78344

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

L
Zitat von BlueWoman45:
Hm. Das klingt für mich, als ginge es dir ziemlich schlecht...? Ich frag ganz vorsichtig nach: Möchtest du vielleicht etwas mehr erzählen? Vielleicht können wir dich hier auch ein bischen stärken? Liebe Grüße, fühl dich gedrückt.

Danke, der Nachfrage.

ziemlich schlecht würde ich jetzt nicht sagen. Aber ich wäre halt schon sooo gerne weiter. Ja ich weiß, dafür bin ich alleine zuständig.

Als würde ich mit neuen Prothesen einen Marathon laufen wollen. Aber ja, mit viel üben wird es mal funktionieren.

Ab dieser Woche werde ich fixe Bürozeiten (bin selbständig) einführen. (die ich gerade schon wieder mal unterbreche ), und es wird keine privaten Emailabfragen unter Tags mehr geben. Überhaupt habe ich beschlossen, mehr Struktur in den Tagesablauf zu bringen, um Ruhe reinzubringen. Ich gehen so ca um 01:00 Uhr schlafen und stehe um 06:30 auf. Dazwischen bin ich eine emotional gespanntes Gummiringerl in vielen Bereichen - Job, Kinder, Ex, Haushalt....

LG

02.05.2023 12:14 • x 2 #8896

E
Zitat von Leopoldine1511:
Als würde ich mit neuen Prothesen einen Marathon laufen wollen.

Wie soll das gehen?

02.05.2023 13:04 • #8897

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

L
Zitat von BlueWoman45:
Wie soll das gehen?

Irgendwann gehts... am Anfang halt noch mit Schmerzen und hinfallen... ich darf halt nicht aufgeben.

Mein Hirn hat es noch immer nicht verinnerlicht, dass ich Grenzen setzten muss und darf. Es wird mir nichts passieren !

Schwerste für mich ist, meine Ziele suchen, finden etc. Aber nicht Kaffe trinken, Wandern, Ausstellungen etc...

02.05.2023 13:14 • #8898

E
Irgendwann gehts... am Anfang halt noch mit Schmerzen und hinfallen...

Wenn symbolisch betrachtet eine neue Prothese noch Schmerzen bereitet, ist das Ziel, gleich einen Marathon zu laufen, unrealistisch. Macht dir Druck, impliziert aber gleichzeitiges Hinfallen - mit noch mehr Schmerz.