Zuckerpuppe
- 354
- 1
- 647
Zitat von R0sy:Oh Gardasee so wundervoll .. 4 Stunden Fahrzeit von mir Ich fahre nächstes Wochenende an den Comersee treffe da alte Freunde aus Übersee
Zitat von R0sy:Oh Gardasee so wundervoll .. 4 Stunden Fahrzeit von mir
Ex-Mitglied
Emily
Zitat von BlueWoman45:@Emily: Wenn du mir etwas zu sagen hast, dann tue das bitte in diesem Thread, in dem ich am meisten von mir berichtet habe. Dein Vorgehen heute fand ...
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Und ich finde deines verwerflich!
Du maßt dir ziemlich viel an, finde ich.
Vor Wochen hast du Uschi geraten, Tricks anzuwenden, damit er sich wieder meldet.
Zitat von Emily:Die überwiegend negative Reaktion der Fories hat dich nicht dazu gebracht, dein Vorgehen zu überdenken.
Zitat von Emily:Gerade hast du extrem überheblich geschrieben so eine Frau. Was bist du dann bitte für eine Frau?
Zitat von Emily:Kümmere dich mal um dein eigenes Liebesleben, bevor du Leuten hier Tipps gibst bzw. dich als absolute Expertin darstellst. Du magst ja sehr gute Ansätze haben, aber schießt bei manchen Sachen kilometerweit übers Ziel.
Und warum jetzt hier hin abwanderst, verstehe ich null.
Emily
Zitat von BlueWoman45:Ich habe hier keine überwiegend negative Reaktion feststellen können.
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Ich spreche auch vom anderen Thread, madonna mia! Und wieso du jetzt in diesem Thread hier zu einem anderen Thema schreibst, das verstehe ich nicht. Das meinte ich mit abwandern.
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Ich spreche auch vom anderen Thread, madonna mia! Und wieso du jetzt in diesem Thread hier zu einem anderen Thema schreibst, das verstehe ich nicht. Das meinte ich mit abwandern.
Emily
Zitat von BlueWoman45:Krass, wie sehr du einem die Worte im Mund herumdrehst.
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Ich sprech nicht von den Reaktionen hier im Thread, sondern in Uschis Thread. Und ich fragte dich, warum du das völlig andere Thema hiermit hin nimmst!
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:So antwortest du jetzt schon das zweite Mal, hast du keine anderen Argumente?
Emily
Zitat von BlueWoman45:Und ich weiß nicht, ob Beziehungstipps von verheirateten Frauen, die eine rein geistige Affäre mit einem Narz. unterhalten, förderlicher sind. unfair. Es banalisiert mein Problem und führt mich vor.