R0sy
- 264
- 419
Zitat von Zuckerpuppe:im Lügen war er immer schon ein großer Meister.
Zitat von fe16:Ja typisch, und ich fragte ob man nicht sehen könnte für was die Abbuchung war ? es kam ne Antwort über ja Karten werden kostenlos ersetzt . Mist aber bei vielen Banken auch anders . 20 Euro kostet eine Ersatzkarte , oder ne Bescheinigung der Polizei. viel Aufwand für .. und auf die Gefühle der Fragestellerin ...
Zitat von Scheol:Auf die Gefühle der fragende wurde sehr wohl eingegangen, ich hatte mich mit ihr hier privat geschrieben um sie einzufangen und zu beruhigen.
Zitat von Libra82:@Zuckerpuppe Wie geht es dir heute? Ich kenne es so gut, jeder Kontakt, auch solche, die man nur erwartet, bringen Unruhe. Selbst nur der Gedanke über die vergangenen Auseinandersetzungen und die Erwartung, dass es weiter geht, bringen mich nach einem Jahr noch zum zittern. Ich hoffe, er lässt dich nun in Ruhe ...
Zitat von Zuckerpuppe:Für mich persönlich war es der beste Weg es mit dieser Stornierung zu machen, sodass kein einziger Kontakt zu ihm entstehen musste von meiner Seite aus
Zitat von Libra82:Das hab ich gehofft. Genau. Es war ein Versehen, du hast es rückgängig gemacht, es ist wieder gut. Alles was jetzt noch von ihm kommen mag, bedarf nicht deiner Reaktion. Genieße das Wetter und sag dir immer wieder: Der Weg zur inneren Balance beginnt mit den magischen 3 Worten: NICHT Mein Problem ...
Zitat von Zuckerpuppe:Nunja ich hab mich wohl zu früh gefreut.. Eine neue Nachricht kam an: Du bist so feige ey du brauchst bloß mal in dein Account reinschauen ...
Zitat von Libra82:Alles was jetzt noch von ihm kommen mag, bedarf nicht deiner Reaktion.
Genieße das Wetter und sag dir immer wieder: Der Weg zur inneren Balance beginnt mit den magischen 3 Worten: NICHT Mein Problem
Zitat von Zuckerpuppe:Nunja ich hab mich wohl zu früh gefreut.. Eine neue Nachricht kam an: Du bist so feige ey du brauchst bloß mal in dein Account reinschauen und mir Bescheid geben nicht mehr und nicht weniger. Ich will dich nicht um den Finger wickeln oder sonst was! Ich verstehe zwar nicht den Zusammenhang und was das ...
Perzet
Zitat von Perzet:Die Personen, die ich inzwischen als Personen mit teilweise starken Narz zügen kenne, haben alle eines gemeinsam:
sie können keine positive Aussage in der Öffentlichkeit als auch privat über sich ertragen.
Perzet
Zitat von Snipes:teste neue Bekanntschaften gerne mal