78336

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

fe16
Zitat von R0sy:
Ich habe immer das Gefühl in meinem Umfeld gibt es nicht viele die sich trennen... Meine Schwestern haben alle langjährige Beziehungen ... manchmal gibt mir das schon zu denken. Wie bin ich nur an so einen Narzissten geraten ... und warum muss man weg damit man das merkt? ... Viele in meinem Umfeld haben das ...

Ja

wie und warum bist du an so einen Menschen geraten ? Warum hast du dich blenden lassen ?

Fragen über Fragen die es gilt zu beantworten

es liegt meist in der Kindheit

ach ja du bist nicht alleine , mir ist das auch passiert

Ich weiss was meine Lehraufgabe ist …

Rosy , diese Menschen können einen zerstören

Eine dame kenne ich , die ist über 25 Jahre mit einem Narz . Verheiratet , sie fängt an zu denken wie er

Sie hat für ihn die Kids aus dem haus geworfen , …

Sei froh das du das so nicht erlebst

28.04.2023 15:17 • x 1 #8806

R0sy
Zitat von Sabine355:
Hallo zusammen mein Ex Narzisst wird nicht wieder ankommen er hat eine neue Frau sitzt ständig in der Bäckerei wo meine Freundin arbeitet. Und wenn es die nicht ist dann wäre es eine andere.Habe letztens diesen einen Sohn im Einkaufsmarkt getroffen den er raus geworfen hat.Ich wollte ihn erst nicht ansprechen mein ...

Liebe Sabine355: Typisch... was soll man da noch sagen. Wenn ich das lese bist du aufgebracht...das verstehe ich zu gut! Es nervt einfach. Probier an was anderes zu denken und sag doch Deiner Freundin sie soll Dir gar nichts mehr erzählen von ihm....

Sei froh kommt er nicht mehr an und das er eine neue Frau hat! Sie merkt es hoffentlich auch noch. Eigentlich ist der Narzisst immer alleine in seiner Welt...denn was er sucht ist (Mutter-) Liebe und Anerkennung die er aber nie bekommt wie er sich das wünscht...denn er kann es weder empfinden noch aussenden..

Alles gute Liebe Sabine!

28.04.2023 16:03 • x 2 #8807

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

R0sy
Zitat von fe16:
Ja wie und warum bist du an so einen Menschen geraten ? Warum hast du dich blenden lassen ? Fragen über Fragen die es gilt zu beantworten es liegt meist in der Kindheit ach ja du bist nicht alleine , mir ist das auch passiert Ich weiss was meine Lehraufgabe ist … Rosy , diese Menschen können einen zerstören Eine ...

Ja fe16 ich bin echt froh bin ich den Mistkerl los... dennoch ... manchmal werde ich rückfällig (ich weiss nicht warum) ...aber jetzt ist es mir bewusst ... das hält mich von einer Dummheit ab!

28.04.2023 18:09 • x 1 #8808

Jacky-sun
Hallo ihr Lieben, ich wollt mich Mal melden...
Ich sitze auf gepackten Taschen, das Auto ist parat, mein Fahrrad auf dem Trailer...
Ich habe es nicht geschafft los zu fahren zu meiner Familie...da war ich seit 2019 nicht...
Ich fühle mich total unfähig und kraftlos..
Als ich das Fahrrad drauf machte kam alles hoch ....immer bin ich zu ihm gefahren damit...
Ich weiß Grad nicht was das ist...ich bin so traurig...obwohl ich weiß, es ist gut ...meine äußerlichen Wunden sind fast nicht mehr zu sehen...
Ich war bis heute morgen voller Vorfreude und nun ....leer...traurig ... irgendwie verloren....

29.04.2023 14:16 • x 2 #8809

Scheol
Zitat von Jacky-sun:
Hallo ihr Lieben, ich wollt mich Mal melden... Ich sitze auf gepackten Taschen, das Auto ist parat, mein Fahrrad auf dem Trailer... Ich habe es nicht ...

Selbstberuhigendemassnahmen sind wichtig ,………

rede mal laut mit dir , wie mit deiner kleinen Version…..

wir fahren zur Familie und nicht zu ihm…… usw.

dieses Zuviel an Energie was an dem Tag X hoch genommen ist , hängt im System ( Nervensystem ) fest. Und kann Blockaden auslösen. Ich denke mal das irgendein Anteil in dir denkt das es in seine Richtung geht.

wie würdest du mich beruhigen wenn ich das denken würde. So redest du mal bitte mit dir und gehst ganz langsam dabei spazieren.

