Visko
- 383
- 2
- 611
Visko
Zitat von fe16:Schön dich immer wieder mal zu lesen Ich freu mir auf die Bilder
Zitat von Visko:@harumi123 das kenne ich. Mein ex war nach der Trennung auf auf Sozial Media obwohl er immer dagegen war.
Zitat von Perzet:Mal etwas anderes. Ich wollte eine Beobachtung mit euch teilen. Vielleicht ist euch das eh bekannt oder ganz anders.. Die Personen, die ich inzwischen als Personen mit teilweise starken Narz zügen kenne, haben alle eines gemeinsam: sie können keine positive Aussage in der Öffentlichkeit als auch privat über sich ...
Nacht8
Zitat von Scheol:wie gehts dir
Visko
Perzet
Zitat von Scheol:Video passt dazu ?
Zitat:Beobachtet habe ich, daß es einige male vorkam, daß auf unbedarft positive Aussage (Beispiele: 'das ist ja ein schönes Zitat!' bzgl WA Status Meldung - niedergemetzelt, was mir einfiele so unverschämt zu sein; 'habe andere auf dich verwiesen, du hast ja besondere Kenntnisse im Bereich xy' ohah, blutroter Kopf, massive Anspannung, dann Restbeherrschung, da in größerer Gruppe, dann Übernahme der Kontrolle mit einer anderen Aussage )
Zitat von Nacht8:Hey .. Mir nicht so gut gar nicht gut .. aber was solls ich habe keine lust mehr mir gedanken zu machen was als nächstes kommt. Ich habe keine engagie mehr für menschen die meinen einen anderen fertig machen zu mussen..weil sie Ehrlichkeit nicht schätzen oder zu blöde sind zu wissen wie man den Mund aufmacht.. ...
Visko
Zitat von Nacht8:Hey .. Mir nicht so gut gar nicht gut .. aber was solls ich habe keine lust mehr mir gedanken zu machen was als nächstes kommt. Ich habe keine engagie mehr für menschen die meinen einen anderen fertig machen zu mussen..weil sie Ehrlichkeit nicht schätzen oder zu blöde sind zu wissen wie man den Mund aufmacht.. ...
Zitat von R0sy:Fokussiert nicht zu sehr auf den Narzissten...fokusiert doch lieber auf euch selber...ihr müsste ihn nicht verstehen um zu entkommen... ihr müsst nur euch selber verstehen
Nacht8
Zitat von Scheol:Manchmal habe ich den Eindruck das wir einen Test bekommen wie weit wir in unserm lernen schon gekommen sind. hier wieder das alte Thema Grenzen ...