Nacht8
- 88666
Nacht8
Zitat von R0sy:denn ich bin Stark
Zitat von Jacky-sun:Hallo ihr lieben, heut hab ich Sieben Wochen geschafft...und alles ist äußerlich gut verheilt.. Noch immer vergehen die Tage wie in Wellen...aber die Momente von Ruhe kommen und ich bin ziemlich müde ... wahrscheinlich ist das noch eine Weile so... Die Anspannung der letzen Jahre müssen raus... ...
Zitat von Jacky-sun:@fe16 ja mein Leben ist schön...es ist gleichmäßig friedlich ... Es sind knapp 500 km und ich werde diesmal singen ...ihr könnt mich hören Danke, ja die Wellen sind aber akzeptabel seit erst so zwei Tagen und heut hab ich immer wieder in mich rein gehört weil es so still war ... Aber freuen ...
Zitat von Jacky-sun:@fe16 letztes Mal Eltern ja, diesmal Richtung Stuttgart...ich singe schräg rüber Aber das letzte Mal war ich sehr schwer und ...
Zitat von Jacky-sun:er hat sie dauernd verbal angegriffen etc....ich hab immer ihn verteidigt
Zitat von Jacky-sun:dann wurde rum gestichelt...
Nostraventjo
Zitat von Jacky-sun:Hallo ihr Lieben, ich bin wieder zu Haus und auch wieder arbeiten.... Ich dachte es geht bergauf... aber heut sind es acht Wochen und bereits heute ...