UglyKidJoe
- 88656
UglyKidJoe
Zitat von Karenberg:Gibt es da gesammelte Erfahrungswerte, wie lange das dauern kann? Oder was hilft am besten, sich unter Menschen wieder wohl zu fühlen? Mir ist aufgefallen, dass ich manchmal immer noch unter Strom stehe, wenn ich unter einer Gruppe von Menschen bin. So gerne ich das Gesellige mag, doch ist da nur eine Person darunter ...
Ex-Mitglied
Zitat von Karenberg:Nur das sie diese Spannung in mir auslösen würde ich zukünftig gerne besser wieder im Griff haben. Es gibt diese Menschen nun mal und es ist unmöglich ihnen gänzlich aus dem Weg zu gehen.
Zitat von Karenberg:Gibt es da gesammelte Erfahrungswerte, wie lange das dauern kann? Oder was hilft am besten, sich unter Menschen wieder wohl zu fühlen? Mir ist ...
Zitat von UglyKidJoe:Ich habe gelesen das das bis zu 6 Monate dauern kann. Man wird vielleicht immer mal wieder Tage haben die bescheiden sind aber es sollte mit jedem ...
Zitat von Scheol:Ich vermute du meinst diese 100 Tage Grenze des nicht melden, das man da selbst die Perspektive wechselten wird und erkennt was der gegenüber für ein kloppi gewesen ist. Oft hört man dann „ oh Gott was ist das für ein idiot, das sehe ich jetzt erst durch den Abstand“. Eine Umfrage hier , zeigte das die meisten ...
Ex-Mitglied
Zitat von Zuckerpuppe:Ich wurde letztens von einer Dame die einen Livestream über N. / Toxische Beziehungen / Trauma etc. machte ausgelacht, weil ich ihr sagte, dass ich bei Tag 133 angekommen wäre. Sie meinte, ob ich die Tage einzeln zähle und hat sich tot gelacht
Nacht8
Zitat von Zuckerpuppe:Ich wurde letztens von einer Dame die einen Livestream über N. / Toxische Beziehungen / Trauma etc. machte ausgelacht, weil ich ihr sagte, dass ich ...
Zitat von Zuckerpuppe:Ich wurde letztens von einer Dame die einen Livestream über N. / Toxische Beziehungen / Trauma etc. machte ausgelacht, weil ich ihr sagte, dass ich ...
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Seite eben gefunden
Zitat von Scheol:Eine etwas untersetze Dame mit dunklen Haaren die bis zu den Schultern gehen ? Angeblich war sie selbst mit einem zusammen. Die nimmt 140 Euro glaube ich inzwischen die Stunde. Bin vor 2 Jahren mal hart mit ihr zusammen geknallt , da ich sie auf gewissen Dinge hingewiesen habe, die sie gar nicht wusste. Das es ein ...
Ex-Mitglied
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:Probier mal das aus . Ich kannte dieses noch nicht. Das stellte jemand vor einigen Wochen in ein anderes Thema rein. KOPFHÖRER aufsetzen und entspannen. Gegebenenfalls zum einschlafen nutzen. Bilateral Music Therapy - Relieve Stress, Anxiety, PTSD, Nervousness - EMDR, Brainspotting
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:was ist das ich habe das gestern ausprobiert, nachdem ich um 04:00 Uhr noch immer nicht schlafen konnten. Beim ersten tiefen Ton bekam ich Herzrasen. Ich habe mich wirklich vor diesen wechselnden tiefen Tönen erschreckt....