R0sy
- 264
- 419
Zitat von Jacky-sun:Hallo ihr Lieben, ich bin wieder zu Haus und auch wieder arbeiten.... Ich dachte es geht bergauf... aber heut sind es acht Wochen und bereits heute morgen wurde ich von einer tiefen Unruhe erfasst.... langsam frag ich mich ob das nun für immer so bleibt ... Euch allen wünsche ich einen schönen Tag
Zitat von Jacky-sun:...heute morgen wurde ich von einer tiefen Unruhe erfasst.... langsam frag ich mich ob das nun für immer so bleibt ...
Zitat von Jacky-sun:Ich danke euch ...und ja, es sind erst acht Wochen...das Gefühl ist auch echt schräg, nicht zu beschreiben aber ihr kennt es .. Tiefe Unruhe ... einfach anstrengend...
Zitat von Jacky-sun:@R0sy pphu, ja das hoffe ich ... Ich war heute selbst erstaunt das es so ist...
Zitat von Jacky-sun:Hallo ihr Lieben, ich bin wieder zu Haus und auch wieder arbeiten.... Ich dachte es geht bergauf... aber heut sind es acht Wochen und bereits heute morgen wurde ich von einer tiefen Unruhe erfasst.... langsam frag ich mich ob das nun für immer so bleibt ... Euch allen wünsche ich einen schönen Tag
Zitat von Zuckerpuppe:Ich melde mich auch mal wieder kurz und bräuchte dringend einen Rat.. Mein Sohn hat gestern ein Spiel über die Playstation App gekauft und mich hat ...
Zitat von Libra82:Kauf stornieren geht nicht mehr?
Zitat von Zuckerpuppe:Nein, ich denke nicht. Das ist direkt von seiner Kreditkarte abgebucht worden, die noch hinterlegt war. Da ich die Playstation meinem Sohn geschenkt ...