fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von Nacht8:Ich habe gestern Schritte eingeleitet Schritte die ihr mir schon lange ans Herz gelegt habt doch ich immer wieder vor mir weiter geschoben habe .. Ich war feige doch es ist nie zu spät für sich selbst ein zustehen...
Zitat von Heffalump:In Ö ganz sicher. Weil da die Justiz unsere Nacht zum Teil total hängen lässt. Da werden geheime Adressen frei gegeben, da darf ihr Ex Briefchen schreiben und die kommen auch ohne Briefmarke zu Nacht. Wird nicht viel kontrolliert. Die sind, zum Teil, so inkompetent, das man schreien könnte
Nacht8
Zitat von Nacht8:als bezugsperson ist meine meine Schwester..
Zitat von Nacht8:Ich bin in der akte im Gefängnis als seine Frau geführt seine angehörte
Zitat von fe16:Das vergrössert aber das Risiko , das Nacht sich erklärt noch mehr . Oder ?
Nacht8
Zitat von Heffalump:Der spinnt doch, hat er keine Eltern? Geschwister? Warum muss er deine Familie missbrauchen
Zitat von Heffalump:Geschieden?
Ich würde Himmel und Hölle in bewegung setzen, damit ich den Ars,,, loswerde.
Tutti kompletti.
Weil durch das was er dir angetan, es verwirkt hat, je wieder mit dir irgendwohin zu kommen. Boah ich könnte gerade so ne Bombe zünden
Zitat von Heffalump:fe, Nacht hat die größten Deppen von ganz Ö erwischt.
Das sich Risiko vergrößert, liegt sicherlich nicht an Nacht, sondern an den total verpeilten und ungeschultem System. Die glauben bestimmt, das Narzissten ne Mehrzahl von Narzissen sind.
Zitat von Nacht8:ch hab an der Situation auch schuld weil ich es schleifen lassen hab
Zitat von Nacht8:...Warum weil ich angst hatte weil ich kein Vertrauen mehr hatte zu keiner Behörde mehr zu keinen menschen der bei einer Behörde arbeitet..
Ich war auch ein depp .. Ich erkannte es nur nicht... Jetzt schaue ich das ich es in den Griff bekomme , Termine bei einen Anwalt recherchieren was ich machen kann und was ich dazu brauche .. rausfinden gibt es Anträge und auch gesetzte die mir helfen können.. Und so weiter..
Zitat von Nacht8:Ich bin seit dem 2018 Jahr offiziell geschieden ,doch das Gefängnis hat die akte und den Stand vom anderen Gefängnis übernommen da war ich noch nicht geschieden...
Nacht8
Zitat von HouseOnFire:Was spricht denn dagegen, das zu aktualisieren? Da würde eigentlich eine Mail mit eingescannter Scheidungsurkunde an die JVA reichen?! Mit der Bitte ...
Nacht8
Zitat von HouseOnFire:@Nacht8 Gut, dass du das in die Wege leitest/geleitet hast.
Leopoldine1511
Nacht8
Zitat von Leopoldine1511:Hallo, ich möchte mich hiermit auch ein Lebenszeichen von mir geben. Es gibt nicht viel Neues zu berichten. Nachdem ich die Hoffnung aufgegeben ...
Zitat von Leopoldine1511:6 Monate