Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2128
Leopoldine1511
Perzet
Zitat von Leopoldine1511:ich mach mich kleiner
Leopoldine1511
Palindrom
Zitat von Zuckerpuppe:Ich schließe mich auch bei @Leopoldine1511 und @Libra82 an - Komplimente zu bekommen und anzunehmen ist für mich auch richtig, richtig schwer.. ...
Palindrom
Perzet
Zitat von Palindrom:@Zuckerpuppe Genau, beides schließt sich nicht aus. DauerndesSuchen von Anerkennung und Lob, Kränkung, wenn es in dem Maße nicht kommt, aber gleichzeitig ein runterspielen und Leugnen von ehrliches Wertschätzung, auf ein „Dankeschön“ wird nicht reagiert oder unterstellt, es sei nicht ehrlich gemeint.
Karenberg
Zitat von Perzet:Die Personen, die ich inzwischen als Personen mit teilweise starken Narz zügen kenne, haben alle eines gemeinsam:
sie können keine positive Aussage in der Öffentlichkeit als auch privat über sich ertragen.
Wenn ich etwas ehrlich Gutes erwähne, gibt es Gesichtsausdrucke der Qual, des Entsetzens, des sich windens, des sich getroffen fühlens, des sich veräppelt fühlens, name it.
Keine/r freut sich ehrlich darüber. Vermuten oft Falschheit und schreien das raus.
Perzet
Zitat von Karenberg:Dazu kommt noch, dass sie dabei Probleme mit der Atmung bekommen. Dicke Backen machen oder ein leicht verächtliches Pffff oder umgekehrt, ein leicht hörbares Luft einziehen.
Teils nach einem erst erbosten Gesichtsausdruck, werden die Augen dunkel und es kommt ein giftiger Blick zurück.
Perzet
Zitat von fe16:Bin ich jetzt voll Narzistisch unterwegs ?
Zitat von fe16:Ihr lieben Wenn ich das was ich lese richtig verstanden habe , Bin ich jetzt voll Narzistisch unterwegs ? - ich kann nicht mit Komplimenten umgehen , gebe aber welche und meine die ehrlich - habe Schwierigkeiten mit der Atmung , ( durch eine OP ) steht aber nicht auf meiner Stirn - ich rolle auch gerne mal mit den ...