Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2128
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Hm. Das klingt für mich, als ginge es dir ziemlich schlecht...? Ich frag ganz vorsichtig nach: Möchtest du vielleicht etwas mehr erzählen? Vielleicht können wir dich hier auch ein bischen stärken? Liebe Grüße, fühl dich gedrückt.
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Als würde ich mit neuen Prothesen einen Marathon laufen wollen.
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Wie soll das gehen?
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Irgendwann gehts... am Anfang halt noch mit Schmerzen und hinfallen...
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Das Schwerste für mich ist, meine Ziele suchen, finden etc. Aber nicht Kaffe trinken, Wandern, Ausstellungen etc...
Zitat von Zuckerpuppe:Ich wollte auch kurz noch was loswerden: Hatte vor 2 Tagen einen Anruf von meiner ehemaligen Freundin auf dem Handy (die Flying Monkey Freundin, die ihn in Schutz genommen hatte, als ich mich letztendlich getrennt habe, die ihn verteidigte obwohl sie alles mitbekommen hatte was so passiert ist in der Beziehung, die ...
Zitat von Leopoldine1511:Danke, der Nachfrage. ziemlich schlecht würde ich jetzt nicht sagen. Aber ich wäre halt schon sooo gerne weiter. Ja ich weiß, dafür bin ich alleine zuständig. Als würde ich mit neuen Prothesen einen Marathon laufen wollen. Aber ja, mit viel üben wird es mal funktionieren. Ab dieser Woche werde ich fixe ...
Zitat von Leopoldine1511:Schwerste für mich ist, meine Ziele suchen, finden etc. Aber nicht Kaffe trinken, Wandern, Ausstellungen etc...
Zitat von R0sy:Nichts für ungut aber:
Merkwürdig finde ich dass Dich diese Geschichte seit 2017 verfolgt Du eigentlich 2018 abgeschlossen hast aber sie dann dennoch stalkest ... Wie weit bist Du jetzt? Beobachtest Du Sie noch auf Social Medias etc?
Wie geht es Dir heute Rick?
Zitat von Magic-Rick:Nur finde ich die Beschreibung einer solchen Persönlichkeitsstörung teilweise passend. Wobei ich natürlich weit von den Qualifikationen eines Psychologen entfernt bin und meine Meinung über diese Frau eben nur meine Meinung ist.
Zitat von Heffalump:Einfache Regel Harmonie erzeugt man durch Grenzen setzen und verteidigen. Nicht jedoch, wenn man sich klein macht - und ständig nach gibt, um des lieben Friedens willen. Hab ich auch lernen müssen