78346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

R0sy
Alles ist gesagt Zuckerpuppe fühl Dich gedrückt ganz fest ha mich auch gerade geärgert mit Dir!

03.06.2023 08:18 • x 4 #9196

Zuckerpuppe
Vielen Dank an euch alle für die tatkräftige Unterstützung!
Ja, die Zahlungsdaten habe ich direkt gelöscht gestern und er hätte sie wohl nur selbst an der PS rauslöschen können (geht über Fernzugang nicht) - jedenfalls ist es erledigt und ich bin froh darüber!

Die Mitteilung, dass die Karte gesperrt werden musste war (denke ich) einfach nur nochmal eine Chance für ihn um zu sehen, ob ich darauf reagiere, habe ich aber nicht. Ob das stimmt und sie gesperrt werden musste ist mir egal - im Lügen war er immer schon ein großer Meister.

Nochmals herzlichen Dank an euch alle und einen wunderschönen, sonnigen Tag

03.06.2023 08:33 • x 6 #9197

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

Heffalump
Zitat von Zuckerpuppe:
im Lügen war er immer schon ein großer Meister.

Und großer Dramaturge

03.06.2023 08:35 • x 4 #9198

fe16
Zitat von Heffalump:
Und großer Dramaturge

Ach danke …

03.06.2023 08:40 • x 2 #9199

Scheol
Zitat von fe16:
Ja typisch, und ich fragte ob man nicht sehen könnte für was die Abbuchung war ? es kam ne Antwort über ja Karten werden kostenlos ersetzt . Mist aber bei vielen Banken auch anders . 20 Euro kostet eine Ersatzkarte , oder ne Bescheinigung der Polizei. viel Aufwand für .. und auf die Gefühle der Fragestellerin ...

Im Normalfall wenn jemand anderes eine Kreditkarte eines anderen benutz ( in dem Fall noch einen NPS , ging ich persönlich von einer ganz anderen Gangart von ihm aus , was ich gestern noch abwarten wollte um sie nicht zu verunsichern ) gibt es eine Strafanzeigen wegen Kreditkarten Betrug.

Da sie gestern schon angespannt genug war , habe ich mir die Äußerung erstmal gesparrt und abgewartet, was nun von ihm kommen wird.

Eine Stornierung kann nur der Karten / Konto Inhaber machen. Weil wenn der Kauf real wäre und die Ex Freundin eine BPS wäre , wäre das Drama wieder andersrum groß.

Auf die Gefühle der fragende wurde sehr wohl eingegangen, ich hatte mich mit ihr hier privat geschrieben um sie einzufangen und zu beruhigen.

Die Geschichte scheint zum Glück glimpflicher abgelaufen zu sein, wie man es von solch Charakter hätte erwarten können.

03.06.2023 09:52 • x 1 #9200

fe16
Zitat von Scheol:
Auf die Gefühle der fragende wurde sehr wohl eingegangen, ich hatte mich mit ihr hier privat geschrieben um sie einzufangen und zu beruhigen.

Das weiß wer ?
Wenn man hier liest ?
Ich kann nur lesen was hier passiert !

03.06.2023 09:57 • #9201

Libra82
@Zuckerpuppe
Wie geht es dir heute?

Ich kenne es so gut, jeder Kontakt, auch solche, die man nur erwartet, bringen Unruhe.

Selbst nur der Gedanke über die vergangenen Auseinandersetzungen und die Erwartung, dass es weiter geht, bringen mich nach einem Jahr noch zum zittern.

Ich hoffe, er lässt dich nun in Ruhe

03.06.2023 12:01 • x 3 #9202

Zuckerpuppe
Zitat von Libra82:
@Zuckerpuppe Wie geht es dir heute? Ich kenne es so gut, jeder Kontakt, auch solche, die man nur erwartet, bringen Unruhe. Selbst nur der Gedanke über die vergangenen Auseinandersetzungen und die Erwartung, dass es weiter geht, bringen mich nach einem Jahr noch zum zittern. Ich hoffe, er lässt dich nun in Ruhe ...

Liebe Libra, vielen Dank für deine Nachfrage.

Ja ich muss sagen, dass der erste Schock vorbei ist, aber es mich doch eiskalt erwischt hat das alles. Versuche mich nun wieder auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren und die Sache zu verarbeiten/vergessen.
Für mich persönlich war es der beste Weg es mit dieser Stornierung zu machen, sodass kein einziger Kontakt zu ihm entstehen musste von meiner Seite aus.

03.06.2023 12:41 • x 3 #9203

Libra82
Zitat von Zuckerpuppe:
Für mich persönlich war es der beste Weg es mit dieser Stornierung zu machen, sodass kein einziger Kontakt zu ihm entstehen musste von meiner Seite aus

Das hab ich gehofft.
Genau.
Es war ein Versehen, du hast es rückgängig gemacht, es ist wieder gut. Alles was jetzt noch von ihm kommen mag, bedarf nicht deiner Reaktion.

