fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von Scheol:Der Brief wird vorher von der Justiz gelesen vermute ich mal
Zitat von fe16:Scheol , was du alles auf dem schirm hast .. jut Tja wie kann man verhindern Post zu bekommen .. Da bin ich nix wissend .. aber sicher das es geht ...
Nacht8
Zitat von Scheol:ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster , das er hier eine triangulation mit dem Therapeuten macht.
Zitat von Nacht8:Darf ich fragen was du mit triangulation meinst..
Nacht8
Zitat von Heffalump:Nacht, kennst du den Therapeuten?
Zitat von Heffalump:Ich weiß nicht, ob es möglich ist, ihn kennen zu lernen, mit ihm darüber zu sprechen, warum es dir wichtig ist, das er dort verbleibt, wo er ist, das er diese Therapie weitermacht und das die Möglichkeit besteht, das der Therapeut manipuliert wird und es nicht bemerkt. Das dein Ex einen an der Waffel hat, müsste ...
Zitat von fe16:Das könnte auch nach hinten losgehen
Nacht8
Zitat von Heffalump:Ich weiß nicht, ob es möglich ist, ihn kennen zu lernen, mit ihm darüber zu sprechen, warum es dir wichtig ist, das er dort verbleibt, wo er ist, ...
Nacht8
Zitat von fe16:Heffa Das könnte auch nach hinten losgehen ich bin ja die ÜBERVORSICHTIGE Fraktion
Zitat von Nacht8:Das was du schreibst ergibt sinn , doch möchte ich den Therapeuten nicht kennen lernen oder ihm sagen was der Mann den er betreut eigentlich tut ,ich möchte ihn nicht sagen mussen was eigentlich seine Aufgabe ist..
Nacht8
Zitat von Heffalump:In Ö ganz sicher. Weil da die Justiz unsere Nacht zum Teil total hängen lässt. Da werden geheime Adressen frei gegeben, da darf ihr Ex Briefchen ...
Nacht8
Zitat von Heffalump:Nachvollziehbar Brief?