78335

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Zuckerpuppe
Zitat von R0sy:
Oh Gardasee so wundervoll .. 4 Stunden Fahrzeit von mir Ich fahre nächstes Wochenende an den Comersee treffe da alte Freunde aus Übersee

aus Übersee? Das amerikanische Übersee meinst du?

Ach liebe R0sy, ich danke dir für deinen lieben Beitrag! Wie ich sehe bist du ja auch sehr fleißig am Tun, sei stolz auf dich Sende dir auch ganz viel positive Energie und heute ganz viele wundervolle Augenblicke

18.04.2023 09:31 • x 2 #8731

Heffalump
Zitat von R0sy:
Oh Gardasee so wundervoll .. 4 Stunden Fahrzeit von mir

5.

Aber derzeit nicht drin. Ich gönne mir Veilchenblau-metallic auf die Motorhaube - wollte ich schon immer.

18.04.2023 09:37 • #8732

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

Jacky-sun
@Zuckerpuppe

18.04.2023 12:33 • x 1 #8733

Zuckerpuppe
@Jacky-sun ja bitte Jacky?

18.04.2023 12:51 • #8734

Jacky-sun
@Zuckerpuppe es war für einen Moment ein kurzer Schreck ...aber ich hab gelesen das du schon stark bist und sehr schön in die Zukunft planst ...
Ich schicke dir weiterhin viel Kraft und ganz viel positive Energie

18.04.2023 17:53 • x 2 #8735

E
@Emily: Wenn du mir etwas zu sagen hast, dann tue das bitte in diesem Thread, in dem ich am meisten von mir berichtet habe. Dein Vorgehen heute fand ich unfair.

kann-daraus-noch-was-werden-t70423-s1050.html#p3237737

19.04.2023 18:11 • #8736

E
Zitat von BlueWoman45:
@Emily: Wenn du mir etwas zu sagen hast, dann tue das bitte in diesem Thread, in dem ich am meisten von mir berichtet habe. Dein Vorgehen heute fand ...

Und ich finde deines verwerflich!
Du maßt dir ziemlich viel an, finde ich.
Vor Wochen hast du Uschi geraten, Tricks anzuwenden, damit er sich wieder meldet. Die überwiegend negative Reaktion der Fories hat dich nicht dazu gebracht, dein Vorgehen zu überdenken.

Gerade hast du extrem überheblich geschrieben so eine Frau. Was bist du dann bitte für eine Frau?
Kümmere dich mal um dein eigenes Liebesleben, bevor du Leuten hier Tipps gibst bzw. dich als absolute Expertin darstellst.
Du magst ja sehr gute Ansätze haben, aber schießt bei manchen Sachen kilometerweit übers Ziel.
Und warum jetzt hier hin abwanderst, verstehe ich null.

19.04.2023 18:20 • #8737

E
Zitat von Emily:
Und ich finde deines verwerflich!
Du maßt dir ziemlich viel an, finde ich.
Vor Wochen hast du Uschi geraten, Tricks anzuwenden, damit er sich wieder meldet.

Offensichtlich hast du gar nicht verstanden, um was es mir ging. Wenn für dich Abwarten, Ruhen lassen, etwas auf sich zukommen lassen Tricks sind - ok.

Zitat von Emily:
Die überwiegend negative Reaktion der Fories hat dich nicht dazu gebracht, dein Vorgehen zu überdenken.

Ich habe hier keine überwiegend negative Reaktion feststellen können. Selbst wenn, dann muss ich diesen Gegenwind aushalten, das ist ok.

Zitat von Emily:
Gerade hast du extrem überheblich geschrieben so eine Frau. Was bist du dann bitte für eine Frau?

Das war nur ein sprachliches Stilmittel und sollte sich natürlich nicht auf Uschi beziehen. Es diente als Beispiel.

Zitat von Emily:
Kümmere dich mal um dein eigenes Liebesleben, bevor du Leuten hier Tipps gibst bzw. dich als absolute Expertin darstellst. Du magst ja sehr gute Ansätze haben, aber schießt bei manchen Sachen kilometerweit übers Ziel.
Und warum jetzt hier hin abwanderst, verstehe ich null.

Was meinst du mit hier hin abwanderst? - Und ja, in der Tat: Ich kümmere mich um mein Liebesleben, richtig. Und das fällt mir zeitweise nicht leicht.

19.04.2023 18:42 • x 1 #8738

E
Zitat von BlueWoman45:
Ich habe hier keine überwiegend negative Reaktion feststellen können.

Ich spreche auch vom anderen Thread, madonna mia!
Und wieso du jetzt in diesem Thread hier zu einem anderen Thema schreibst, das verstehe ich nicht. Das meinte ich mit abwandern.

19.04.2023 18:47 • #8739

E
Zitat von Emily:
Ich spreche auch vom anderen Thread, madonna mia! Und wieso du jetzt in diesem Thread hier zu einem anderen Thema schreibst, das verstehe ich nicht. Das meinte ich mit abwandern.

Krass, wie sehr du einem die Worte im Mund herumdrehst.

19.04.2023 18:51 • #8740

E
Zitat von Emily:
Ich spreche auch vom anderen Thread, madonna mia! Und wieso du jetzt in diesem Thread hier zu einem anderen Thema schreibst, das verstehe ich nicht. Das meinte ich mit abwandern.

Ich fand deinen Satz:
Und ich weiß nicht, ob Beziehungstipps von verheirateten Frauen, die eine rein geistige Affäre mit einem Narz. unterhalten, förderlicher sind. unfair. Es banalisiert mein Problem und führt mich vor. Käme ich damit so supi klar, würde ich ja hier kaum Austausch suchen, oder?

19.04.2023 18:54 • #8741

E
Zitat von BlueWoman45:
Krass, wie sehr du einem die Worte im Mund herumdrehst.

Ich sprech nicht von den Reaktionen hier im Thread, sondern in Uschis Thread. Und ich fragte dich, warum du das völlig andere Thema hiermit hin nimmst!
Was ist daran Worte im Mund umdrehen?
So antwortest du jetzt schon das zweite Mal, hast du keine anderen Argumente?

19.04.2023 18:56 • #8742

E
Zitat von Emily:
Ich sprech nicht von den Reaktionen hier im Thread, sondern in Uschis Thread. Und ich fragte dich, warum du das völlig andere Thema hiermit hin nimmst!

Ich hab mich im Thread verlaufen. Sorry.

19.04.2023 19:01 • x 1 #8743

E
Zitat von Emily:
So antwortest du jetzt schon das zweite Mal, hast du keine anderen Argumente?

Anstatt weiter auf mich los zugehen: Und du siehst bei dir keinen Fehler? Keinen einzigen?

19.04.2023 19:01 • #8744

E
Zitat von BlueWoman45:
Und ich weiß nicht, ob Beziehungstipps von verheirateten Frauen, die eine rein geistige Affäre mit einem Narz. unterhalten, förderlicher sind. unfair. Es banalisiert mein Problem und führt mich vor.

Du kannst dich auch nicht als super Beziehungsexpertin hinstellen, bei deinen eigenen Problemen.

Uschi hat dich jetzt schon zweimal gebeten, sie nicht psychologisch zu analysieren, und du hast einfach nicht aufgehört!
Das Vorführen habe ich gemacht, damit du mal inne hältst, und darüber nachdenkst, ob du dir so eine von oben herab Attitude überhaupt herausnehmen kannst. Nein, kannst du nicht. Das ist aber auch gut so.

19.04.2023 19:02 • #8745

A

x 4