fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von R0sy:Ich habe immer das Gefühl in meinem Umfeld gibt es nicht viele die sich trennen... Meine Schwestern haben alle langjährige Beziehungen ... manchmal gibt mir das schon zu denken. Wie bin ich nur an so einen Narzissten geraten ... und warum muss man weg damit man das merkt? ... Viele in meinem Umfeld haben das ...
Zitat von Sabine355:Hallo zusammen mein Ex Narzisst wird nicht wieder ankommen er hat eine neue Frau sitzt ständig in der Bäckerei wo meine Freundin arbeitet. Und wenn es die nicht ist dann wäre es eine andere.Habe letztens diesen einen Sohn im Einkaufsmarkt getroffen den er raus geworfen hat.Ich wollte ihn erst nicht ansprechen mein ...
Zitat von fe16:Ja wie und warum bist du an so einen Menschen geraten ? Warum hast du dich blenden lassen ? Fragen über Fragen die es gilt zu beantworten es liegt meist in der Kindheit ach ja du bist nicht alleine , mir ist das auch passiert Ich weiss was meine Lehraufgabe ist … Rosy , diese Menschen können einen zerstören Eine ...
Zitat von Jacky-sun:Hallo ihr Lieben, ich wollt mich Mal melden... Ich sitze auf gepackten Taschen, das Auto ist parat, mein Fahrrad auf dem Trailer... Ich habe es nicht ...
Zitat von Jacky-sun:@Scheol ich danke dir ....ich hab das Gefühl ich werde irre ...so als kann ich nix allein ... Ich habe vor das morgen früh zu schaffen...ich hab mir extra Urlaub genommen... Ich hab das Gefühl bekommen mit dem Fahrrad...ja es sitzt ... Es ist als ob ich ihn fragen müsste... Schwer zu beschreiben aber ja, ich denke ...
Zitat von Jacky-sun:Ich traue auch der Ruhe noch nicht ...es ist drei Wochen her ....
Zitat von Jacky-sun:@Scheol ich danke dir ....ich hab das Gefühl ich werde irre ...so als kann ich nix allein ... Ich habe vor das morgen früh zu schaffen...ich hab ...
Zitat von Jacky-sun:Ich traue auch der Ruhe noch nicht ...es ist drei Wochen her ....
Zitat von Jacky-sun:@Scheol ich danke dir ....ich hab das Gefühl ich werde irre ...so als kann ich nix allein ... Ich habe vor das morgen früh zu schaffen...ich hab mir extra Urlaub genommen... Ich hab das Gefühl bekommen mit dem Fahrrad...ja es sitzt ... Es ist als ob ich ihn fragen müsste... Schwer zu beschreiben aber ja, ich denke ...