Emily
- 4642
- 9
- 7141
Emily
Zitat von Heffalump:Egal wer dir solch Räuberpistolen erzählt, da hättest du schon sagen können, das du seine Fantasie schon immer bewundert hast.
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Was er sich so zusammen spinnt, wundert mich vielleicht noch. Ich bin wütend, weil ich mir in meinem Job solche Geschichten nicht leisten kann! Ich hab Kinder als Schutzbefohlene, hab eine Vorbildfunktion.
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Cool, frag doch - ob du die Rechnung sehen kannst. ne ehrlich, du hättest schallend lachen sollen.
Zitat von Emily:Ansprechen wird mich kaum jemand drauf, das traut sich keiner,
Emily
Zitat von BlueWoman45:Der Kerl weiß nicht mehr, wie er Emily ansonsten schaden kann. Weil sie scheinbar schon zu cool und unerreichbar geworden ist.
Emily
Zitat von Heffalump:Lass Dich doch da nicht so ein. Du kannst das alles belegbar entkräften
Zitat von Emily:Privatkliniken
Emily
Zitat von Heffalump:Fachliche Frage an Dich, was würdest du tun, wenn du solche Kinder (wie ihn) zu betreuen hättest?
Zitat von Emily:würde ich ihn anzeigen wegen Rufschädigung.
Zitat von Emily:Dafür wird getratscht ohne Ende.
Zitat von Emily:Und hätt ich da was Konkretes, Schriftliches
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Ich hab mir schon überlegt, ob ich in die Offensive gehen, und denjenigen, der es in der Arbeit als erstes erfahren könnte, ansprechen soll, denn er hat von diesem Subjekt auch keine besonders hohe Meinung.
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Freu Dich, er hat es immer noch nicht überwunden, das du ihm entwachsen bist
Emily
Zitat von BlueWoman45:Je mehr Energie du da rein gibst, je mehr bauschst du es auf. Ich würde eher reagieren: Ignorieren, gelassen, Schulter ...