fe16
- 40949
- 1
- 58364
Nacht8
Ex-Mitglied
Nacht8
Zitat von BlueWoman45:Dazu kann man langsam echt nix mehr sagen... Grenzen setzen, halten und verteidigen sieht meines Erachtens anders aus.
Ex-Mitglied
Zitat von Nacht8:Weil ich den Brief auf gemacht habe oder wie.
Nacht8
Zitat von BlueWoman45:Ehrlich? Ich kann da einiges nicht mehr nachvollziehen... Aber jeder geht eben seinen eigenen Weg.
Zitat von Nacht8:Weil ich den Brief auf gemacht habe oder wie.
Zitat von Nacht8:Und das ich mich verändert habe das ich stark bin....
Zitat von R0sy:@Nacht8 Genau, geh Deinen Weg ... der Biref ist dort gelandet wo er hingehört.... Ganz ehrlich...ich hätte ihn auch gelesen...einfach um herauszufinden wie weit ich schon bin... und Du scheinst weit zu sein!
Nacht8
Zitat von Heffalump:Es hat dir doch was gebracht. Du fühlst nicht mehr das, von einst.
Also war es gut ihn zu lesen - und was drin stand, ne Menge Müll, weil er sich nicht geändert hat, nichts begriffen hat und das ist nicht dein Problem
Zitat von R0sy:Genau, geh Deinen Weg ... der Biref ist dort gelandet wo er hingehört.... Ganz ehrlich...ich hätte ihn auch gelesen...einfach um herauszufinden wie weit ich schon bin... und Du scheinst weit zu sein!
Zitat von Nacht8:Ich bin heute so ausgelaugt , da ist jeder Schritte eine Mammut Herausforderung und was passiert an den Tagen meist .. nix über das was man sich ...
Nacht8
Zitat von Scheol:Der Brief wird vorher von der Justiz gelesen vermute ich mal somit ist es klar für wenn , an wenn der Brief war , für die Justiz, die Psychologen ...