78335

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

E
Zitat von BlueWoman45:
Und du siehst bei dir keinen Fehler? Keinen einzigen?

Welchen den? Dass ich schon zu Ostern gesagt habe, der Typ taugt nix?
Du und andere haben lächerliche, Inauthentische Strategien vorgeschlagen, die ich und einige andere für nicht passend befunden haben. Lies doch mal nach, wie deine Ratschläge angekommen sind. Auch jetzt gerade hat dich Uschi gebeten, nicht weiter herum zu analysieren, nicht mich.

19.04.2023 19:06 • #8746

E
Zitat von Emily:
Du kannst dich auch nicht als super Beziehungsexpertin hinstellen, bei deinen eigenen Problemen.

Welche Probleme habe ich denn deiner Ansicht nach?
Schwierig, es so zu definieren, denn dann dürfte in diesem Forum, das immerhin Trennungsschmerzen heißt, wohl keiner irgendjemandem irgendeinen Rat oder Beistand geben. Weiterhin habe ich nie Sonderstatus für mich verlangt, nur meine Ansichten vertreten.

Zitat von Emily:
Das Vorführen habe ich gemacht, damit du mal inne hältst, und darüber nachdenkst, ob du dir so eine von oben herab Attitude überhaupt herausnehmen kannst. Nein, kannst du nicht. Das ist aber auch gut so.

Ich war meines Erachtens nicht von oben herab. Es tut mir leid, wenn das bei dir so rüber kam. Mich dann aber vorzuführen, um mich zu zwingen, nachzudenken, finde ich keine gute Vorgehensweise.

Damit soll es genug sein. Danke dir für die Rückmeldung hier.

19.04.2023 19:07 • #8747

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

E
Zitat von Emily:
Welchen den? Dass ich schon zu Ostern gesagt habe, der Typ taugt nix? Du und andere haben lächerliche, Inauthentische Strategien vorgeschlagen, die ich und einige andere für nicht passend befunden haben.

Wieso hast du das Bedürfnis, meine Vorschläge abzuwerten, indem du sie als lächerlich bezeichnest? Ich habe mir dabei etwas gedacht, dies meines Erachtens hinreichend und ausführlich begründet.

19.04.2023 19:09 • #8748

E
Zitat von BlueWoman45:
Ich habe mir dabei etwas gedacht, dies meines Erachtens hinreichend und ausführlich begründet.

War die Reaktion darauf mehrheitlich positiv oder negativ?
Schau doch mal nach.

19.04.2023 19:12 • #8749

E
Zitat von Emily:
War die Reaktion darauf mehrheitlich positiv oder negativ? Schau doch mal nach.

Ich richte meine Meinung nicht nach der anderer.

19.04.2023 19:23 • x 3 #8750

L
Hello,

also gestern glaub ich hat mir mein Körper einen Warnschuss gegeben....

Schreibe ich dann später, bin noch immer wackelig.

LG

20.04.2023 10:56 • x 3 #8751

Jacky-sun
@Leopoldine1511 fühl dich Grad Mal umarmt

20.04.2023 11:07 • #8752

R0sy
@Leopoldine1511 von mir auch!

20.04.2023 11:28 • #8753

Scheol
Zitat von Jacky-sun:
@Leopoldine1511 fühl dich Grad Mal umarmt

Wie gehts dir den ?

20.04.2023 13:25 • #8754

Jacky-sun
@scheol soweit gut was man so gut sagen kann...heut zwei Wochen her...meine Flecken verblassen und die Nase ist weniger schmerzhaft...
Schmerzensgeld von 3000 Euro stehen im Raum... unwirklich das Ganze so insgesamt...
Ich bin heut das erste Mal arbeiten und bisher tut es gut ...
..und ich bin sehr sehr müde
Ich denke der stress geht raus und ich kann tatsächlich gut schlafen...
Ach ja, ehrlicherweise bin ich traurig.... vielleicht um mehr als fünf Jahre ...oder, keine Ahnung.... manchmal eben auch traurig...

