78335

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Heffalump
Ach leo
knuddels

es hilft niemanden, wenn du abnickst.

Schau endlich auf dich und vor allem besser

21.04.2023 10:17 • #8761

Funkelstern
@Leopoldine1511

Du bist komplett überfordert und brauchst dringend eine Auszeit.

Dein Körper sendet dir mehr als eindeutige Signale.
Hör darauf. Tu es für dich

21.04.2023 10:22 • x 3 #8762

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

E
Zitat von Leopoldine1511:
Vielen Dank, für die Umarmungen etc.. Heut bin ich wieder im Streß, daher nur kurz umrissen:

Für solche Tage sollte deine Therapeutin telefonisch bereit stehen! Wo ist sie?
Meines Erachtens bist du an einem Nervenzusammenbruch vorbei geschreddert.

Morgen ist Wochenende:
Kannst du ausschlafen (Kinder)? - Am besten den ganzen Tag draußen sein, Frischluft, in der Natur.
Ruhe tanken.

21.04.2023 10:33 • x 1 #8763

Heffalump
und viel trinken

21.04.2023 10:37 • x 1 #8764

Jacky-sun
@Leopoldine1511 ach Liebe, ich würde sagen knapp am Nervenzusammenbruch noch ..... vorbei...
Aus früheren Situationen kenne ich, das es sogar möglich ist das der Körper kpl. Aussetzt....
Bitte gönn dir Ruhe ...ganz fokussiert auf dich ...
Fühl dich umarmt

21.04.2023 10:38 • x 1 #8765

E
Zitat von Heffalump:
und viel trinken

Schwimmen gehen in einer schönen Therme...Wärme in den Körper bringen...Entspannen...

21.04.2023 10:46 • #8766

Zuckerpuppe
Zitat von Leopoldine1511:
Vielen Dank, für die Umarmungen etc.. Heut bin ich wieder im Streß, daher nur kurz umrissen: Am Mittwoch um 15 Uhr merke ich wie sich alles zu drehen beginnt (sitzend am PC). Gut ich denke mir, ist die Brille, habe immer nur so Lesebrillen auf, und meine Augen werden immer schlechter. Fakt ist, der Zustand ...

Evtl. auch eine Angstattacke?

Ich sende dir ganz viel positive Energie und hoffe, dass du dich gut erholen kannst jetzt am WE
Nimm dir die Zeit die du brauchst um einfach mal durchzuatmen und zur Ruhe zu kommen, denn auf Dauer machst du dich so kaputt, liebe Leo!

(Trinken nicht vergessen! )

21.04.2023 11:14 • x 2 #8767

L
@all,

ja fahre dieses Wochenende weg.

LG

PS wurde gerade angerufen, habe meinen Einkauf beim Bäcker stehen lassen. Mir ist es nicht aufgefallen..

21.04.2023 12:00 • #8768

R0sy
@Leopoldine1511 Nimm mal ein Zeller Beruhigungssdragee (pflanzlich) ... Ich hatte auch manchmal enormes Herzrasen etc und die haben wirklich geholfen. Ich konnte auch wieder Durchschlafen.. und wenn das nichts hilft dann geh zur Ärzin..

21.04.2023 18:24 • #8769

NurBen
Puh, wann hatte ich das letzte mal Kontakt... 3,5 - 4 Jahre. Nachdem so lange Ruhe war, hätte ich nicht mehr damit gerechnet.
Woher sie meine Nummer hat? keine Ahnung.
Warum sie sich meldet? keine Ahnung.

Verflucht sei meine Neugier.

22.04.2023 17:15 • x 1 #8770

Scheol
Zitat von NurBen:
Puh, wann hatte ich das letzte mal Kontakt... 3,5 - 4 Jahre. Nachdem so lange Ruhe war, hätte ich nicht mehr damit gerechnet. Woher sie meine Nummer ...

Auf was beziehst du dich bitte ?

22.04.2023 17:18 • #8771

NurBen
Zitat von Scheol:
Auf was beziehst du dich bitte ?

Eigentlich auf gar nichts. Eigentlich bin ich nur genervt, dass ich wieder mit der Vergangenheit konfrontiert werde, obwohl das Thema für mich längst abgeschlossen ist.
Und allein, dass ich mir die o.g. Fragen stelle, ist eigentlich schon zu viel der Aufmerksamkeit.

22.04.2023 17:48 • #8772

Scheol
Zitat von NurBen:
Eigentlich auf gar nichts. Eigentlich bin ich nur genervt, dass ich wieder mit der Vergangenheit konfrontiert werde, obwohl das Thema für mich ...

Blockieren löschen….

22.04.2023 18:02 • #8773

fe16
Zitat von NurBen:
Puh, wann hatte ich das letzte mal Kontakt... 3,5 - 4 Jahre. Nachdem so lange Ruhe war, hätte ich nicht mehr damit gerechnet. Woher sie meine Nummer hat? keine Ahnung. Warum sie sich meldet? keine Ahnung. Verflucht sei meine Neugier.

Ich seh das wie Pöttchen löschen

allerdings

lerne was für dich Vergangenheit ist für sie nicht so

sie melden sich immer mal wieder

egal nach wie viel Jahren

is so

tut dir nicht gut
weg damit

22.04.2023 18:42 • x 1 #8774

NurBen
Zitat von Scheol:
Blockieren löschen….

Ja das ist nicht mal mein Problem. Ich hatte sie ja nicht mal hinzugefügt.

Zitat von fe16:
lerne was für dich Vergangenheit ist für sie nicht so

sie melden sich immer mal wieder

egal nach wie viel Jahren

Das ist für mich eben völlig unverständlich.
Naja ganz unverständlich ist es nicht. Ich habe eine neue Partnerin und einen neuen Job.
Für sie genug Anreiz wieder einen Versuch zu starten.

Im Grunde wird es wie folgt ablaufen. Nach ein bisschen blabla kommt wieder Geschnulze. Sie merkt, dass ich nicht darauf einsteige. Dann kommt die Opferrolle, dann wird sie sauer und anschließend der mentale Zusammenbruch. Und dann kommt vermutlich in 5 Jahren das gleiche Spiel nochmal.

22.04.2023 19:03 • x 3 #8775

A

x 4