78335

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Zuckerpuppe
@BlueWoman45 ja liebe Blue du hast natürlich recht. Ich dachte ja nach dem Brief kann nichts widerlicheres und respektloseres mehr kommen, aber dieser Satz bzw. diese Sätze die in dieser Nachricht standen übertreffen nochmal alles

18.04.2023 07:50 • #8716

Zuckerpuppe
@BlueWoman45
Meine beiden Schätze sind 9 und 7
Im Prinzip war ich eigentlich immer schon Alleinerziehend mit den beiden. Wir haben im Dezember eine wunderschöne Eigentums-Wohnung bezogen, haben hier unser Nest eingerichtet und sind ein super Team!
Urlaub geplant noch nicht konkret, aber ich hatte überlegt, dass wir in den Pfingstferien wegfahren und es uns mal gut gehen lassen

18.04.2023 07:53 • x 4 #8717

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

L
Zitat von Zuckerpuppe:
In dieser Nachricht standen Sachen drin wie: Du brauchst dir keine Sorgen machen, ich werde mich selbst anzeigen, sobald ich was falsch mache! und Meine tote Mutter im Himmel hat mir den Auftrag gegeben, dir nochmal in die Augen zu schauen! Ich werde das Land bald verlassen - du wirst deinen Frieden finden und ich auch. Lass mich mit Respekt gehen!

Das ist so verwunderlich, dass an und für sich intellektuelle Menschen so einen Schwachsinn schreiben.

Im ersten Moment musste ich immer lachen über sowas, und dann Tage später griff ich mir imaginär auf den Kopf und dachte dann darüber nach, was der Schwachsinn soll.

LG

18.04.2023 07:57 • x 2 #8718

L
Zitat von Zuckerpuppe:
@BlueWoman45 ja liebe Blue du hast natürlich recht. Ich dachte ja nach dem Brief kann nichts widerlicheres und respektloseres mehr kommen, aber dieser Satz bzw. diese Sätze die in dieser Nachricht standen übertreffen nochmal alles

Ah ja der Brief.... dein Ex schreibt ja gerne über Himmel, Hölle. Für ihn zünden wir dann das Fegefeuer an.

18.04.2023 08:00 • x 3 #8719

E
Zitat von Zuckerpuppe:
Wir haben im Dezember eine wunderschöne Eigentums-Wohnung bezogen, haben hier unser Nest eingerichtet und sind ein super Team!

Wenn ich dich da lese, schwappt mir spontan eine Riesenwelle Glücksgefühl und Zuckerpuppen-Lebensfreude entgegen. Wie gut und heil und liebevoll das klingt: Ich freu mich für dich und drücke dir die Daumen, dass ihr für Pfingsten noch ein schönes Urlaubsziel erwischt. Mit Kindern 7 und 9 lässt sich ja schon einiges unternehmen.

18.04.2023 08:03 • x 3 #8720

Zuckerpuppe
Zitat von BlueWoman45:
Wenn ich dich da lese, schwappt mir spontan eine Riesenwelle Glücksgefühl und Zuckerpuppen-Lebensfreude entgegen. Wie gut und heil und liebevoll das klingt: Ich freu mich für dich und drücke dir die Daumen, dass ihr für Pfingsten noch ein schönes Urlaubsziel erwischt. Mit Kindern 7 und 9 lässt sich ja schon ...

Ja, absolut!
Wir finden mit Sicherheit etwas - ich wäre ja auch für das Legoland so übers Wochenende oder Gardasee ist auch sehr schön
Fühl dich gedrückt liebe Blue!

18.04.2023 08:05 • #8721

Heffalump
Zitat von Zuckerpuppe:
bereitet ist die Frage, was das jetzt soll? Der Brief, den ich damals unfrankiert bekam (Ende Februar) war ja voll mit Beleidigungen und einen N. zu provozieren schürt seinen Hass, wie wir wissen..Durch mein ignorieren und nicht-antworten fühlt er sich mit Sicherheit provoziert und dann werden diese Geschöpfe ja auch unberechenbar (narzisstische Wut usw.)

Was es soll?
Er hat schon längst wieder vergessen, das er dich schlug - und wenn doch, hattest du es verdient. Er versucht sämtliche Wege, die er kennt, sich dir wieder als das Non Plus Ultra zu zeigen, wenn du darauf eingehst - du weißt, wohin es führt - aber er denkt, du bist willenlos, schwach und warst bisher immer empfänglich für sein werben.
Also versucht er es.

