wolke99
- 334
- 3
- 491
wolke99
Zitat von Heffalump:Schaffst du es - sein Verhalten zu ignorieren?
Zitat von Heffalump:Warum er wo durchdreht - ist doch sein Kasperltheater
Zitat von Heffalump:und doch lässt du dich wie Schaf zur Schlachtbank führen.
Zitat von Heffalump:ja dann soll er doch - du bist doch nicht auf ihn angewiesen.
Zitat von wolke99:Aber leider ist dieser Kollege so wie Ex
Zitat von wolke99:und ich werde bei der kleinsten Kleinigkeit reagieren
Zitat von wolke99:Innerlich sieht es ehrlich gesagt aber noch anders aus. Da ist diese immer größere Wut
wolke99
Zitat von Heffalump:Denke er ist nur Co-Abhängig. Da spiegelt man ja einiges, zumal er ja auch mal abgemeldet war.
Zitat von Heffalump:Wenn es darum geht, dir zu schaden - dann ja - tu das, wenn es allerdings mehr so Sachen wie Urlaub sind - dann lächle und tu nichts. Lehn dich zurück und genieße sein Schauspiel.
Das hat er verdient.
Zitat von Heffalump:Daran solltest du noch arbeiten.
E S muss dir egal werden.
Zitat von wolke99:Jetzt will das irgendwie raus.
Zitat von Scheol:Sie kommt durch das bewusste blockieren , in ein bewusstes Handeln. Das heißt sie steht nicht ohnmächtig da. Sie hat eine Wahl und geht aktiv in die Auswahl hinein. Das bewirkt viel in der Psychologie.
Zitat von Schnitzel2000:@Scheol für Deinen Rat Anfang der Woche bin ich Dir nachträglich noch sehr dankbar Es hat sehr viel für mich bewirkt, ich fühle mich ihren Attacken nicht ausgeliefert, auch wenn ich weiß, dass sie im Hintergrund laufen. Ich fühle mich sicherer und wohler. Dies vielleicht für alle, die gerade mitlesen und ...
Zitat von Schnitzel2000:@Scheol meine Dopaminwaffen sind gekauft und liegen griffbereit: 2xNougat Schokolade und 1x Gummibärchen.
wolke99
Nostraventjo
Karenberg
Zitat von wolke99:Mein Plan ist also ihn am Montag, sobald er wieder komisch zu mir ist, vor den anderen Kollegen damit zu konfrontieren. Aber nicht nur damit sondern je nach Gesprächsverlauf auch mit seinen Lügen.
Ich möchte Dinge, die er den anderen falsch über mich erzählt hat, klarstellen.
Da ich davon ausgehen muss, dass er vieles leugnet, habe ich dann vor die ganzen Chatsverläufe, auch die ganz aktuellen rauszuholen. In denen zB auch eindeutig steht, dass er mich noch liebt. Er erzählt den Kollegen ja sicher, dass er mich blöd findet. Ich würde ihn also so gesehen bloßstellen (mit und ohne Chats).
Mir geht es dabei übrigens nicht um das Bloßstellen. Ich will nur, dass mal die Wahrheit auf den Tisch kommt, mit Beweisen und so, dass er nicht weg kann, sich rausreden kann.
wolke99
wolke99