78333

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

R0sy
Zitat von fe16:
Guten morgen Ich bin gespannt

Ich auch

Dir (und allen andern)auch einen guten Morgen

18.04.2023 05:56 • x 2 #8701

E
Zitat von R0sy:
Ich überlege jetzt entweder die Sachen abzuschreiben oder meiner Freundin das aufzubürden, ...

Ich würde die Sachen innerlich los lassen und keinen Staub mehr deswegen aufwirbeln.
Geh lieber statt dessen mit dieser Freundin einen Kaffee trinken oder unternimm was Schönes mit ihr: Solche Freunde, die sich in so Zeiten für uns einsetzen, um uns zu entlasten, sind doch Gold wert.

Wie läuft es mit der Einrichtung deiner Wohnung?

18.04.2023 06:51 • x 3 #8702

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

Zuckerpuppe
Guten Morgen allerseits,

wollte mir kurz auch euren Rat einholen.
Bin heute früh aufgestanden und hatte 7! Anonyme Anrufe (angefangen um 01:30 - 01:40), sowie eine Nachricht auf meinem Handy. Von wem diese Anrufe waren und die Nachricht, brauch ich nicht zu erwähnen.
Irgendwie ist mein Kopf gerade leer und voll zugleich und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

18.04.2023 06:54 • x 2 #8703

E
Zitat von Zuckerpuppe:
Irgendwie ist mein Kopf gerade leer und voll zugleich und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

Amateur-Liga: Uiuiui, er will mich zurück! *freu*
Profi-Liga: *wissendes Gelächter*

Bleib unbeeindruckt und denk an was anderes.

18.04.2023 06:59 • x 2 #8704

Scheol
Zitat von Zuckerpuppe:
Guten Morgen allerseits, wollte mir kurz auch euren Rat einholen. Bin heute früh aufgestanden und hatte 7! Anonyme Anrufe (angefangen um 01:30 - ...

Mitten in der Nacht hat er wohl wieder einen Schub gehabt.

Allein die Uhrzeit ist übergriffig und grenzüberschreitend. Er macht was er will , hat keine Grenzen.

ich würde nicht darauf reagieren , Nummer blockieren und sperren.

Ignorieren ist die höchste Strafe die man ihnen geben kann.

18.04.2023 07:01 • x 6 #8705

Zuckerpuppe
@BlueWoman45 @Scheol

In die Amateurliga würde ich mich selbst (zum heutigen Tag) ehrlich gar nicht mehr einsortieren. Die letzten Wochen und Monate habe ich sehr hart gekämpft dafür, dass es mir jetzt besser geht und ich mir für mich und meine Kinder eine schöne Zukunft plane.

In dieser Nachricht standen Sachen drin wie: Du brauchst dir keine Sorgen machen, ich werde mich selbst anzeigen, sobald ich was falsch mache! und Meine tote Mutter im Himmel hat mir den Auftrag gegeben, dir nochmal in die Augen zu schauen! Ich werde das Land bald verlassen - du wirst deinen Frieden finden und ich auch. Lass mich mit Respekt gehen!

Mir fehlen da ehrlich gesagt schon etwas die Worte für?

18.04.2023 07:09 • x 1 #8706

Heffalump
Zitat von R0sy:
Es sind nicht wertvolle Sachen im materiellen Sinn

Aber du hängst daran
Zitat von R0sy:
Ein Brettspiel (eine Sonderedizion aus Holz)
Ein Geschirrtuch das mein Neffe mir vor langer Zeit zu Weihnachten geschenkt hat)
Ein Kästen welche ich bei einem Geschäftstermin in Korea als Geschenk erhalten habe

Deine Freundin wird deswegen möglich nicht ernst genommen, oder wenn doch, dann darf sie antanzen und er hat all das nicht gefunden
Oder ein austausch? Du hast doch auch sachen, die ihm...

Oder er findet das Brettspiel, gehört ihm, weil du so böse warst - IHN- zuverlassen..

such dir was aus! Entweder beschimpft er dich aufs übelste - und deine Freundin darf dich da nicht verteidigen - wenn du das willst, was du vergessen
Zitat von Zuckerpuppe:
7! Anonyme Anrufe

Nummer ändern!
Und all dieses Nachtgeschehen der Polizei mitteilen, Anwalt!
Zitat von Zuckerpuppe:
Meine tote Mutter im Himmel

Hätte dich damals an die Wand jubeln sollen!
Nicht reagieren!

Sei grauer Fels!

18.04.2023 07:26 • x 3 #8707

E
Zitat von Zuckerpuppe:
In dieser Nachricht standen Sachen drin wie: Du brauchst dir keine Sorgen machen, ich werde mich selbst anzeigen, sobald ich was falsch mache! und Meine tote Mutter im Himmel hat mir den Auftrag gegeben, dir nochmal in die Augen zu schauen! Ich werde das Land bald verlassen - du wirst deinen Frieden finden und ich auch. Lass mich mit Respekt gehen!

