fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von Perzet:wenn du das möchtest. Deine Entscheidung. Hast du auch gelesen, dass im Zentrum der Aussage steht, dass sie böse werden können bei einer unerwarteten positiven Aussage? Die weiteren Beschreibungen gehören zu diesem böse werden dazu. Wenn das bei dir so ist ... das musst du wissen. Wäre jedenfalls neu für mich. ...
Zitat von R0sy:Ich habe hier den Faden verloren... warum sollst Du narzistisch sein?
Perzet
Zitat von fe16:Ich hab etwas falsch verstanden
Zitat von Perzet:Wenn ich etwas ehrlich Gutes erwähne, gibt es Gesichtsausdrucke der Qual, des Entsetzens, des sich windens, des sich getroffen fühlens, des sich veräppelt fühlens, name it.
Keine/r freut sich ehrlich darüber. Vermuten oft Falschheit und schreien das raus.
Zitat von Zuckerpuppe:du meldest dich nicht mehr - ich bin total verloren...
Zitat von Heffalump:Nicht antworten Du bist dann nur wieder Mülleimer für Sorgen, die dir am Pöppes vorbei gehen - deine gehen ihr ja auch am Pöppes vorbei
Zitat von Heffalump:Du, alles was nicht gut tut, kann weg. Ob du dich, wenn überwunden, wieder annäherst, ist deine Sache. ich hab festgestellt, das sich solche Energiefresser nie ändern - und ich will denen nicht liefern, was ich für mich benötige
Zitat von Zuckerpuppe:Weißt du, es ist mir nicht mal egal, dass sie jetzt solche Sorgen hat (wir kennen uns ja doch knapp 17 Jahre). Fällt mir sogar relativ schwer, mich da jetzt zurückzuhalten und so herzlos zu sein, wenn sie doch Hilfe und Unterstützung bräuchte - ist einfach nicht mein Ding im Normalfall so zu reagieren ...
Zitat von Zuckerpuppe:es ist mir nicht mal egal,
Zitat von fe16:Sie aber reagiert nicht(hilfemässig ) auf dich , wenn ich das alles richtig gelesen habe ? Alle die 17 Jahre hast du gegeben ? Hm , warum denkst du das sie sich nicht um dich „kümmern“ aber du dich um sie .. Die erste Übung um deine Hilfesyndrom in den Griff zu bekommen
Zitat von Heffalump:Und schau - sie hat sich ja erst wieder gemeldet, als es ihr schlecht ging. Meldet sie sich auch, wenn es ihr gut geht?