Jacky-sun
- 285
- 1
- 410
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:War ein wundervolles Erlebnis.
Nacht8
Zitat von Jacky-sun:Ich hab's geschafft...und viel geweint im Auto ...das ist schwer irgendwie...ich fühl mich ganz unselbständig ...sogar ängstlich...nun aber ich ...
Zitat von Zuckerpuppe:sie meinte, dass sie mit mir sprechen wollte, weil ihre Cousine im Krankenhaus ist und es ihr sehr schlecht geht
Ex-Mitglied
Zitat von Zuckerpuppe:Letztendlich kam natürlich die Frage wieder von ihr, ob ich was gehört hätte von ihm und was jetzt mit ihm und mir ist. Habe das direkt abgeblockt und gesagt Ich möchte darüber nicht mehr sprechen, habe dir das schon mal gesagt! daraufhin nur ein okay und das Telefonat wurde dann auch beendet.
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:auch eine zu viel N angehauchte Schütze dich
Zitat von Zuckerpuppe:Ich wollte auch kurz noch was loswerden: Hatte vor 2 Tagen einen Anruf von meiner ehemaligen Freundin auf dem Handy (die Flying Monkey Freundin, die ...
Zitat von BlueWoman45:Vielleicht wollte sie nur höflich sein, so nach dem Motto: Jetzt hast du mir bei der Krankenhaus-Geschichte zugehört, jetzt frag ich dich halt nach dem Ex. War vielleicht auch kopflos von ihr. Wegpacken, nicht überbewerten.
Zitat von Scheol:Grenzen setzen. Grenzen haben.Grenzen verteidigen.Im Endeffekt ging es ihr darum , das deine Grenzen getestet werden sollen , und nicht darum das es ...
Ex-Mitglied
Zitat von Zuckerpuppe:Blue, das glaub ich leider nicht, dass es aus Höflichkeit war. Sie hatte ihm damals direkt nach der Trennung ihre Handynummer gegeben damit er sich melden kann wenn was ist, da er ja jetzt alleine ist und er ihr total leid tut...
Ex-Mitglied
Zitat von Zuckerpuppe:Wie meinst du das mit der Info-Sperre liebe Blue?
Zitat von BlueWoman45:Muss ich dazu noch etwas sagen, Zuckerpuppe?! Für mich - ich weiß nicht, wie die Erfahreneren es hier sehen - klingt es so: Sie wollte ihn für sich! Das ist offensichtlich. Die wollte ihn direkt einsacken, nachdem er bei dir aus der Tür war. Vielleicht ist die Krankenhausstory auch vorgeschoben, um Infos zu ...