Scheol
- 20806
- 14
- 36988
Zitat von R0sy:Meine Lieben... zuerst mal es besteht keine Gefahr das ich Rückfällig werde...aber diese Story muss erzählt werden. 1997 (oder 98 ) habe ich mit einem Bekannten, dessen Freundin ich auch kannte, angefangen Dinge zu unternehmen da wir gleiche Hobbys hatten. Nach einer weile hat sich seine Freundin (nach etwa 10 ...
Zitat von R0sy:@Visko Echt..? Warum? Das muss man nicht verstehen oder?
Zitat von Scheol:ermutlich suchst du sie dir unbewusst aus und sie dich.
Zitat von R0sy:Echt..? Warum? Das muss man nicht verstehen oder?
Zitat von R0sy:Ich denke nicht das es Zufall ist das er sich gerade jetzt meldet
Zitat von R0sy:Er ist aus der selben Gegend wie mein ex und ich...ihm ist schicher zu Ohren gekommen dass wir uns getrennt haben...
Zitat von R0sy:ich stehe so darüber...
Visko
Visko
Zitat von Schnitzel2000:dass meine Ex, die seit gestern in unserer gemeinsamen Gruppe postet, noch härter austeilt,
Zitat von Schnitzel2000:Aber allen ist klar, dass sie mich meint.
Visko
Zitat von Schnitzel2000:@Heffalump ...derzeit ignoriere ich die Posts. Ja, sie schreibt. Indirekt, ohne meinen Namen zu nennen. Aber allen ist klar, dass sie mich meint. In meinem Brustraum ist gerade ein großes Loch.
Zitat von Schnitzel2000:@Heffalump ...derzeit ignoriere ich die Posts. Ja, sie schreibt. Indirekt, ohne meinen Namen zu nennen. Aber allen ist klar, dass sie mich meint. In meinem Brustraum ist gerade ein großes Loch.