Ex-Mitglied
- 88657
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Mein älterer Sohn kommt gerade nach Hause (vom Ex) und sagt mir dass er, sein Bruder und sein elendiger Vater am Sonntag essen gehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Da er weiß das er dich über die Kinder bekommt , wird er diesen Tag mit Absicht nehmen und den Sohn instrumentalisieren, um dich zu treffen. Wie soll sich der Sohn gegen diesen Vogel durchsetzen ?
Leopoldine1511
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:@R0sy es geht mir nichts ums feiern. Ich war mit einem Narzissten verheiratet...Hochzeitstag, Geburtstag ...geh bitte nie gefeiert, keine Geschenk.
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Zitat von fe16:Es ist denke ich , eher die Enttäuschung das die Jungs dann keine Zeit haben sollen , können , dürfen Durch die Einladung vom Vater
Leopoldine1511
Ex-Mitglied
Zitat von Karenberg:es hat mich nicht erschreckt, sondern gestärkt.
Zitat von Karenberg:die Taktik zu ändern. Rücken gerade machen.
Tatsächlich. Bestärkt durch deinen Beitrag und Scheols Beispiel mit der Wiese hatte ich sogar mal sowas wie Spaß an einem beruflichen Gespräch(war nicht mit dem Chef). Es war so abzusehen, wann er log, wann er versuchte zu manipulieren, wann er einen auf guten Kumpel machte, die Verfinsterung in seinem Gesicht, wenn ihm was nicht passte.
Und ich hatte keine Bauchschmeren oder fühlte mich unwohl. Weil ich das Gefühl hatte, ich habe die Situation im Griff.
Zitat von Leopoldine1511:Mein älterer Sohn kommt gerade nach Hause (vom Ex) und sagt mir dass er, sein Bruder und sein elendiger Vater am Sonntag essen gehen.
Zitat von Leopoldine1511:Jetzt weiß er es. Er hätte ja auch sagen können, na gut dann sagen wir ab. Momentan ist der Daddy hoch im Kurs. Und die Abstände werden immer kürzer....
Zitat von Leopoldine1511:Und meiner Meinung nach ich mein älterer Sohn, sowas von narzisstisch. Sein Vater ist ein verdeckter
Leopoldine1511
Zitat von Libra82:Kann auch einfach hormonelle selbstverliebtheit sein... Jugendliche sind ja bekanntlich Phasengerecht egoman.... atmen, am besten die eigenen Grenzen gut vertreten und der Sturm legt sich hoffentlich
Zitat von Leopoldine1511:@fe16 Klar bis du sauer ..könntest du dir vorstellen das genau das gewollt ist - das ist das wo ich mich dann frage ob ich mir das einbilde oder doch absichtlich war. also hat dein Ex es geschafft , du bist sauer ohne das er auch nur anwesend ist . JA Wie alt ist dein Sohn? 17 + 19 Weißt du selbst ich hab ...
Zitat von Leopoldine1511:@Scheol nur ER kann sich durchsetzen, weil er ist der noch größere Vogel. Ich selber fand es grad positiv, dass ich endlich mal wütend war.... und froh dass er sich geschlichen hat,
Leopoldine1511
Zitat von fe16:Sind Tassen geflogen ? Wut ist gut , wenn sie dich weiterbringt und keinen verletzt
Leopoldine1511
Zitat von R0sy:@Leopoldine1511 Sorry ich denke Du hast mich falsch verstanden... Natürlich gehts nicht ums feiern. Ich wollte damit eigentlcih nur sagen versteiff Dich nicht auf diesen einen Tag! Er ist ein armseliger Ar. ... ...Das bestätigt Dich ja immer wieder ..! Du bist nicht paranoid er macht das mit voller Absicht...lass ...