fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von Jacky-sun:@Zuckerpuppe ja es hat an mir gelegen...ich konnte nicht mehr ....
Zitat von Jacky-sun:@fe16 ...ich verändere jede Sekunde meine Sicht so gut ich kann ... Ich war so froh wieder daheim zu sein...und nun, ja Glück...ich versuche mein bestes meine Sicht zu verändern.. Lieb das ihr da seit
Zitat von Jacky-sun:Yeap es ist mein Ego ...wir wären jetzt mit dem Rad unterwegs und Städte mochte er nie, sagte er ... Was auch immer dran ist, ich wurde entsorgt...
Zitat von Jacky-sun:@fe16 ich hab auch Sachen im Haus hängen...meine Freundin hat es aufgegangen damit ich nicht vergesse ....das es mir gut geht und ich stark bin
Zitat von Jacky-sun:Hallo zusammen, ich bin wieder daheim ...die Tage haben gut getan und kaum zu Hause erfahre ich von einer Bekannten, die wohl noch über Facebook befreundet ist mit dem Ex, das dieser glückliche Fotos aus Paris mit Neuer postet... Bum, das sitzt .... er hat nie mit mir etwas gepostet etc....und ja es sollte mir egal ...
Zitat von Jacky-sun:Yeap es ist mein Ego ...wir wären jetzt mit dem Rad unterwegs und Städte mochte er nie, sagte er ... Was auch immer dran ist, ich wurde entsorgt... ...
Zitat von Zuckerpuppe:Ich wurde letztens von einer Dame die einen Livestream über N. / Toxische Beziehungen / Trauma etc. machte ausgelacht, weil ich ihr sagte, dass ich bei Tag 133 angekommen wäre.
Zitat von Jacky-sun:Warum hat mich das gerade so getroffen...alles was ich gelernt habe sollte mich doch nun froh machen ....eine Neue ...damit ist entgültig Ruhe ....
Zitat von Jacky-sun:Ich trauere um mich ....
Neueanfang2023
Zitat von Neueanfang2023:Hallo und guten Abend, Ich habe lange überlegt ob ich hier schreiben soll nachdem ich einige Zeit hier mitgelesen habe. Ich entschied mich doch dazu ...
Zitat von Jacky-sun:und Städte mochte er nie, sagte er