Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2128
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Was entspannt dich denn derzeit?
Zitat von Leopoldine1511:was ist das ich habe das gestern ausprobiert, nachdem ich um 04:00 Uhr noch immer nicht schlafen konnten. Beim ersten tiefen Ton ...
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:EMDR mit den Ohren . Ich hatte den Eindruck das es mir damals geholfen hatte.
Nacht8
Zitat von Leopoldine1511:Witzig .ich hatte das Gefühl das meine Augen hin und her wanderten mit dem Ton... vielleicht habens sie es eh
Zitat von Nacht8:Hi zusammen Heute sollte ein guter Tag sein doch er wird immer besch...issener.. Ich bekam einen Brief und einen anruf: ... Brief: Ein Termin im ...
Leopoldine1511
Zitat von Nacht8:Hi zusammen Heute sollte ein guter Tag sein doch er wird immer besch...issener.. Ich bekam einen Brief und einen anruf: ... Brief: Ein Termin im Gefängnis bei den Therapeuten meines ex.. dabei steht das dieser Termin ein behördlicher ist und daher verpflichtet .. Weiter steht drin Programm von Sozialisierung ist ...
Nacht8
Zitat von Scheol:Ab zum Anwalt , oder selbst ein offenen Brief an die Justizbehörden/ Justizministerin , ( damit denen mal klar gemacht wird wie sie mit Opfer ...
Zitat von Jacky-sun:@Zuckerpuppe ...nicht zu glauben... Ich zähle auch ....heute vor vier Wochen das dicke Ende... Sei stolz auf dich und fühl dich gedrückt
Zitat von Zuckerpuppe:Ich wurde letztens von einer Dame die einen Livestream über N. / Toxische Beziehungen / Trauma etc. machte ausgelacht,
Zitat von Nacht8:Morgen hab ich genug Zeit um zu telefonieren... Es ist einfach die Tatsache das ich einfach nur meine ruhe möchte was ust daran so missverständlich
Zitat von Heffalump:Warum machst du Livestream? Und wer auslacht - hat keine Erfahrung mit N oder ähnlich gestrickten.