Heffalump
- 36677
- 4
- 60459
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Vielen Dank, für die Umarmungen etc.. Heut bin ich wieder im Streß, daher nur kurz umrissen:
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:und viel trinken
Zitat von Leopoldine1511:Vielen Dank, für die Umarmungen etc.. Heut bin ich wieder im Streß, daher nur kurz umrissen: Am Mittwoch um 15 Uhr merke ich wie sich alles zu drehen beginnt (sitzend am PC). Gut ich denke mir, ist die Brille, habe immer nur so Lesebrillen auf, und meine Augen werden immer schlechter. Fakt ist, der Zustand ...
Leopoldine1511
Zitat von NurBen:Puh, wann hatte ich das letzte mal Kontakt... 3,5 - 4 Jahre. Nachdem so lange Ruhe war, hätte ich nicht mehr damit gerechnet. Woher sie meine Nummer ...
Zitat von Scheol:Auf was beziehst du dich bitte ?
Zitat von NurBen:Eigentlich auf gar nichts. Eigentlich bin ich nur genervt, dass ich wieder mit der Vergangenheit konfrontiert werde, obwohl das Thema für mich ...
Zitat von NurBen:Puh, wann hatte ich das letzte mal Kontakt... 3,5 - 4 Jahre. Nachdem so lange Ruhe war, hätte ich nicht mehr damit gerechnet. Woher sie meine Nummer hat? keine Ahnung. Warum sie sich meldet? keine Ahnung. Verflucht sei meine Neugier.
Zitat von Scheol:Blockieren löschen….
Zitat von fe16:lerne was für dich Vergangenheit ist für sie nicht so
sie melden sich immer mal wieder
egal nach wie viel Jahren