Jacky-sun
- 285
- 1
- 410
Zitat von Jacky-sun:@fe16 übrigens....nicht gönnen....er hat zuerst alle kennenlernen wollen und nach und nach gab es Dinge über meine Familie...nun ja wir sind nie mehr hin und ich eben auch nicht ... Als ich letzte Woche mit meinem Bruder sprach sagte er willkommen zurück in deinem Leben ...
Zitat von Jacky-sun:@Scheol letzten beiden Male waren es ca drei Monate Ruhe ....aber nun, nach meinem Wiedersetzen bzgl der Wiederaufnahme einer Beziehung und der ...
Zitat von Jacky-sun:@Scheol letzten beiden Male waren es ca drei Monate Ruhe ....aber nun, nach meinem Wiedersetzen bzgl der Wiederaufnahme einer Beziehung und der anschl erfolgten Wut seinerseits mit Polizei und laufender Anzeige glaube ich, ich bin ja kein Energie Spender mehr... Nur, wie gesagt trau ich der Ruhe noch nicht ganz... ...
Zitat von Jacky-sun:....warum woher dieser plötzliche Hass ....kurz vorher die große Liebe..
Zitat von Jacky-sun:@Scheol Beamter ist er nicht ...aber für Banken tätig ...ja es wird ihm nicht gefallen... Widerspruch bzw mein Versuch eines Gesprächs vor der ...
Zitat von Jacky-sun:Es wird für immer sureal für mich bleiben ...warum woher dieser plötzliche Hass ....kurz vorher die große Liebe...
Zitat von Jacky-sun:@Scheol mmh ich weiß....er versuchte ja nur mir zu erklären mit den Worten von großer Liebe bla bla ...