78335

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

fe16
Zitat von NurBen:
Ja das ist nicht mal mein Problem. Ich hatte sie ja nicht mal hinzugefügt. Das ist für mich eben völlig unverständlich. Naja ganz unverständlich ist es nicht. Ich habe eine neue Partnerin und einen neuen Job. Für sie genug Anreiz wieder einen Versuch zu starten. Im Grunde wird es wie folgt ablaufen. Nach ein ...

Wenn du zulässt das es so abläuft ja

wenn du sie blockierst wie kann sie dich erreichen ?

Neue Partnerin , prima
neuer Job noch besser

und ne neue Telefonnummer ?

Man kann sie zeitlich nicht berechnen , weil man nicht weiss wie es ihnen geht

22.04.2023 20:33 • #8776

fe16
@Chleo

Und wie geht es dir ?

22.04.2023 22:22 • x 1 #8777

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

Chleo
@fe16
Lieben Dank der Nachfrage.
Bin in der Heilungsphase ..mit kleinen Erfolgen auf gutem Wege ..
Wieder meinen Verstand zurückerobern, um Stück für Stück
zu meinem wahren Selbst zu finden .
Anfangs hat mir diese unbeschreibliche innerliche Leere und Orientierungslosigkeit mir jeden
Halt und Antrieb genommen, um mich neu sortieren zu können.

Und wie geht es Dir liebe Fe ?

22.04.2023 22:44 • x 2 #8778

E
@Leopoldine1511 : Bist mir ein bischen zu still grad...Wie geht es dir?

Euch allen einen frohen und geruhsamen Sonntag.

23.04.2023 10:25 • x 3 #8779

M
@BlueWoman45 : Dir auch meine Liebe !

23.04.2023 10:30 • x 1 #8780

fe16
Zitat von Chleo:
@fe16 Lieben Dank der Nachfrage. Bin in der Heilungsphase ..mit kleinen Erfolgen auf gutem Wege .. Wieder meinen Verstand zurückerobern, um Stück für Stück zu meinem wahren Selbst zu finden . Anfangs hat mir diese unbeschreibliche innerliche Leere und Orientierungslosigkeit mir jeden Halt und Antrieb genommen, um ...

Moin zusammen

ach Chleo , so schön zu lesen

der Nebel lichtet sich bei dir

die leere zu füllen is nicht einfach ,

es ist wie neu geboren zu sein

und manchmal sind kleine Erfolge , wirklich grosse erfolge , man selbst sieht es aber nicht

drücker und weiter so , bitte

23.04.2023 10:33 • x 1 #8781

Jacky-sun
@BlueWoman45 das wünsche ich dir auch

23.04.2023 10:54 • x 1 #8782

L
Zitat von BlueWoman45:
@Leopoldine1511 : Bist mir ein bischen zu still grad...Wie geht es dir? Euch allen einen frohen und geruhsamen Sonntag.

Hallo bin wieder da. Ich hatte ein wunderschönes Wochenende auswärts.

Aber kaum war ich in der Nähe von zu Hause, hatte ich einen Kloss im Hals, und hätte nur heulen können. Freunde und Bekannte habe es aufgefangen.

5 1/2 Monate seit der Trennung.. die Tage sind ziemlich emotional zerrissen. Von es geht mir gut, tiefer Fall, mittlerweile kommt auch Zorn hoch, diesen aber nicht loswerden können, lässt wieder ins Tief fallen, und so geht die Berg- und Talfahrt den ganzen Tag.

Die nächste Woche wird sehr anstrengend. Mal schauen wie ich da durchtauche.

Danke fürs Nachfragen, und LG an @all.

23.04.2023 19:16 • x 1 #8783

R0sy
Zitat von Leopoldine1511:
Hallo bin wieder da. Ich hatte ein wunderschönes Wochenende auswärts. Aber kaum war ich in der Nähe von zu Hause, hatte ich einen Kloss im Hals, und hätte nur heulen können. Freunde und Bekannte habe es aufgefangen. 5 1/2 Monate seit der Trennung.. die Tage sind ziemlich emotional zerrissen. Von es geht mir gut, ...

Das freut mich Leo151, das Du ein schönes WE hattest! (ist das das Datum der Trennung, 15.11.?)

Lass los Leo, eins nach dem anderen loslassen, das ist schwer...aber es ist der einzige Schlüssel!

24.04.2023 14:03 • #8784

Scheol
Zitat von Leopoldine1511:
Hallo bin wieder da. Ich hatte ein wunderschönes Wochenende auswärts. Aber kaum war ich in der Nähe von zu Hause, hatte ich einen Kloss im Hals, ...

Na du eigentlich in Therapie ?

