Zuckerpuppe
- 354
- 1
- 647
Leopoldine1511
Zitat von Zuckerpuppe:In dieser Nachricht standen Sachen drin wie: Du brauchst dir keine Sorgen machen, ich werde mich selbst anzeigen, sobald ich was falsch mache! und Meine tote Mutter im Himmel hat mir den Auftrag gegeben, dir nochmal in die Augen zu schauen! Ich werde das Land bald verlassen - du wirst deinen Frieden finden und ich auch. Lass mich mit Respekt gehen!
Leopoldine1511
Zitat von Zuckerpuppe:@BlueWoman45 ja liebe Blue du hast natürlich recht. Ich dachte ja nach dem Brief kann nichts widerlicheres und respektloseres mehr kommen, aber dieser Satz bzw. diese Sätze die in dieser Nachricht standen übertreffen nochmal alles
Ex-Mitglied
Zitat von Zuckerpuppe:Wir haben im Dezember eine wunderschöne Eigentums-Wohnung bezogen, haben hier unser Nest eingerichtet und sind ein super Team!
Zitat von BlueWoman45:Wenn ich dich da lese, schwappt mir spontan eine Riesenwelle Glücksgefühl und Zuckerpuppen-Lebensfreude entgegen. Wie gut und heil und liebevoll das klingt: Ich freu mich für dich und drücke dir die Daumen, dass ihr für Pfingsten noch ein schönes Urlaubsziel erwischt. Mit Kindern 7 und 9 lässt sich ja schon ...
Zitat von Zuckerpuppe:bereitet ist die Frage, was das jetzt soll? Der Brief, den ich damals unfrankiert bekam (Ende Februar) war ja voll mit Beleidigungen und einen N. zu provozieren schürt seinen Hass, wie wir wissen..Durch mein ignorieren und nicht-antworten fühlt er sich mit Sicherheit provoziert und dann werden diese Geschöpfe ja auch unberechenbar (narzisstische Wut usw.)
Zitat von Leopoldine1511:Ah ja der Brief.... dein Ex schreibt ja gerne über Himmel, Hölle. Für ihn zünden wir dann das Fegefeuer an.
Ex-Mitglied
Zitat von Zuckerpuppe:Ja, absolut! Wir finden mit Sicherheit etwas - ich wäre ja auch für das Legoland so übers Wochenende oder Gardasee ist auch sehr schön Fühl dich gedrückt liebe Blue!
Zitat von BlueWoman45:Wie läuft es mit der Einrichtung deiner Wohnung?
Zitat von Heffalump:Gardasee - ist das Wetter um einiges besser, wärmer. Cappucino nachts im Cáfe, deutlich goiler als bayerische Nebelsuppe mit extra zu kühl, für fast Mai!
Zitat von Zuckerpuppe:Bin heute früh aufgestanden und hatte 7! Anonyme Anrufe (angefangen um 01:30 - 01:40), sowie eine Nachricht auf meinem Handy. Von wem diese Anrufe waren und die Nachricht, brauch ich nicht zu erwähnen.