Emily
- 4640
- 9
- 7140
Emily
Zitat von BlueWoman45:Und du siehst bei dir keinen Fehler? Keinen einzigen?
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Du kannst dich auch nicht als super Beziehungsexpertin hinstellen, bei deinen eigenen Problemen.
Zitat von Emily:Das Vorführen habe ich gemacht, damit du mal inne hältst, und darüber nachdenkst, ob du dir so eine von oben herab Attitude überhaupt herausnehmen kannst. Nein, kannst du nicht. Das ist aber auch gut so.
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Welchen den? Dass ich schon zu Ostern gesagt habe, der Typ taugt nix? Du und andere haben lächerliche, Inauthentische Strategien vorgeschlagen, die ich und einige andere für nicht passend befunden haben.
Emily
Zitat von BlueWoman45:Ich habe mir dabei etwas gedacht, dies meines Erachtens hinreichend und ausführlich begründet.
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:War die Reaktion darauf mehrheitlich positiv oder negativ? Schau doch mal nach.
Leopoldine1511
Zitat von Jacky-sun:@Leopoldine1511 fühl dich Grad Mal umarmt
Zitat von Jacky-sun:@Scheol soweit gut was man so gut sagen kann...heut zwei Wochen her...meine Flecken verblassen und die Nase ist weniger schmerzhaft... ...
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Hello, also gestern glaub ich hat mir mein Körper einen Warnschuss gegeben.... Schreibe ich dann später, bin noch immer wackelig. LG
Leopoldine1511