24.04.2023 14:14 • #8785

R0sy
Meine Lieben. Ich war letztes Wochenende bei meiner Familie. Naja was soll ich sagen, bitte denkt nicht blöd von mir. aber ich möchte auch erzählen wenn ich was blödes gemacht habe. Naja, sie haben nach dem Spiel gefragt das ich zurück möchte. hin und her Gespräch...manchmal habe ich einfach kein Bock dass er einfach alles bekommt... und ich fühle mich ja wirklich stark...jedenfalls Schlussendlich habe ich ihm eine Whats app geschickt er soll mir doch die Sachen Schicken oder meiner Freundin im Dorf mitgeben.... Ich muss sagen ich war sehr nervös und hatte Angst was zurückkommt. jedoch... nichts. und ehrlich gesagt mir ist, es lässt mich kalt. Ich denke er fängt auch an abzuschliessen ..er hat ja eine neue (also die alte) Partnerin wieder...
Ich habe nun mein möglichstes getan und schreibe halt auch diese Sachen ab.... naja ...es ist schon so es ist nur materialistisch... aber ich hänge halt trotzdem dran...

25.04.2023 16:05 • #8786

Scheol
Zitat von R0sy:
...Ich denke er fängt auch an abzuschliessen

der war gut ,……

der antwortet nicht weil es MACHT ist.

“ schau mal sie will Kontakt haben , und sendet mir solch dämlich WhatsApp weil sie nicht ohne mich sein kann. Tja da hat sie sich aber getäuscht wenn sie denkt das ich so leicht zu haben bin. Es stört sie weil ich eine neue habe, sonst würde sie nicht den Kontakt suchen. ICH bestimme wann ich dir antworte , ICH sage dir ob du es zurück bekommst , und notfalls sage ICH das ich es weggeworfen habe ,weil ICH die MACHT habe um DICH zu treffen , weil du ein Fehler gemacht hast,……….“

so ähnlich könnte er denken ……weil es weiß du hängst an den Sachen .

Der schließt ab , nimmt die Ex , mit der er auch abgeschlossen hatte ,

25.04.2023 17:23 • x 3 #8787

R0sy
@Scheol seine neue alte ist seine Mutti daher.

solle er das denken, ist mir egal..er hat keine Macht mehr über mich. Das einzige ist, dass ich das Tal meide wo wir gemeinsam gewohnt haben weil mich die Menschen und die Gegend triggert. Diese Macht darf er gerne haben ... im Rest der Welt bin ich frei

25.04.2023 17:49 • #8788

Zuckerpuppe
Zitat von R0sy:
Meine Lieben. Ich war letztes Wochenende bei meiner Familie. Naja was soll ich sagen, bitte denkt nicht blöd von mir. aber ich möchte auch erzählen wenn ich was blödes gemacht habe. Naja, sie haben nach dem Spiel gefragt das ich zurück möchte. hin und her Gespräch...manchmal habe ich einfach kein Bock dass er ...

Ach R0sy, ich kann dich gut verstehen, dass dich das wurmt - würde es mich irgendwie auch, ehrlich gesagt.
Bei mir war es so, dass meiner ja nach der ersten Trennung komplett alle Sachen, die er mir geschenkt hatte, zurückhaben wollte (Geburtstagsgeschenke, Gutscheine etc.). Sogar Wochen später ist ihm noch eingefallen, dass dies oder jenes noch bei mir ist.
Bei der nächsten Trennung das gleiche Spiel von vorne.. nur mit dem Unterschied, dass er diesmal keine materiellen Dinge zurück wollte, sondern bares Geld (weil er wusste, dass mich das viel mehr treffen würde!).

Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen: Schließ für dich selbst und deinen Nerven zuliebe damit ab.
Alles andere wäre Zeitverschwendung und absolut verschwendete Energie für so einen bösen Menschen, der es nicht verdient hat auch nur noch eine Sekunde deines Lebens in deinen Gedanken zu sein.

25.04.2023 18:04 • x 3 #8789

R0sy
@Zuckerpuppe I know Zuckerpuppe Du hast ja recht. er bekommt von mir gar nichts mehr. Geld hatte ich Ihm auch gegeben um sein Business zu starten. .. tja damit habe ich schon lange abgeschlossen als wir noch zusammen waren, das ich die Kolb nie mehr sehe mein ich. Es sind hat wirklich Herzenssachen welche ich vermisse und Sie haben nichts mit ihm zu tun. Aber ja klar... die sind jetzt weg... und naja es nervt aber ich werde nicht ein 2. mal Fragen. versuchen musste ich es aber ...es hat mich nicht in ruhe gelassen... tja...

25.04.2023 18:16 • #8790

A

x 4