Zuckerpuppe
- 354
- 1
- 647
Zitat von R0sy:@Zuckerpuppe I know Zuckerpuppe Du hast ja recht. er bekommt von mir gar nichts mehr. geld hatte ich Ihm auch gegeben um sein Business zu starten... tja damit habe ich Schin lange abgeschlossen. Es sind hat wirklich Herzenssachen welche ich vermisse und Sie haben nichts mit ihm zu tun. Aber ja klar... die sind jetzt ...
Zitat von R0sy:@Scheol seine neue alte ist seine Mutti daher. ...
Zitat von Zuckerpuppe:ja, verstehe ich, dass du es einfach nochmal probieren wolltest. Ich gebe @Scheol recht mit dem, was er geschrieben hat. Womöglich meldet der Typ sich dann nochmal bei dir, wenn ER es für richtig empfindet, damit ER die Zügel in der Hand hat und es nach seinem Kopf geht. Versuch das zu verarbeiten und damit ...
Ex-Mitglied
Zitat von R0sy:Der Versicherungstyp sagt aber er regelt das mit meinem Ex...und es ging danach keine 5 min und die Hälfte des Betrages hatte er mir überwiesen
Zitat von BlueWoman45:Ich finde das gut. Freu dich, dass diese Überweisung so geflutscht ist ohne Theater - und denk an was anderes...Pläne am WE? Genießt du deine neue Wohnung noch?
Zitat von R0sy:@fe16 14 Jahre nicht 30:-) Vielen Dank fe16!
Zitat von fe16:Ups 14 is auch lang .. gibt nich viele die das schaffen
Zitat von R0sy:Ich habe immer das Gefühl in meinem Umfeld gibt es nicht viele die sich trennen... Meine Schwestern haben alle langjährige Beziehungen ... manchmal gibt mir das schon zu denken. Wie bin ich nur an so einen Narzissten geraten ... und warum muss man weg damit man das merkt? ... Viele in meinem Umfeld haben das ...
Sabine355
Zitat von fe16:Ich seh das wie Pöttchen löschen allerdings lerne was für dich Vergangenheit ist für sie nicht so sie melden sich immer mal wieder egal nach wie viel Jahren is so tut dir nicht gut weg damit
Zitat von Sabine355:Hallo zusammen mein Ex Narzisst wird nicht wieder ankommen er hat eine neue Frau sitzt ständig in der Bäckerei wo meine Freundin arbeitet. Und wenn es die nicht ist dann wäre es eine andere.Habe letztens diesen einen Sohn im Einkaufsmarkt getroffen den er raus geworfen hat.Ich wollte ihn erst nicht ansprechen mein ...