Sunflower876
- 50
- 24
Sunflower876
Gaylen59
Zitat von Sunflower876:,
... redete mir immerwieder ein das ich krank wäre und der Menschheit einen Gefallen tun soll und mich endlich einweisen lassen soll. Die schlimmste Aussage war fahr bitte gegen einen Baum dann hab ich endlich meine ruhe.
...habe immernoch die Hoffnung das er irgendwann mal merkt was ich alles für ihn getan habe und das es wieder wird wie es einmal war obwohl ich eigentlich weiß, das er so nicht mehr wird. Aber sag das mal einer meinem Herz
....Seit 2 Jahren geht das so und da ich immerwieder die Hoffnung hatte er hätte eingesehen das er Fehler gemacht hat habe ich mich immerwieder auf ihn eingelassen obwohl er in der Zeit immerwieder Dinge getan hat um mich bewusst zu verletzen.
...So jetzt zu meinem eigentlichen Problem: trotz alles was er mir angetan hat, komme ich einfach nicht von ihm los.
Sunflower876
vorbei
Sunflower876
Bodennähe
vorbei
Kopfweide
Bodennähe
Gaylen59
Zitat von Bodennähe:Genau da liegt der Knackpunkt... der Sinn... war für mich meine Gefühle für ihn. Und er hatte keine.... nie so wie ich es gedacht habe...
daran knabbere ich so heftig.. und falle immer wieder zurück... ich weiss nicht mehr wer ich bin sooft mir Freunde und Familie sagen wieviel ich wert bin...
dummer Teufelskreis alles...
Kopfweide