Genieße das Wetter und sag dir immer wieder: Der Weg zur inneren Balance beginnt mit den magischen 3 Worten: NICHT Mein Problem

03.06.2023 12:47 • x 3 #9204

Zuckerpuppe
Zitat von Libra82:
Das hab ich gehofft. Genau. Es war ein Versehen, du hast es rückgängig gemacht, es ist wieder gut. Alles was jetzt noch von ihm kommen mag, bedarf nicht deiner Reaktion. Genieße das Wetter und sag dir immer wieder: Der Weg zur inneren Balance beginnt mit den magischen 3 Worten: NICHT Mein Problem ...

Nunja ich hab mich wohl zu früh gefreut.. Eine neue Nachricht kam an:
Du bist so feige ey du brauchst bloß mal in dein Account reinschauen und mir Bescheid geben nicht mehr und nicht weniger. Ich will dich nicht um den Finger wickeln oder sonst was!

Ich verstehe zwar nicht den Zusammenhang und was das ganze mit Feigheit zu tun hätte, aber okay äh.. man muss nicht alles verstehen und in dieser Thematik sowieso nicht.

03.06.2023 13:52 • x 2 #9205

Libra82
Zitat von Zuckerpuppe:
Nunja ich hab mich wohl zu früh gefreut.. Eine neue Nachricht kam an: Du bist so feige ey du brauchst bloß mal in dein Account reinschauen ...

Typisch...erst freundlich und mit Aufforderung, dann als Vorwurf und jetzt beleidigend.
Natürlich hätte man reagieren können indem man ihm ein wenig Aufmerksamkeit schenkt und etwas dazu sagt, in seinem Fall hast du jedoch sicher vor Monaten kenntlich gemacht, warum du dies nicht tust. Und du hast alles was in deiner Verantwortung liegt getan ...

Ich sage noch mal...
Zitat von Libra82:
Alles was jetzt noch von ihm kommen mag, bedarf nicht deiner Reaktion.

Genieße das Wetter und sag dir immer wieder: Der Weg zur inneren Balance beginnt mit den magischen 3 Worten: NICHT Mein Problem

03.06.2023 13:58 • x 2 #9206

Scheol
Zitat von Zuckerpuppe:
Nunja ich hab mich wohl zu früh gefreut.. Eine neue Nachricht kam an: Du bist so feige ey du brauchst bloß mal in dein Account reinschauen und mir Bescheid geben nicht mehr und nicht weniger. Ich will dich nicht um den Finger wickeln oder sonst was! Ich verstehe zwar nicht den Zusammenhang und was das ...

Zu verstehen ,…das es nichts zu verstehen gibt……

nun sind wir wieder in der persönlichen Ebene angekommen was bei der Klientel normal ist.

ignorieren und ruhig bleiben.

03.06.2023 14:06 • x 3 #9207

P
Mal etwas anderes. Ich wollte eine Beobachtung mit euch teilen. Vielleicht ist euch das eh bekannt oder ganz anders..
Die Personen, die ich inzwischen als Personen mit teilweise starken Narz zügen kenne, haben alle eines gemeinsam:
sie können keine positive Aussage in der Öffentlichkeit als auch privat über sich ertragen.
Wenn ich etwas ehrlich Gutes erwähne, gibt es Gesichtsausdrucke der Qual, des Entsetzens, des sich windens, des sich getroffen fühlens, des sich veräppelt fühlens, name it.
Keine/r freut sich ehrlich darüber. Vermuten oft Falschheit und schreien das raus.

Erst beim UserTreffen in Berlin, als niemand sich wand, wurde mir der Unterschied klar und habe weiter beobachtet und darin eine echte Kluft zwischen Narzn und anderen entdeckt.

03.06.2023 17:16 • x 3 #9208

Snipes
Zitat von Perzet:
Die Personen, die ich inzwischen als Personen mit teilweise starken Narz zügen kenne, haben alle eines gemeinsam:
sie können keine positive Aussage in der Öffentlichkeit als auch privat über sich ertragen.

Kann ich so bestätigen. Ich nehme das immer als Hinweis auf stark ausgeprägte narz. Züge und teste neue Bekanntschaften gerne mal mit solch einem Kompliment. Trefferquote liegt bei über 80%.

03.06.2023 17:20 • x 2 #9209

P
Zitat von Snipes:
teste neue Bekanntschaften gerne mal

das wollte ich mir vornehmen. Könnte einiges an Zeit abkürzen. Ich stehe hinter meinen Aussagen und meine es auch so.
Bin gespannt, wie das noch wird.

03.06.2023 17:36 • x 1 #9210

A

x 4