29.04.2023 15:17 • x 2 #8810

Jacky-sun
@Scheol ich danke dir ....ich hab das Gefühl ich werde irre ...so als kann ich nix allein ...
Ich habe vor das morgen früh zu schaffen...ich hab mir extra Urlaub genommen...
Ich hab das Gefühl bekommen mit dem Fahrrad...ja es sitzt ...
Es ist als ob ich ihn fragen müsste...
Schwer zu beschreiben aber ja, ich denke es ist ganz wichtig für mich das zu schaffen...ich war früher so unabhängig und gern unterwegs...

29.04.2023 16:56 • x 2 #8811

Jacky-sun
Ich traue auch der Ruhe noch nicht ...es ist drei Wochen her ....

29.04.2023 16:58 • x 1 #8812

fe16
Zitat von Jacky-sun:
@Scheol ich danke dir ....ich hab das Gefühl ich werde irre ...so als kann ich nix allein ... Ich habe vor das morgen früh zu schaffen...ich hab mir extra Urlaub genommen... Ich hab das Gefühl bekommen mit dem Fahrrad...ja es sitzt ... Es ist als ob ich ihn fragen müsste... Schwer zu beschreiben aber ja, ich denke ...

Mein Erfahrung dazu ,

es ist als wenn du etwas machen möchtest das er dir nicht gönnen würde

So „punkte“ kommen immer mal wieder , einmal überwunden lachst du dich beim nächsten „Punkt „ schlapp und denkst dir …nicht mit mir .

du wirst dich schwarz ärgern wenn du nicht fährst ..ist es denn eine weite strecke ?

Iund ich weiss du schaffst das …mit der richtigen Musik , Denkweise und Einstellung dazu

weil du bist stark …

29.04.2023 17:03 • x 1 #8813

fe16
Zitat von Jacky-sun:

Oh ja das kann ich nachvollziehen

aber mach dich nicht selbst verrückt

sei achtsam ..

29.04.2023 17:04 • x 1 #8814

Scheol
Zitat von Jacky-sun:
@Scheol ich danke dir ....ich hab das Gefühl ich werde irre ...so als kann ich nix allein ... Ich habe vor das morgen früh zu schaffen...ich hab ...

Ein Trauma geht voll auf das Selbstwert , auf das Selbstbewusstsein ,……

29.04.2023 17:14 • x 2 #8815

Scheol
Zitat von Jacky-sun:

Achtsam bleiben.

Wenn etwas kommen sollte Polizei rufen.

29.04.2023 17:15 • x 2 #8816

R0sy
Zitat von Jacky-sun:
@Scheol ich danke dir ....ich hab das Gefühl ich werde irre ...so als kann ich nix allein ... Ich habe vor das morgen früh zu schaffen...ich hab mir extra Urlaub genommen... Ich hab das Gefühl bekommen mit dem Fahrrad...ja es sitzt ... Es ist als ob ich ihn fragen müsste... Schwer zu beschreiben aber ja, ich denke ...

Liebe Jacky-sun: Glaube an Dich! Du bist sehr stark! Schon nur was Du alles schon erlebt hast beweist wie stark Du bist! Du kommst wieder dahin das Du alles schaffst! Überwinde Dich... denke nicht nach sondern mach! Du sagst ja früher hast du alles selber gemacht! Diese Jack gibt es immer noch, Du musst sie nur rauslassen!
Ic h schicke Dir viel Kraft und Mut!

29.04.2023 17:35 • x 2 #8817

Jacky-sun
Ihr glaubt gar wie dankbar ich euch bin...danke ...und ja, ich nehme jetzt ein Bad und werde morgen los fahren ...für mich ...es wird n Riesenschritt und denke Grad ...Ja das kann ich

29.04.2023 17:41 • x 2 #8818

Jacky-sun
@fe16 es sind ca 500 km und ich fahre gern Auto und gerade denke ich, ich kann einfach wieder Musik hören und schief singen ...
Verrückt was einem alles einfällt so im Nachhinein
Ich hab solange gebraucht zu akzeptieren was da über fünf Jahre passiert ist ..

29.04.2023 17:44 • x 4 #8819

Jacky-sun
@fe16 übrigens....nicht gönnen....er hat zuerst alle kennenlernen wollen und nach und nach gab es Dinge über meine Familie...nun ja wir sind nie mehr hin und ich eben auch nicht ...
Als ich letzte Woche mit meinem Bruder sprach sagte er willkommen zurück in deinem Leben ...

29.04.2023 17:46 • x 2 #8820

A

x 4