Scheol
- 20831
- 14
- 37030
Zitat von Nacht8:Ich fand heute einen Zettel, wie ich zu meinen spinnt bei meiner Arbeit kam wo drauf stand. ..Du stinkst Und das war mir dann zu viel und da hab ich entschieden meine Grenze... Daher weiß ich ehrlich gesagt nichr wenn die Firma da nichts macht ob ich ihr noch bleiben möchte
Zitat von Nacht8:Und das war mir dann zu viel und da hab ich entschieden meine Grenze...
Zitat von Nacht8:Ich fand heute einen Zettel, wie ich zu meinen spinnt bei meiner Arbeit kam wo drauf stand. ..Du stinkst Und das war mir dann zu viel und da hab ich entschieden meine Grenze... Daher weiß ich ehrlich gesagt nichr wenn die Firma da nichts macht ob ich ihr noch bleiben möchte
Nacht8
Zitat von Scheol:Vorgesetzte , Mobbing beauftragt , Sozialdienst , kommt auf die Größe der Firma an was es da gibt.
Zitat von KeinRoboter:Hast du darüber mit jemanden in der Firma gesprochen oder einer/ einem Vorgesetzten gemeldet?
Zitat von Nacht8:Ich hab mit 3 vorgesetzen gesprochen die ersten zwei waren emport,und meinten das geht gar nicht ,haben den Zettel fotografiert..Doch nichts gesagt wie es weiter geht.. Die 3 meine direkte vorgesetzte ..meinte sie hebe sich den Zettel auf ,doch sie wisse nicht was sie da tun kann..oder sollte... Sehr aufbauend war es ...
Zitat von Nacht8:Ich hab mit 3 vorgesetzen gesprochen die ersten zwei waren emport,und meinten das geht gar nicht ,haben den Zettel fotografiert..Doch nichts gesagt wie es weiter geht.. Die 3 meine direkte vorgesetzte ..meinte sie hebe sich den Zettel auf ,doch sie wisse nicht was sie da tun kann..oder sollte...
Sehr aufbauend war es nicht es zu melden ,den ich habe nicht das Gefühl das sie was unternehmen werden
Nacht8
Zitat von Nacht8:Ich habe in meiner Schulzeit massives Mobbing erfahren ob es in der Volksschule, Hauptschule, Berufsschule.. oder in der Arbeit war... Es war immer schlimm ..
Zitat von Nacht8:Doch ich hab es immer ertragen ,Kopf runter und durch den Hilfe bekamm man nie so recht daher hab ich es nur einmal versucht als ich gescheitert bin hab ich es ertragen...
Zitat von Nacht8:Ich sehe es nicht mehr ein warum Menschen andere Menschen so was antun ich sehe es auch nicht mehr ein zu schweigen den ohne das jemand was sagt geht es weiter und weiter und weiter..
Zitat von Nacht8:Die die mobben sind die Täter doch die die es mit bekommen und schweigen sind nicht besser...
Nacht8
Zitat von KeinRoboter:Danke, dass du das mit uns geteilt hast und es tut mir so leid, dass du das erleben musstest und nun wieder eine ähnliche Situation erlebt hast.
Ich kann nicht nachvollziehen, was Menschen dazu bewegt, sich so zu verhalten und andere grundlos zu verletzen.
Sabine355
Zitat von Sabine355:Guten Abend zusammen ich weiss das es nicht hier her gehört aber ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Ich habe eine Frühstücks Gruppe jeden Dienstag mit mir sind wir zu viert .Und Whatsapp in eine Frauen Gruppe. Haben uns Freitag getroffen mit sechs Frauen im Cafe.Eva und Conny verstehen sich überhaupt ...
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Sabine355
Zitat von Leopoldine1511:Ganz kenne ich mich nicht aus, wer nun wer mit wem ..,, Du warst ja am Anfang gar nicht das Thema. Wenn jemand bei dir über eine Person, die auch noch deine Freundin ist, lästert und du es nicht hören willst, dann sag das doch. Alle haben ihren Frust und Grant abgelassen und du zerbrichst dir den Kopf. Gute ...