78335

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Zuckerpuppe
Zitat von R0sy:
@Zuckerpuppe I know Zuckerpuppe Du hast ja recht. er bekommt von mir gar nichts mehr. geld hatte ich Ihm auch gegeben um sein Business zu starten... tja damit habe ich Schin lange abgeschlossen. Es sind hat wirklich Herzenssachen welche ich vermisse und Sie haben nichts mit ihm zu tun. Aber ja klar... die sind jetzt ...

ja, verstehe ich, dass du es einfach nochmal probieren wolltest.
Ich gebe @Scheol recht mit dem, was er geschrieben hat. Womöglich meldet der Typ sich dann nochmal bei dir, wenn ER es für richtig empfindet, damit ER die Zügel in der Hand hat und es nach seinem Kopf geht.

Versuch das zu verarbeiten und damit abzuschließen

25.04.2023 18:18 • x 3 #8791

Scheol
Zitat von R0sy:
@Scheol seine neue alte ist seine Mutti daher. ...

die hatte er vermutlich nie „verlassen“.

25.04.2023 18:49 • x 1 #8792

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

R0sy
@Scheol ja eben

25.04.2023 19:39 • x 1 #8793

Zuckerpuppe
@Leopoldine1511

Wie geht es dir?

27.04.2023 07:37 • #8794

R0sy
Zitat von Zuckerpuppe:
ja, verstehe ich, dass du es einfach nochmal probieren wolltest. Ich gebe @Scheol recht mit dem, was er geschrieben hat. Womöglich meldet der Typ sich dann nochmal bei dir, wenn ER es für richtig empfindet, damit ER die Zügel in der Hand hat und es nach seinem Kopf geht. Versuch das zu verarbeiten und damit ...

Hatte Vorgestern einen Termin mit dem Versicherungsvertreter der Haftpflicht Versicherung da wir diese ja trennen (war erst jetzt möglich da ja mein ganzer Hausrat noch da war). Kurz gesagt wir haben noch Geld zurückerhalten und das haben Sie meinem Ex zurückerstatet. Der Versicherungstyp sagt aber er regelt das mit meinem Ex...und es ging danach keine 5 min und die Hälfte des Betrages hatte er mir überwiesen nach dem er mir zuerst eine WhatsApp der Abrechnung geschickt hatte .. Ich habe mich bedankt und zurückgeschrieben was den mit meinen anderen Sachen ist. keine Antwort.

Meine Lieben, ich verstehe das nicht... und natürlich hab ich (blöde Kuh ) mich gleich gefragt was den da los ist. Ist er mit Mama in Ihr Haus nach Italien..?.. geht es Ihm gut etc (warum will ich wissen wie es Ihm geht? Warum kann mir das nicht einfach egal sein?) Ich will Ihn nicht zurück, damit hat das nichts zu tun. Ich gebe zu manchmal vermisse ich die eine Seite des Menschen mit dem ich mich so gut verstanden hatte und wo es wirklich gepasst hat... aber diese Seite wurde ja immer weniger .. und es ist mir bewusst. Meine Therapeutin sagt aber das ist normal (ich denke ja auch manchmal an meine 1. Liebe, das ist über 30 Jahre her ... und ich weiss nicht mal wo er jetzt lebt.. .) schliesslich war er lange Teil meines Lebens und das muss man auch nicht alles löschen.

Ich weiss das ist so pipifax .. eigentlich gar kein Problem, aber es hilft mir einfach wenn ich das hier reinschreiben kann.

27.04.2023 08:36 • x 6 #8795

E
Zitat von R0sy:
Der Versicherungstyp sagt aber er regelt das mit meinem Ex...und es ging danach keine 5 min und die Hälfte des Betrages hatte er mir überwiesen

Ich finde das gut. Freu dich, dass diese Überweisung so geflutscht ist ohne Theater - und denk an was anderes...Pläne am WE? Genießt du deine neue Wohnung noch?

27.04.2023 09:27 • x 1 #8796

fe16
@Rosy

Erstmal super , Kauf dir von dem Geld etwas nur für Dich !

Und alles andere ist NORMAL ..
der Mensch ist ein Gewohnheitstier . Und manchmal neugierig !

und 30 Jahre sind ne lange Zeit , wenn du mal 30 Jahre von ihm getrennt bist, dann geht ihr das am… Vorbei.
Zweifel jetzt nicht an dir, sondern freu dich wirklich, dass es so ist. Ein weiterer Schritt im vorbei sein.

27.04.2023 10:30 • x 1 #8797

R0sy
@fe16 14 Jahre nicht 30:-) Vielen Dank fe16!

27.04.2023 11:03 • #8798

R0sy
@BlueWoman45 Die neue Wohnung ist super! Ich lebe mich hier langsam ein. Meine Nachbarn sind sehr nett und fröhliche Menschen. Ich gehe 1 mal in der Woche ins Yoga und Mittwochs gehe ich jeweils auswärts Mittagessen und unter Menschen zu kommen (Mittagstisch eines Kulturtreffs). Langsam kommt der Frühling und ich habe gestern angefangen Küchenkräuter auf dem Balkon zu pflanzen.

