Jacky-sun
- 285
- 1
- 410
Zitat von Jacky-sun:Guten Morgen ihr Lieben, ein Lebenszeichen von meinem Ausflug in die Heimat zur Familie... Die anfängliche Euphorie ist einer Unruhe gewichen und am liebste würde ich heim fahren in meine Hölle... Nach all dem guten der letzen Tage durch meine Familie bin ich wieder unruhig und oft auch wieder im ...
Zitat von Jacky-sun:Guten Morgen ihr Lieben, ein Lebenszeichen von meinem Ausflug in die Heimat zur Familie... Die anfängliche Euphorie ist einer Unruhe gewichen und am liebste würde ich heim fahren in meine Hölle... Nach all dem guten der letzen Tage durch meine Familie bin ich wieder unruhig und oft auch wieder im ...
Zitat von Jacky-sun:@fe16 oh Gott ...jetzt muss ich Mal kurz tief durch Atmen.. Ein weg in die Abnabelung..in die Heilung...diese Worte Nehm ich ...
Ex-Mitglied
Zitat von Jacky-sun:... irgendwie irgendwann bin ich kaputt gegangen und das Gefühl nur dieser Mensch könnte mir helfen ist wirklich anstrengend...
Leopoldine1511
Zitat von R0sy:Was meinst Du damit? Weisst Du nicht was Du für Dich selber möchtest? Wie wäre es mit Gesundheit, Zufriedenheit?
Zitat von Jacky-sun:ich weis alle meinen es gut mit mir aber keiner versteht warum ich nicht einfach nur froh bin dass es vorbei ist...
Zitat von Jacky-sun:Guten Morgen ihr Lieben, ein Lebenszeichen von meinem Ausflug in die Heimat zur Familie... Die anfängliche Euphorie ist einer Unruhe gewichen und am ...
Zitat von Leopoldine1511:Zufriedenheit, ja die kommt ja dann...
Zitat von Leopoldine1511:ich will meinen Mann zurück - dann funktioniert das nicht.
Zitat von R0sy:...Die Übungen die @Scheol beschreibt wirken Wunder!
Zitat von Jacky-sun:Meine Eltern wissen nun Bescheid...es viel mit schwer bisher... erstaunlich still und zugewandt waren Beide und nahmen auch schon längst meine Stille Zurückgezogenheit war ...
Karenberg
Zitat von Scheol:Das nennt man „Safe area“. Deine Schutzzone. Menschen machen einen unruhig. Also leider normal nach Traumaerfahrung.