R0sy
- 264
- 419
Zitat von Zuckerpuppe:Der Kontakt ist sowieso seitdem ich mich nicht mehr melde eher eingeschlafen. Es kam von ihr Anfang schon noch recht viel wie gehts dir?, schickte mir alte Fotos/Videos von meinem Ex-N. und mir welche sie noch auf dem Handy hatte oder sie stand einfach vor meiner Tür ohne Anmeldung obwohl sie weiß, dass ich ...
Zitat von Zuckerpuppe:Fotos die ich da gesehen habe. Fühle mich komplett zurückgeworfen, zweifelnd an allem.. Das war ein richtiger Schlag in mein Herz, muss ich ehrlich gestehen..
Zitat von Libra82:... das hab ich befürchtet und kenne es an mir und von der Fachliteratur. Das Traumagedächtnis hat weder Zeit noch Raumdimension. Weshalb alles was dich an damals erinnert sofort in der Stärke der damaligen Zeit Gefühle und Bilder etc erleben lassen. Fühl dich mal gedrückt. Atme tief durch, prüfe genau und hole ...
Zitat von Zuckerpuppe:das klingt sehr schön, was du da geschrieben hast liebe Libra. Vor allem das, dass mein altes ich das noch nicht so richtig begreift, ...
Zitat von Zuckerpuppe:@Libra82 @R0sy @harumi123 ich danke euch für die Unterstützung hierzu und ich werde mich nicht melden bei ihr, so schwer es mir menschlich auch fällt, aber gerade stelle ich zudem alles in Frage was ich geschafft habe - ist wohl etwas zu viel gewesen die letzten Tage. Noch dazu hatte ich mich bei Social ...
Zitat von harumi123:Der Werte Herr Ex meinerseits war immer gegen Sozial Media
Zitat von Zuckerpuppe:Ich wünsche mir nichts mehr, als dass meine arme Seele geheilt wird und endlich Frieden hat..
Zitat von Heffalump:wie der meine - und wo fand er seine Zimtschecke - ja genau, bei FB
Zitat von harumi123:Herrlich, das ist ja mal wieder der Beweis, dass die sich alle ähnlich sind.