Zuckerpuppe
- 354
- 1
- 647
Zitat von Scheol:Wieder entspannt nach dem ganzen Stress vor dem Urlaub ? Kam noch was ?
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Gsindel (kennt man das Wort in D)
Zitat von Leopoldine1511:aber ich Depp würde sonst heute noch da sitzen und ihm alles glauben.
Zitat von Leopoldine1511:Mir ist dann eingefallen, dass er immer MIR vorgehalten hat, dass ich Geheimnisse hätte..... klingelts ?
Zitat von Leopoldine1511:Ach ja, und weil ich keinen Kontakt zu ihm habe, stellte er mich vor meinem Sohn als die Böse hin. Der war dann auch kurz sauer auf mich. Aber ich hoffe die Zeit wird für mich arbeiten und er wird sich selber denunzieren.
Zitat von Leopoldine1511:ch bin irgendwie froh, dass es diesem Gsindel (kennt man das Wort in D) durch Information und Aufklärung es langsam an den Kragen geht.
Zitat von Zuckerpuppe:Natürlich kennt man das Wort - so wie Heffa meinte, wohl eher im Süden Deutschlands?
Visko
Zitat von Visko:Narzissten sind ja dafür bekannt, dass sie irgendwann wieder auftauchen.
Zitat von Visko:Aber auch bei mir hat sich ein Ex nach 30 Jahren wieder gemeldet. Damals war er mein 1. Freund mit jungen 16 Jahren.
lemio
Perzet
Zitat von lemio:Leider scheine ich mich in eine offene Narzisstin (Cluster-B) mit Bindungsängsten verknallt zu haben.