Schnitzel2000
- 719
- 3
- 1530
Zitat von Scheol:Na ja wie reagieren den die anderen ? Reagiert da mal einer und sagt mal „ du Fräulein was ist den mit dir nicht klar“! Oder produziert sie hier gerade flying Monkeys ?
Zitat von Heffalump:st aber ein völlig normales Verhalten von den Typen.
Zitat von Heffalump:Ist das wichtig?
Zitat von Heffalump:ne, tust du nicht.
sonst hättest du auf, egal welche Nachricht, gar nicht reagiert. Indem du reagiert hast, hat er schon den Fuss in der Tür.
Zitat von Schnitzel2000:...liebe erfahrene, ist blockieren auf FB und Co besser, oder stark sein und einfach gar nicht reagieren? Ich habe Sorge, dass meine Ex, die seit gestern in unserer gemeinsamen Gruppe postet, noch härter austeilt, wenn ich sie blockiere? Ich bin kein Freund von blockieren, ich finde das Kinderkram, aber wie kann ich ...
Zitat von Schnitzel2000:...Zu Deiner anderen Frage/ Hinweis mit blockieren ja oder nein: ich fühle mich, als würde ich die Kontrolle verlieren über ihre Schritte. Es fühlt sich an, als müsste ich beobachten, um gewappnet zu sein. Auch schizo. Werde ich mir heute anschauen und abends oder morgen entscheiden. Danke für die Anregung. Und nein, ich werde nicht meine andere Wange hinhalten. Ich hatte das schon einmal im Leben. Einfach nur weg und aufarbeiten bitte!
Zitat von Scheol:über ihre Schritte die Kontrolle verlieren ? Verfolgt beobachtet fühlen ist nicht ungewöhnlich in/nach solch Beziehungen. Heute anschauen ? Was ist heute anders als wie das schlechte Gefühl der letzen Tage ? Noch hältst du brav die andere Wange hin.
Zitat von R0sy:blockieren ist super! sieht zuerst aus wie Schwäche ist es aber nicht. Wieder ein Verbindungsband gekappt!
Zitat von Schnitzel2000:Ne - tu ich nicht - und hier bitte auch nicht - man kommt hier nicht als fertiger abgeklärter Mensch an, Scheol. Ich schätze den Rat, aber nicht den Ton bitte. Danke u. Gruß
Zitat von Schnitzel2000:@Scheol ist jetzt gemacht - ich schaue, wie es sich anfühlt. Danke!
Zitat von Scheol:Nur wichtig ist das du dich da raus nimmst und in die Heilung kommst. Weil nur du zählst hier !
Zitat von Visko:@R0sy Wenn du in den vielen Ratgebern nachliest und mal mit einem Psychologen darüber geredet hast, können die das nur bestätigen, dass Narzissten sich oft wieder melden und sogar nach Jahren. Wird nicht immer so sein aber meistens ist es so.l
Zitat von Schnitzel2000:Danke - ich kotze gerade nur ab. Sorry für den Ton - Das Loch in der Brust ist jetzt ein bisschen besser. Was mich so umtreibt ist, warum ich die Seele der anderen Person so viel höher einschätze, wertschätze, als meine. Sie hat viel durch, ja - aber ich darf nicht zulassen, dass ich davon deformiert werde? Warum ...
Zitat von R0sy:blockieren ist super
Zitat von Schnitzel2000:Ich schätze den Rat, aber nicht den Ton bitte.
Zitat von Schnitzel2000:aber ich darf nicht zulassen, dass ich davon deformiert werde