Heffalump
- 36814
- 4
- 60742
Zitat von Karenberg:langweilig für ihn werden
wolke99
Zitat von Karenberg:Gib deinen Kollegen die Chance sich ihr eigenes Urteil bilden zu können.
Zitat von Karenberg:Drama Storys kann ich mir später im Fernsehen anschauen, dafür braucht es keine Kollegen, die wollen, dass ich Position beziehen. Für ihr privates Problem!
Kannst du sowas nachvollziehen?
Zitat von Karenberg:Gerade weil sie diese gewisse Dummheit mit sich bringen, passiert bei ihnen nur eines:
Sie sehen rot. Dann musst du dich wirklich auf alles gefasst machen.
Zitat von Karenberg:Keine Emotion zeigen. Und wenn er grummelt, warum bist du freundlich zu ihm?
Du kannst dir keine gute Stimmung von ihm für dich erschaffen, weil es diese nicht gibt.
Du brauchst nicht unterwürfig ihn freundlich anlächeln, wenn er blöd zu dir ist.
wolke99
Zitat von Heffalump:der wichtigste Punkt im Arbeitsuniversum.
Zitat von Heffalump:Wolke schaffst du es - für ihn langweilig zu werden? Und seinen persönlichen Louvre zu übersehen.. als bsp
Zitat von Schnitzel2000:dass meine Narc-Persönlichkeit mit einem Tier so liebevoll
Zitat von Heffalump:Bsp. geliebter Fisch, du würdest vielleicht ein Begräbnis im Garten machen - er würde ihn über Toilette entsorgen.
Zitat von Schnitzel2000:vielleicht sind es dann doch keine richtigen Narcs gewesen bei mir
Zitat von Heffalump:Aber ob es richtige oder nicht waren - auffällig waren sie schon, oder?
Karenberg
Zitat von wolke99:Also jetzt nicht nur von dir, sondern allgemein wenn ich diesen Vorwurf kriege. Ich habe mehrmals gesagt, dass Ex alles auf die Arbeit zieht.
Zitat von wolke99:Für mich heißt es, wenn ich diese Vorwürfe mit der Arbeit lese, dass ich mir anscheinend auf der Arbeit, außer es ist strafrechtlich, alles gefallen lassen soll, damit ich andere nicht nerve.
Mobbing (wodrin es bei ihm ja meistens endet), Gerede über mich und mein Privatleben, Ausgrenzung v.m.