Scheol
- 20770
- 14
- 36906
Zitat von Jacky-sun:Hallo zusammen, ich bin wieder daheim ...die Tage haben gut getan und kaum zu Hause erfahre ich von einer Bekannten, die wohl noch über Facebook ...
Zitat von Jacky-sun:zu Hause erfahre ich von einer Bekannten, die wohl noch über Facebook befreundet ist mit dem Ex, das dieser glückliche Fotos aus Paris mit Neuer postet...
Zitat von Jacky-sun:@Zuckerpuppe ....es kam aus dem Nichts...ich kam gerade an und sie lief vorbei da sie in der Nähe wohnt ...und sofort kam es, so als ob sie etwas sagt um mir eine Freude zu machen ...nun hätte ich ja Ruhe... Ich hab leider angefangen zu weinen und ließ sie stehen... Mir ist gerade egal was sie denkt ... ...
Zitat von Jacky-sun:Alles was gut war, bzw. Was ich dachte was gut war, fühlt sich wie lüge an
Zitat von Jacky-sun:Fünfeinhalb Jahre ....dieser Abschluss, vier Wochen später...und ich heule ...ich bin so dumm
Zitat von Jacky-sun:Hallo zusammen, ich bin wieder daheim ...die Tage haben gut getan und kaum zu Hause erfahre ich von einer Bekannten, die wohl noch über Facebook befreundet ist mit dem Ex, das dieser glückliche Fotos aus Paris mit Neuer postet... Bum, das sitzt .... er hat nie mit mir etwas gepostet etc....und ja es sollte mir egal ...
Zitat von Jacky-sun:@Jacky-sun ... Warum hat mich das gerade so getroffen...alles was ich gelernt habe sollte mich doch nun froh machen ....eine Neue ...damit ist entgültig Ruhe ....
Zitat von Zuckerpuppe:@Jacky-sun Wieso sagt diese BEKANNTE, das überhaupt zu dir? Weiß sie nicht, was du durchgemacht hast wegen ihm? Sag ihr, dass du nichts mehr davon hören möchtest und zwar GAR NICHTS! ... Erinnert mich gerade an meine Situation vor ein paar Tagen....
Zitat von Jacky-sun:@Jacky-sun ... Warum hat mich das gerade so getroffen...alles was ich gelernt habe sollte mich doch nun froh machen ....eine Neue ...damit ist entgültig Ruhe ....