78336

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Jacky-sun
@Scheol letzten beiden Male waren es ca drei Monate Ruhe ....aber nun, nach meinem Wiedersetzen bzgl der Wiederaufnahme einer Beziehung und der anschl erfolgten Wut seinerseits mit Polizei und laufender Anzeige glaube ich, ich bin ja kein Energie Spender mehr...
Nur, wie gesagt trau ich der Ruhe noch nicht ganz...

29.04.2023 17:49 • x 1 #8821

fe16
Zitat von Jacky-sun:
@fe16 übrigens....nicht gönnen....er hat zuerst alle kennenlernen wollen und nach und nach gab es Dinge über meine Familie...nun ja wir sind nie mehr hin und ich eben auch nicht ... Als ich letzte Woche mit meinem Bruder sprach sagte er willkommen zurück in deinem Leben ...

Jacky , ich habe mir genau das vorgestellt

er hat dich von der Familie getrennt und dachte ha , wenn ich gehe ist sie alleine

Ja glaub mal wenn ich heute mit meiner Tochter spreche was mit ihrem Erzeuger alles war ….

bitte denke dir du bist nicht allein

wende dich beim Pause machen , an jemand dem du vertraust , der dir Mut macht wenn du zweifelst

in meinem Flur hängt eine Pinnwand mit der Überschrift

Willkommen im Leben

alle kleinen schritte hab ich festgehalten mit Bilder oder anderen Dingen

DU SCHAFFST DAS

29.04.2023 18:25 • x 2 #8822

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

Scheol
Zitat von Jacky-sun:
@Scheol letzten beiden Male waren es ca drei Monate Ruhe ....aber nun, nach meinem Wiedersetzen bzgl der Wiederaufnahme einer Beziehung und der ...

Positive wie negative Energie ist Energie ,…………. Die Anzeige ist Energie.

Als Beamter was er glaube ich war , denke ich das er da was klären möchte um seinen Lebenslauf Willen.

29.04.2023 18:27 • x 2 #8823

fe16
Zitat von Jacky-sun:
@Scheol letzten beiden Male waren es ca drei Monate Ruhe ....aber nun, nach meinem Wiedersetzen bzgl der Wiederaufnahme einer Beziehung und der anschl erfolgten Wut seinerseits mit Polizei und laufender Anzeige glaube ich, ich bin ja kein Energie Spender mehr... Nur, wie gesagt trau ich der Ruhe noch nicht ganz... ...

Darf ich mal nachfragen wie viele Runden du gedreht hast ?

Wenn er keine Energie von anderen bekommst erinnert er sich gerne an dich

29.04.2023 18:27 • x 1 #8824

Libra82
Ach Jacky-sun, ich verstehe dich gut,sehr gut.

Als ich am Packen war,um endlich los zu kommen,hatte ich immer wieder Momente, bei denen ich wie gelähmt war. Ich wusste, dass ich gehen muss, mich beeilen und trotzdem, die Kraft war so oft weg und ich bin zusammen gesackt..

Auch ich bin erst einmal zurück in meine Familie. Auch ich hatte mich innerlich wie äußerlich von genau dieser Familie entfernt gefühlt.

Es ist seltsam, dass es auch eine Angst vor der Befreiung gibt. Aber bei mir war es so,dass er sehr gekonnt die Zweifel an meine Familie verstärkt hatte und sich als der einzige wahre Halt für mich bezeichnet hat.
Schon verrückt, dass man von dieser Person nieder gemacht wird und sich an solchen festhalten will.
Aber so läuft das mit der Identifikation mit dem Aggressor ...es ist ein Schutzmechanismus, der sich in solchen Beziehungen bildet. Nur so erträgt es die Psyche ...

Schritt für Schritt wirst du dich erholen,verstehen dass die innere Bewegung und die Stimme ,die er in dich gelegt hat,nie deine war und du wirst sie wieder los...je mehr du deine eigenen Wege, Gefühle und Gedanken wieder zulässt und gegenüber stellst.

Du schaffst es und es wird dich frei atmen lassen...
Sammel heute Musik und Podcast für morgen und chakka

29.04.2023 18:51 • x 3 #8825

Jacky-sun
@fe16 zwei Runden ...die zweite endete kurz vor Weihnachten aus dem nichts ...die dritte sollte vor dreieinhalb Wochen beginnen ....

29.04.2023 19:52 • x 2 #8826

Jacky-sun
@Libra82 ich danke dir ...seit ich hier bei euch bin, bin ich immer wieder erstaunt wie sich soviel ähnelt... erschreckend...aber auch hilfreich zu sehen nicht allein zu sein...ich hätte sonst gedacht ich bin verrückt...

29.04.2023 19:55 • x 4 #8827

Jacky-sun
@Scheol ...ich weiß und oft denke ich ...mmh ne Anzeige ...und hab n ungutes Gefühl...aber alles an mir sah ungut aus und ich habe die Fotos ....die Brauch ich noch für mich, da wie du weißt, so eine Art Schuldgefühl in mir war ...
Es wird für immer sureal für mich bleiben ...warum woher dieser plötzliche Hass ....kurz vorher die große Liebe...
Nun du weißt ja vielleicht noch...
Ich verdräng das schnell für heute aber es sitzt diese Demütigung

29.04.2023 19:59 • x 1 #8828

Jacky-sun
@Libra82 ...Zweifel gestärkt...an all meinen Menschen...ich hab ganz alleine gelebt und war 24/7 verfügbar...
Das tollste der letzten drei Wochen....alle sind da alle sind wieder für mich da und sagen mir dass ich nicht der böse Mensch bin...bzw in Behandlung gehöre etc. ..

29.04.2023 20:03 • x 1 #8829

Jacky-sun
@Scheol Beamter ist er nicht ...aber für Banken tätig ...ja es wird ihm nicht gefallen...
Widerspruch bzw mein Versuch eines Gesprächs vor der dritten Runde ...hat er nicht erwartet...ich weiß noch nicht was passiert nun....
Ich habe keine Angst nur Unruhe immer wieder Lähmung...in meinem Tun...

29.04.2023 20:10 • x 1 #8830

Scheol
Zitat von Jacky-sun:
....warum woher dieser plötzliche Hass ....kurz vorher die große Liebe..

wie ? was meinst du den als große liebe ?

allein die ganzen Dinge vorher , zeigen nichts von liebe.

29.04.2023 20:10 • x 1 #8831

Scheol
Zitat von Jacky-sun:
@Scheol Beamter ist er nicht ...aber für Banken tätig ...ja es wird ihm nicht gefallen... Widerspruch bzw mein Versuch eines Gesprächs vor der ...

Gegebenenfalls Annäherung verbot erwirken.

29.04.2023 20:11 • x 2 #8832

Jacky-sun
@Scheol mmh ich weiß....er versuchte ja nur mir zu erklären mit den Worten von großer Liebe bla bla ...

29.04.2023 20:25 • x 1 #8833

Libra82
Zitat von Jacky-sun:
Es wird für immer sureal für mich bleiben ...warum woher dieser plötzliche Hass ....kurz vorher die große Liebe...

Ja...du würdest es gern verstehen, eine Logik finden ,aber es wird nie logisch sein,es ist und bleibt pathologisch!

29.04.2023 20:40 • x 2 #8834

fe16
Zitat von Jacky-sun:
@Scheol mmh ich weiß....er versuchte ja nur mir zu erklären mit den Worten von großer Liebe bla bla ...

Hat er aber nicht

er soll sehen alle ausser du

29.04.2023 21:18 • x 1 #8835

A

x 4