R0sy
- 263
- 418
Zitat von fe16:Guten morgen Ich bin gespannt
Ex-Mitglied
Zitat von R0sy:Ich überlege jetzt entweder die Sachen abzuschreiben oder meiner Freundin das aufzubürden, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Zuckerpuppe:Irgendwie ist mein Kopf gerade leer und voll zugleich und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
Zitat von Zuckerpuppe:Guten Morgen allerseits, wollte mir kurz auch euren Rat einholen. Bin heute früh aufgestanden und hatte 7! Anonyme Anrufe (angefangen um 01:30 - ...
Zitat von R0sy:Es sind nicht wertvolle Sachen im materiellen Sinn
Zitat von R0sy:Ein Brettspiel (eine Sonderedizion aus Holz)
Ein Geschirrtuch das mein Neffe mir vor langer Zeit zu Weihnachten geschenkt hat)
Ein Kästen welche ich bei einem Geschäftstermin in Korea als Geschenk erhalten habe
Zitat von Zuckerpuppe:7! Anonyme Anrufe
Zitat von Zuckerpuppe:Meine tote Mutter im Himmel
Ex-Mitglied
Zitat von Zuckerpuppe:In dieser Nachricht standen Sachen drin wie: Du brauchst dir keine Sorgen machen, ich werde mich selbst anzeigen, sobald ich was falsch mache! und Meine tote Mutter im Himmel hat mir den Auftrag gegeben, dir nochmal in die Augen zu schauen! Ich werde das Land bald verlassen - du wirst deinen Frieden finden und ich auch. Lass mich mit Respekt gehen!
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Nicht reagieren!
Sei grauer Fels!
Zitat von Zuckerpuppe:@BlueWoman45 @Scheol In die Amateurliga würde ich mich selbst (zum heutigen Tag) ehrlich gar nicht mehr einsortieren. Die letzten Wochen und Monate habe ich sehr hart gekämpft dafür, dass es mir jetzt besser geht und ich mir für mich und meine Kinder eine schöne Zukunft plane. In dieser Nachricht standen Sachen ...
Zitat von Heffalump:der er findet das Brettspiel, gehört ihm, weil du so böse warst - IHN- zuverlassen..
such dir was aus! Entweder beschimpft er dich aufs übelste - und deine Freundin darf dich da nicht verteidigen - wenn du das willst, was du vergessen
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:es geht dir gut und genau diese Momente „riechen „ die Menschen
Ex-Mitglied
Zitat von Zuckerpuppe:Das einzige was mir ein etwas mulmiges Bauchgefühl bereitet ist die Frage, was das jetzt soll?
Ex-Mitglied
Zitat von Zuckerpuppe:Ich habe ein klares Ziel vor Augen: Frieden, Ruhe und eine wundervolle Zukunft mit meinen beiden Kindern