. Immerhin habe ich ...
Leopoldine1511
Zitat von fe16:Las dich mal umarmen und ich kann dir versprechen es wird besser aber es braucht zeit es braucht Geduld und der Glaube und das vertrauen in dich selbst
Zitat von Leopoldine1511:Mein Körper regiert mit zittern und Panik.
Zitat von Leopoldine1511:...Ich habe beim Fenster, so dass er mich nicht sieht, rausgesehen. Er triggert mich noch immer. Mein Körper regiert mit zittern und Panik.
Zitat von Leopoldine1511:Hallo, Mein EX hat gerade fröhlich, beschwingt den Hund (10 Tage war sie beim ihm) wieder gebracht. Ich könnte nur speiben. Ich habe beim Fenster, so dass er mich nicht sieht, rausgesehen. Er triggert mich noch immer. Mein Körper regiert mit zittern und Panik. Ich hoffe es wird endlich mal besser. Immerhin habe ich ...
Leopoldine1511
Zitat von Schnitzel2000:mmer wieder kommen vor meinem inneren Auge unvermittelt die einzelnen surrealen Begebenheiten
Zitat von Schnitzel2000:Verrückt, total verrückt.
Zitat von Schnitzel2000:Eigentlich ist das, was diese Narc-Menschen machen, Körperverletzung.
Zitat von Schnitzel2000:mir tun diese Menschen leid,
Karenberg
Zitat von Schnitzel2000:Eigentlich ist das, was diese Narc-Menschen machen, Körperverletzung.
Zitat von Schnitzel2000:der Vorwurf kommt, man solle den Ex oder die Ex nicht verdammen