Heffalump
- 36707
- 4
- 60532
Karenberg
Zitat von Schnitzel2000:Die Doku kannte ich von früher schon
Zitat von Schnitzel2000:RL Begegnungen wird es keine geben, da wir sehr weit auseinander leben.
Zitat von Karenberg:Mittlerweile weiß ich, da wo es mich besonders hinzieht, da muss ich einen weiten Bogen drum machen. War erst schwierig und ungewohnt, doch mittlerweile klappt es gut. Schwierig war halt, zu lernen das Gefühl von Zuneigung besser unterscheiden zu können.
Zitat von Schnitzel2000:ich hab einen ganz schlichten Geschmack: von allem nur das Beste. Ich will dich.
Zitat von fe16:Ich hab genau die gleichen Worte gehört
Zitat von fe16:und vertue dich nicht ..wenn die Zufuhr knapp ist sind 8 St nichts
wolke99
Zitat von Schnitzel2000:@Scheol ich glaube wirklich, dass da keine Gefahr besteht, es sei denn, sie fährt wirklich 8h zufällig zum Supermarkt hier umme Ecke.
Zitat von wolke99:Hallo zusammen Ich bin nach einiger Zeit mal wieder hier, weil ich noch mal Euren Rat bräuchte. Diesmal vorsorglich. Die Harmonie auf der Arbeit mit dem Ex hat anscheinend wieder ein Ende. Eigentlich klappte es die letzten Monate erstaunlich gut. Das lag anscheinend daran, dass er sich noch Hoffnungen gemacht hat
wolke99
Zitat von Scheol:EM ? Exmann ? Ehemann ?
Zitat von Scheol:Du weißt nicht wie hoch der innere Druck der Kontrollgänge geht.
Zitat von Scheol:Momentan bist du eher getriggert und deshalb hoch sensible was diese Sache angeht, vermute ich mal.
Zitat von Scheol:Was macht dich wütend ? Würde bedeuten das es dir nicht egal ist.
Zitat von Scheol:Warum dann die Wut ?
Zitat von Scheol:Immer noch der Jungchen . Den kann er manipulieren wie er will der versteht das noch nicht.
Zitat von Scheol:Was geht den schon wieder los ? Was genaues definieren können wir nicht. Der Vorgesetzte will genaues wissen und Bilderausstellung ist da eher weniger etwas. Kollegen kann ja mit einbeziehen und eine Vermutung äußern.
Zitat von Scheol:Folgt er dem nicht will er mit der Konsequenz leben.
Zitat von Scheol:Deshalb war es ja wichtig das du dich durch setzt , da war der Sinn dahinter dich in eine bessere Position zu bekommen.
Zitat von Scheol:Es gibt Ärzte in diesem Land dafür die er nutzen könnte wenn er will
Karenberg
Zitat von Schnitzel2000:Ich glaube, ich werde letzteres nie ganz verstehen ich dachte wirklich, sie mag mich und dass es klappt. Ja, klar, sie erschien schwierig, aber wer ist schon einfach? und ganz einfach muss es ja nicht sein.
Zitat von wolke99:..Von heute auf morgen hat sich das komplett geändert und zwar auch für andere deutlich merk- und sichtbar.Er zeigt damit vor allen, dass er ein Problem hat. Schon mal indirekte Stimmungsmache, weil mit Sicherheit Fragen kommen werden. So hat er das auch damals gemacht. Und dann fängt er so nach und nach an sein Gift zu versprühen. Meine Sorge ist, dass sich das auch wieder nach außen ausweitet.