20.04.2023 14:14 • x 4 #8755

Scheol
Zitat von Jacky-sun:
@Scheol soweit gut was man so gut sagen kann...heut zwei Wochen her...meine Flecken verblassen und die Nase ist weniger schmerzhaft... ...

@Scheol soweit gut was man so gut sagen kann...heut zwei Wochen her...meine Flecken verblassen und die Nase ist weniger schmerzhaft...
sehr gut.

Schmerzensgeld von 3000 Euro stehen im Raum... unwirklich das Ganze so insgesamt...
soll der Anwalt sich mit beschäftigen , und wenn der Typ Zuckt ,
Regressanspruch von Arbeitgeber wegen Lohnausfall , und Krankenkasse wegen Arzt kosten.

Ich bin heut das erste Mal arbeiten und bisher tut es gut ...
wieder unter Leute das stabilisiert wieder etwas mehr.

..und ich bin sehr sehr müde
Ich denke der stress geht raus und ich kann tatsächlich gut schlafen...
Ach ja, ehrlicherweise bin ich traurig.... vielleicht um mehr als fünf Jahre ...oder, keine Ahnung....
manchmal eben auch traurig...
jeder Trennung hat eine Trauerphase weil man gestartet ist um ein Ziel zu erreichen, was nun nicht erreicht wird.

20.04.2023 14:29 • x 2 #8756

R0sy
@jacky-san Du klingst optimistisch und zukunftsorientiert Geh weiterhin Deine kleinen und grossen Schritte weiter! Traurigen gehört dazu! Traurig sein ist Teil vom Loslassen. Tränen sind die Reinigung der Seele (habe ich im Yoga gelernt ).

21.04.2023 04:09 • x 1 #8757

Jacky-sun
@R0sy

21.04.2023 06:00 • #8758

E
Zitat von Leopoldine1511:
Hello, also gestern glaub ich hat mir mein Körper einen Warnschuss gegeben.... Schreibe ich dann später, bin noch immer wackelig. LG

Was ist los? Sende dir einen lieben Gruß.

21.04.2023 06:31 • #8759

L
Vielen Dank, für die Umarmungen etc..

Heut bin ich wieder im Streß, daher nur kurz umrissen:

Am Mittwoch um 15 Uhr merke ich wie sich alles zu drehen beginnt (sitzend am PC). Gut ich denke mir, ist die Brille, habe immer nur so Lesebrillen auf, und meine Augen werden immer schlechter.

Fakt ist, der Zustand verschlechterte sich binnen Minuten. Ich glaube das hier 3 Komponenten zusammengekommen sind, weil ich war dann auch fast weg, alles nur im Nebel, sprechen auch nur mehr schwer.

Und zwar Streß, arbeite fast täglich bis 24 Uhr vorm PC. Teenager Themen , emotionaler Druck, Literweise Kaffee, nix getrunken, nur Müll gegessen seit ca 14 Tagen, und dann Panik bekommen.

Schwindel, Augenflimmern, Übelkeit, Herzrasen, Zittern wie wenn man Angst hat (von außen nicht sichtbar). Dann bei der ersten Bewegung diese Stromstöße, Und die Gliedmaßen waren wie nicht da.... also ich musste mich anstrengen, und sie bewusst bewegen, sie fühlten sich schwer und schlapp an.

was ich zwar kenne, aber diesmal ganz extrem war. Wenn ich mich bewegte, war es als bekäme ich Stromstöße, das tat richtig weg. Ich kanns nur so beschreiben, wie mein man beim einschlafen hochschreckt, aber ganz, ganz stark.

Und dann bekam ich mal wirklich Angst. Plötzlich bekam ich extrem starken Durst. Ich habe eigentlich kein Durstgefühl mehr. Aber ich glaube ich habe so Ca 5-7 Gläser in der nächsten 2 Stunden getrunken. Dann wurde es besser. Da tippe ich auf Dehydrierung.

Heute geht es wesentlich besser.

Vorm PC merke ich, dass ich bei den Kopfbewegungen es schon noch schwankt. Denke aber Augen.

Und Herzrasen, ich schrecke auf wenn zB ich das Signal es kommt eine Email rein, etc...

Danke
LG

21.04.2023 10:12 • #8760

A

x 4