Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2128
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:Jeder der eine ungewöhnliche Zahlung beobachtet sollte dieses tun.
Zitat von Zuckerpuppe:Ich konnte es zurückbuchen bzw. stornieren - wie es jedoch mit der angeblich gesperrten Kreditkarte aussieht und der Rückbuchung weiß ...
Zitat von fe16:Ja im normal Fall wenn man nicht weiß wer da rumbucht . Das hier ist doch ein anderer Fall . warum hat er eigentlich das nie geändert , is doch seine Karte ?
Zitat von Zuckerpuppe:Ich konnte es zurückbuchen bzw. stornieren - wie es jedoch mit der angeblich gesperrten Kreditkarte aussieht und der Rückbuchung weiß ich nicht - evtl. kommt nochmal was von seiner Seite aus diesbezüglich. Im besten Fall wird es zurückgebucht, er erhält es und gut ist es. Keine Ahnung warum, aber es ...
Leopoldine1511
Zitat von Zuckerpuppe:Ich konnte es zurückbuchen bzw. stornieren - wie es jedoch mit der angeblich gesperrten Kreditkarte aussieht und der Rückbuchung weiß ich nicht - evtl. kommt nochmal was von seiner Seite aus diesbezüglich. Im besten Fall wird es zurückgebucht, er erhält es und gut ist es. Keine Ahnung warum, aber es ...
Zitat von Zuckerpuppe:63 Euro.
Zitat von Zuckerpuppe:So, ich musste nun die Karte sperren lassen!
Zitat von Zuckerpuppe:aber es geht mir jetzt gerade nicht mehr so besonders
Zitat von Heffalump:Hey komm, wäre es Otto Normal, dann hätte er gesehen, wer das Geld abbucht (PS) und hätte dich um die Summe und um Änderung der Daten gebeten, ...
Zitat von fe16:Tausend dank !
Zitat von Heffalump:Weißt fe, als ich gerade nachlas, dachte ich an ne hohe Summe, wo er ein Recht hätte, so ein Fass zu öffnen, aber 63 Euro ist - schon a bissl ...
Leopoldine1511