Schnitzel2000
- 719
- 3
- 1530
Zitat von Schnitzel2000:die Mutter selbst sagte zu mir, dass ich SIE, meine Freundin, ihre Tochter, noch nicht kennen würde und das mir noch einiges bevorstünde.
Leopoldine1511
Karenberg
Zitat von Leopoldine1511:Was mich umhaut ist, dass sie immer in dieser schrecklichen Einsamkeit leben wird. Ihr kommt das aber nicht so vor, oder?
Zitat von Schnitzel2000:Oder muss mir das egal sein?
Zitat von Schnitzel2000:Das Blockieren ist eine neue Reaktion meinerseits, mal schauen, wie es mir damit jetzt geht in der nächsten Zeit.
Zitat von Schnitzel2000:Ich bin froh, hier schreiben zu können, da in unserer Gruppe, in der wir uns auch kennengelernt haben, leider die Blockieren-Funktion nur bedingt geht und das triggert uns beide, das muss nicht sein.
Zitat von Karenberg:Wenn man das einmal erkannt hat, hört dieses komische Mitleid auf, bei den schrecklichen Kindheitsgeschichten erkennt man, dass diese entweder gelogen oder schlichtweg dramatisiert wurden.
Zitat von Karenberg:Sie hat ihr Kaliber dir längst gesagt, das würde ich für absolut ernst nehmen!
Zitat von Karenberg:Wer war zuerst in dieser Gruppe? Sie oder du?
Wenn es sozusagen ihre Gruppe ist, würde ich einen Rückzieher machen, denn dann kennen sie die anderen schon recht gut und tragen ihr Verhalten mit. D.h. ein Finger schnipsen von deiner Ex und die springen dir mit in den Nacken.
Warst du zuerst drin und möchtest, dass sie geht, brauchst du einen langen Atem.
Zitat:Vision , wie er mit diesem angfressenen, erhobenen Gesichtsausdruck beim Frühstück auf der Terrasse voriges Jahr um die Zeit sass. Ich dachte mir, nein, den willst du nimmer, nicht mal mehr die love bombig Phase - mit ihm.
Zitat von Schnitzel2000:@Heffalump ganz im Ernst. Ich glaube ich hatte großes Glück und eine Armee an Schutzengeln.
Karenberg
Zitat von Schnitzel2000:Woher kommt es denn dann? Diese deformierte Seele? Oder ist es doch genetisch bedingt?
Zitat von Schnitzel2000:Gibt es zeitliche Begrenzungen, dass ich weiß, ich bin irgendwann sicher?
Zitat von Schnitzel2000:Oder gehört es für mich auch hier zur eigenen Aufgabe, die Angst abzulegen und mir meine eigene Sicherheit wieder zu schenken, in dem ich weiß, was zu tun ist, wenn Fall X eintritt... meine eigene Antwort auf meine Frage: JA - es ist meine Aufgabe, mich selbst zu schützen.
Zitat von Karenberg:Wen jeder, der nicht optimal groß wird (...und was ist schon optimal?) ein Narz. wäre, dann gute Nacht. Von daher greift diese Erklärung für mich nicht. Es gibt Dokus über Narzissten bzw. Psychopathen, wo sich recht klar heraus stellt, dass es von Geburt an ist. Sie waren so nett und haben sich umfassenden, ...
Zitat von Karenberg:Aus meinen Erfahrungen heraus nicht
Zitat von Karenberg:Gut ist es, wenn es eine Next gibt.
Zitat von Karenberg:Uninteressant für sie zu werden schützt am besten.
Zitat von fe16:Auch wenn man total eifersüchtig ist , es ist das beste
Karenberg
Zitat von Scheol:Ich sagte dann meist das die Vorwahlnummer meiner Bundesbehörde mich dafür ausweist das ich die Behörde vertrete und das er mich ja angerufen hat.
Ich sagte damals ausversehen etwas , was ich aus heutiger Sicht , taktisch sehr klug empfinde.
Wenn die dann weiter rum tobten sagte ich „ also ich traue Ihnen das schon zu , das sie dir richtige Nummer gewählt haben , und sie somit an der richtigen Stelle gekommen sind“.
Zitat von Karenberg:beobachte dabei mal seine Frau