Scheol
- 20812
- 14
- 36996
Zitat von Sabine355:Guten Abend zusammen ich weiss das es nicht hier her gehört aber ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Ich habe eine Frühstücks Gruppe jeden Dienstag mit mir sind wir zu viert .Und Whatsapp in eine Frauen Gruppe. Haben uns Freitag getroffen mit sechs Frauen im Cafe.Eva und Conny verstehen sich überhaupt ...
Zitat von Heffalump:vier Christa, Eva, Conny und Sabine
Zitat von Scheol:Egal eine Frauen Runde eben
Zitat:mit mir sind wir zu viert .Und Whatsapp in eine Frauen Gruppe. Haben uns Freitag getroffen mit sechs Frauen
Sabine355
Zitat von Scheol:6 Frauen treffen aufeinander ,….. was würde ich machen? Ich würde vermutlich diese fragen ob sie das so gesagt hat . Entweder sagt sie ja , dann kann man fragen was seiest Formulierung soll und ob sie das ok findet. Falls sie sagt nein , dann weiß sie das das gerede seine Runde macht. Außerdem würde ich nett ...
Zitat von Zuckerpuppe:Guten Nachmittag allerseits, wollte mich kurz zurückmelden. Meine Tage mit den Kindern waren wirklich wunderschön und ich habe mich selten so frei, ungezwungen und kontrolliert gefühlt wie in diesem Kurztrip.. Habe mir als Ziel gesetzt so etwas nun öfters mal mit ...
Zitat von R0sy:@Zuckerpuppe mir geht es sehr gut! Danke der Nachfrage! ich habe das Gefühl ich bin wieder die Alte. Natürlich manchmal Zweifel aber hat man die auch ohne narzistischen Ex? die sind schnell wieder weg! es geht mir besser als jemals die letzten sagen wir 13 Jahre (von 14 ) ...
Zitat von Zuckerpuppe:Wow das freut mich sehr zu lesen, Wahnsinn! Das ist auch wieder so ein positiver Ansatz für uns, die hier noch hadern mit der Situation und versuchen das Ganze zu verarbeiten - Danke dafür R0sy
Zitat von Zuckerpuppe:Wow das freut mich sehr zu lesen, Wahnsinn! Das ist auch wieder so ein positiver Ansatz für uns, die hier noch hadern mit der Situation und versuchen das Ganze zu verarbeiten - Danke dafür R0sy
Zitat von Scheol:Wieder entspannt nach dem ganzen Stress vor dem Urlaub ? Kam noch was ?
Zitat von R0sy:Meinst Du mich oder Zuckerpuppe?