fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von NurBen:Ja das ist nicht mal mein Problem. Ich hatte sie ja nicht mal hinzugefügt. Das ist für mich eben völlig unverständlich. Naja ganz unverständlich ist es nicht. Ich habe eine neue Partnerin und einen neuen Job. Für sie genug Anreiz wieder einen Versuch zu starten. Im Grunde wird es wie folgt ablaufen. Nach ein ...
Ex-Mitglied
Multiversum
Zitat von Chleo:@fe16 Lieben Dank der Nachfrage. Bin in der Heilungsphase ..mit kleinen Erfolgen auf gutem Wege .. Wieder meinen Verstand zurückerobern, um Stück für Stück zu meinem wahren Selbst zu finden . Anfangs hat mir diese unbeschreibliche innerliche Leere und Orientierungslosigkeit mir jeden Halt und Antrieb genommen, um ...
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:@Leopoldine1511 : Bist mir ein bischen zu still grad...Wie geht es dir? Euch allen einen frohen und geruhsamen Sonntag.
Zitat von Leopoldine1511:Hallo bin wieder da. Ich hatte ein wunderschönes Wochenende auswärts. Aber kaum war ich in der Nähe von zu Hause, hatte ich einen Kloss im Hals, und hätte nur heulen können. Freunde und Bekannte habe es aufgefangen. 5 1/2 Monate seit der Trennung.. die Tage sind ziemlich emotional zerrissen. Von es geht mir gut, ...
Zitat von Leopoldine1511:Hallo bin wieder da. Ich hatte ein wunderschönes Wochenende auswärts. Aber kaum war ich in der Nähe von zu Hause, hatte ich einen Kloss im Hals, ...
Zitat von R0sy:...Ich denke er fängt auch an abzuschliessen
Zitat von R0sy:Meine Lieben. Ich war letztes Wochenende bei meiner Familie. Naja was soll ich sagen, bitte denkt nicht blöd von mir. aber ich möchte auch erzählen wenn ich was blödes gemacht habe. Naja, sie haben nach dem Spiel gefragt das ich zurück möchte. hin und her Gespräch...manchmal habe ich einfach kein Bock dass er ...