R0sy
- 264
- 419
Zitat von BlueWoman45:Je kühler du damit umgehst, je glaubwürdiger wirst du rüber kommen
Zitat von Emily:Deshalb gibt es ja das Forum. Hier kann ich meine Gedanken rauslassen, in ein paar Tagen hat sich der Wind bei mir wieder gelegt.
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Deshalb gibt es ja das Forum. Hier kann ich meine Gedanken rauslassen, in ein paar Tagen hat sich der Wind bei mir wieder gelegt.
Ex-Mitglied
Emily
Zitat von R0sy:aber ich verstehe nicht wie das Deinem Ruf schädigen kann? Es ist doch legitim das Du Abtreiben kannst wenn Du das willst, egal welche Beruf Du ausübst ...
Zitat von Emily:eine Vorbildfunktion
Leopoldine1511
Zitat von Emily:Am liebsten würde ich ja meinen Anwalt einen feinen Drohbrief aufsetzen lassen, aber die paar hundert Euro ist er mir gsd nicht wert.
Zitat von BlueWoman45:Meiner Einschätzung nach hat sich dein Ex mit dieser Lüge selbst der Ungläubigkeit preis gegeben
Emily
Zitat von Leopoldine1511:Ich kann gar nicht mit Ungerechtigkeit umgehen,
Leopoldine1511
Zitat von Emily:Nur wenn ich einer Lüge oder irgendeiner Tat bezichtigt werde, hängt es mich komplett aus, egal von welcher Seite das kommt.
Emily
Leopoldine1511
Zitat von Emily:Das stimmt. Die Wahrheit kommt immer raus, auch wenn es manchmal lange dauert. Karma is a Hexe, und seine Lügen und Betrügereien werden ihn irgendwann einholen. Einem Menschen, der seiner 4-jährigen Tochter eine lebensbedrohliche Krankheit andichtet, um sein kurzzeitiges Verschwinden zu erklären, dem kann ich aber ...
Zitat von Leopoldine1511:Aber vom Prinzip her, nervt mich das so, dass die Deppen immer durch kommen.
Zitat von Leopoldine1511:Es ist halt eine Charaktersache, und ob ich jemals ein Mensch werde, bei dem Unverschämtheiten abprallen werden, ist fraglich