buddhafragt
- 76
- 1
- 106
Zitat von ein_neuer_Morgen:Da es stark regenete, ich schon sehr nass war und wir am nächsten Tag auf urlaub fuhren, meinte er, das eben diese Bekannte sich aufgeregt hätte, warum er sich so von mir herumkommandieren liesse.. Ich sagte zu ihm, dies sei wohl der Dank von der, das sie alles bezahlt bekommen hätte? Heute weiss, ich, das es nur seine Worte waren, sie konnte ich ja nicht fragen, sie war nicht greifbar für mich.
Yasmin
Zitat:Ne, du warst ja schon da, da brauchte er sich keine Mühe mehr zu geben. Es dreht sich darum, immer wieder NEUE Menschen zu finden, die ihn bewundern
Zitat:Wenn es andere sagen, hat es eine andere Gewichtung, als wenn er es selber gesagt hätte und du kannst dich nicht dagegen wehren, du bist paralysiert.
Zitat von Gemini:Aber mich wundert nur, dass er anscheinend Menschen hat, die er bewundert, egal wie schlecht sie über Leute wie ihn reden. Er bietet dem Typ sogar Geld und Geschenke!
Kopfweide
Zitat:Oder es ist von oben herab. Mein Narz hat mal einen Teppich verschenkt mit einem riesen Loch und meinte, er habe etwas Gutes getan. Konnte überhaupt nicht verstehen, dass der Teppich auf den Müll gehört. Marke ich der Gönner
SchonWieder
mrs
Dreamrose86
Dreamrose86
Kopfweide
Dreamrose86