Vielen Dank Blue

27.04.2023 11:06 • x 3 #8799

R0sy
Zitat von BlueWoman45:
Ich finde das gut. Freu dich, dass diese Überweisung so geflutscht ist ohne Theater - und denk an was anderes...Pläne am WE? Genießt du deine neue Wohnung noch?

Und ja ich habe Pläne am WE (ich habe zZ zu viele Pläne ).. Ich gehe 2 gute Freundinnen besuchen am Sonntag und am Samstag gehe ich in ein Weingut

27.04.2023 11:07 • x 2 #8800

fe16
Zitat von R0sy:
@fe16 14 Jahre nicht 30:-) Vielen Dank fe16!

Ups
14 is auch lang ..

gibt nich viele die das schaffen

27.04.2023 11:17 • x 1 #8801

R0sy
Zitat von fe16:
Ups 14 is auch lang .. gibt nich viele die das schaffen

Ich habe immer das Gefühl in meinem Umfeld gibt es nicht viele die sich trennen... Meine Schwestern haben alle langjährige Beziehungen ... manchmal gibt mir das schon zu denken. Wie bin ich nur an so einen Narzissten geraten ... und warum muss man weg damit man das merkt? ... Viele in meinem Umfeld haben das gesehen...und die welche das nicht gesehen haben und Ihn so toll fanden sind selber mit Narzissten zusammen....

27.04.2023 11:39 • x 2 #8802

Zuckerpuppe
Zitat von R0sy:
Ich habe immer das Gefühl in meinem Umfeld gibt es nicht viele die sich trennen... Meine Schwestern haben alle langjährige Beziehungen ... manchmal gibt mir das schon zu denken. Wie bin ich nur an so einen Narzissten geraten ... und warum muss man weg damit man das merkt? ... Viele in meinem Umfeld haben das ...

Weißt du, die Leute die selbst in so einer Beziehung sind haben keinen klaren Blick für so etwas, weil sie ja selbst mittendrin stecken und sich irgendwie mit dem Schicksal abgefunden haben (da fällt mir gerade meine Tante ein, da ist es genau dasselbe)..

Man merkt erst nach der Trennung so richtig was das für ein Mensch war/ist, weil man in der Situation eben nicht klar denken kann durch die Manipulation und allem was dazu gehört.

27.04.2023 11:59 • x 5 #8803

S
Zitat von fe16:
Ich seh das wie Pöttchen löschen allerdings lerne was für dich Vergangenheit ist für sie nicht so sie melden sich immer mal wieder egal nach wie viel Jahren is so tut dir nicht gut weg damit

Hallo zusammen mein Ex Narzisst wird nicht wieder ankommen er hat eine neue Frau sitzt ständig in der Bäckerei wo meine Freundin arbeitet.
Und wenn es die nicht ist dann wäre es eine andere.Habe letztens diesen einen Sohn im Einkaufsmarkt getroffen den er raus geworfen hat.Ich wollte ihn erst nicht ansprechen mein Sohn hat zu mir gesagt ich wäre dumm das ich es gemacht habe.
Aber ich wollte für mich was wissen habe ihn gefragt ob sein Vater schon immer diese Wutanfälle bekam da sagte er das er wegen jeder Kleinigkeit herum schimpft.Und das endlich mal jemand erkennt wie sein Vater in Wirklichkeit ist mich meinte er damit .Ich weiss ja auch wie er ist und mich behandelt hat wie Dreck.Der Sohn hat stark nach Alk. gerochen und dreckige Jacke und Hose und arbeitet nicht lebt vom Amt.
Bin dann aus dem Laden raus und er hat wahrscheinlich so lange gewartet bis ich raus war und sich noch Alk. mit zu nehmen.Mir geht es soweit gut bin immer noch alleine und gehe meine Arbeit nach .Und mein Ex Narzisst habe ich nicht mehr gesehen auch unterwegs nicht oder beim Bäcker wo er ja zu gerne sitzt mit der neuen das meine Freundin mir das erzählt das möchte er ja.

28.04.2023 07:35 • #8804

fe16
Zitat von Sabine355:
Hallo zusammen mein Ex Narzisst wird nicht wieder ankommen er hat eine neue Frau sitzt ständig in der Bäckerei wo meine Freundin arbeitet. Und wenn es die nicht ist dann wäre es eine andere.Habe letztens diesen einen Sohn im Einkaufsmarkt getroffen den er raus geworfen hat.Ich wollte ihn erst nicht ansprechen mein ...

Und so sorgt er dafür das du immer an ihn denken magst
und ein echter Alk , meinst du den kümmert es das du siehst was er einkauft ..

sei froh das du keinem anderen Mann dieser Sorte die Gelegenheit gegeben hast bei dir zu landen

ich weiss ist nicht leicht allein
irgendwann ist das aber auch vorbei

Schön das du dich immermal wieder meldest

28.04.2023 15:13 • x 1 #8805

A

x 4