Er hat weder Maß noch Ziel, und scheinbar auch keine andere, die so bereitwillig, sich ihm hingab. Du gibst good Vibrations.
Es geht nur darum, was ihm gut tut. Und wenn es ihn einen Or gasmus bringt, dir solch Sätze zu schreiben, wird er es weiter tun.

Heute Nacht, Handy aus, Telefon vom Netz. Ab jetzt jede Nacht. Such dir ne neue Wohnung, beantrage Geheimadresse, bei dem was hinter dir lag, mit Anwaltshilfe, beantragbar.

Wenn möglich, falls er es weiß, wo du arbeitest - neue Arbeit.

Lauf - bedeutet, ändere dein Leben. Entweder anderswo bei NULL anfangen - oder wenn du bleibst, dich unsichtbar machen. Du hast ein besonderes Exemplar - und solltest es nicht unterschätzen.

18.04.2023 08:06 • x 4 #8722

Zuckerpuppe
Zitat von Leopoldine1511:
Ah ja der Brief.... dein Ex schreibt ja gerne über Himmel, Hölle. Für ihn zünden wir dann das Fegefeuer an.

Ja, genau so ist es Leo. Allerdings erst seit der Trennung ist er so gläubig (zumindest tut er so )

18.04.2023 08:06 • #8723

E
Zitat von Zuckerpuppe:
Ja, absolut! Wir finden mit Sicherheit etwas - ich wäre ja auch für das Legoland so übers Wochenende oder Gardasee ist auch sehr schön Fühl dich gedrückt liebe Blue!

Beides phantastische Ideen und für Kids in dem Alter einfach nur super. Deine Fröhlichkeit ist dein stärkstes Panier.
Danke für den Drücker: Ich erwidere.

18.04.2023 08:07 • x 1 #8724

Heffalump
Legoland hat schon auf?

Gardasee - ist das Wetter um einiges besser, wärmer. Cappucino nachts im Cáfe, deutlich goiler als bayerische Nebelsuppe mit extra zu kühl, für fast Mai!

18.04.2023 08:10 • x 1 #8725

Zuckerpuppe
@Heffalump Legoland hat seit 25. März schon offen Heffa

18.04.2023 08:13 • #8726

Heffalump
Aber, mir zu kalt, Legoland ist toll, wenn die Sonne scheint.

Da würde ich eher drei Tage Spaß baden

18.04.2023 08:14 • x 2 #8727

R0sy
@BlueWoman45
Zitat von BlueWoman45:
Wie läuft es mit der Einrichtung deiner Wohnung?

Danke Blue... Du hast bestimmt recht

Fast fertig. Neues Sofa ist bestellt und Stühle braucht ich neue (hab noch nichts gefunden aber das hält mich beschäftigt)

Restliche Einrichtung habe ich ja mitgenommen

Bilder habe ich aufgehängt und Lampen sind montiert. Ich habe mich sehr gut eingelebt ich bin bereit für Gäste (Ihr seit alle immer Willkommen )

18.04.2023 09:06 • x 2 #8728

R0sy
Zitat von Heffalump:
Gardasee - ist das Wetter um einiges besser, wärmer. Cappucino nachts im Cáfe, deutlich goiler als bayerische Nebelsuppe mit extra zu kühl, für fast Mai!

Oh Gardasee so wundervoll .. 4 Stunden Fahrzeit von mir Ich fahre nächstes Wochenende an den Comersee treffe da alte Freunde aus Übersee

18.04.2023 09:08 • x 1 #8729

R0sy
@Zuckerpuppe
Zitat von Zuckerpuppe:
Bin heute früh aufgestanden und hatte 7! Anonyme Anrufe (angefangen um 01:30 - 01:40), sowie eine Nachricht auf meinem Handy. Von wem diese Anrufe waren und die Nachricht, brauch ich nicht zu erwähnen.

Ach Zuckerpuppe da fehlen mir echt die Worte .. Das wiederspiegelt wie krankt dieser Mensch ist. Er will Dich nicht loslassen er will immer noch Macht über Dich! Bluewoman Heffa und fe. bringen es genau auf den Punkt! Daher sage ich da gar nichts mehr dazu nur:

Ich sende Dir viele positive Energie und fühl Dich gedrückt!

18.04.2023 09:18 • x 1 #8730

A

x 4