Uaargh. Nachrichten aus der Hölle.
Ehrlich, mich schüttelt es beim Lesen.

Widerlich.

18.04.2023 07:30 • x 1 #8708

E
Zitat von Heffalump:
Nicht reagieren!

Sei grauer Fels!

Sei ein Schmetterling: Flieg einfach davon!

18.04.2023 07:31 • x 1 #8709

fe16
Zitat von Zuckerpuppe:
@BlueWoman45 @Scheol In die Amateurliga würde ich mich selbst (zum heutigen Tag) ehrlich gar nicht mehr einsortieren. Die letzten Wochen und Monate habe ich sehr hart gekämpft dafür, dass es mir jetzt besser geht und ich mir für mich und meine Kinder eine schöne Zukunft plane. In dieser Nachricht standen Sachen ...

Ich hab dich gestern als sehr sotiert gelesen

du schreibst es geht dir gut

und genau diese Momente „riechen „ die Menschen

egal was in der Nachricht steht

es ist und bleibt ein Köder

du weisst im Grunde das du nicht reagieren möchtest

18.04.2023 07:40 • x 2 #8710

fe16
Zitat von Heffalump:
der er findet das Brettspiel, gehört ihm, weil du so böse warst - IHN- zuverlassen..

such dir was aus! Entweder beschimpft er dich aufs übelste - und deine Freundin darf dich da nicht verteidigen - wenn du das willst, was du vergessen

Wenn das so ist , sieht sie das es kein gutes spiel ist , könnte ihr helfen auf ihrem Weg .

bitte , wenn mir eine Freundin Hilfe anbietet , dann erst mal annehme und nicht denken ich falle zur Last

Erst wenn man versucht hat , weis man wie es wird

Sie soll ja nicht selbst gehen

AUF KEINEN FALL

18.04.2023 07:43 • #8711

Zuckerpuppe
@Heffalump reagieren werde ich nicht liebe Heffa, denn das würde bedeuten, dass ich bei Tag 0 anfange. Ich habe die letzten Wochen und Monate so gekämpft und sehr viel Kraft gebraucht, um hier zu sein wo ich jetzt bin und das ist es mir nicht wert das aufs Spiel zu setzen. Ich habe ein klares Ziel vor Augen: Frieden, Ruhe und eine wundervolle Zukunft mit meinen beiden Kindern

@BlueWoman45 Ja, mich hat`s auch direkt geschüttelt. Das einzige was mir ein etwas mulmiges Bauchgefühl bereitet ist die Frage, was das jetzt soll? Der Brief, den ich damals unfrankiert bekam (Ende Februar) war ja voll mit Beleidigungen und einen N. zu provozieren schürt seinen Hass, wie wir wissen..Durch mein ignorieren und nicht-antworten fühlt er sich mit Sicherheit provoziert und dann werden diese Geschöpfe ja auch unberechenbar (narzisstische Wut usw.)

@fe16 ja liebe Fe, da gebe ich dir recht. Irgendwie haben sie so einen Sensor dafür zu spüren, wenn es dem anderen gut geht bzw. er auf dem Weg der Besserung ist. Wenn ich zurückdenke war es jedes mal so, dass wenn es mir besser ging er auf einmal wieder daher gekommen ist, geschworen hat wie sehr er sich ja verändert hat, jetzt alles besser machen will und ich dann eben diese Runde erneut gedreht habe. Es war allerdings nie so, dass von meiner Seite aus seit 28.12 kompletter Kontaktabbruch war und ich auf nichts mehr reagiert hatte.

18.04.2023 07:44 • x 2 #8712

E
Zitat von fe16:
es geht dir gut und genau diese Momente „riechen „ die Menschen

Alleine so ein Satz:
Meine tote Mutter im Himmel hat mir den Auftrag gegeben, dir nochmal in die Augen zu schauen!...

ist an Widerlichkeit kaum mehr zu übertreffen.

Zuckerpuppe hat los gelassen: Sie ist ein Schmetterling und ihr Ex versucht einfach nur, sie zurück zu halten von all ihrer Lebensfreude. Tja-ha: Da muss er früher aufstehen!

18.04.2023 07:44 • x 1 #8713

E
Zitat von Zuckerpuppe:
Das einzige was mir ein etwas mulmiges Bauchgefühl bereitet ist die Frage, was das jetzt soll?

Er will dich wieder in seinen Frame reinziehen.

Lach drüber. Versuche keinen tieferen Sinn darin zu finden. Jemand, der solche Sprüche los lässt von der toten Mutter, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun, fertig.

18.04.2023 07:47 • x 1 #8714

E
Zitat von Zuckerpuppe:
Ich habe ein klares Ziel vor Augen: Frieden, Ruhe und eine wundervolle Zukunft mit meinen beiden Kindern

Das liest sich großartig. Wieso reden wir nicht lieber darüber, wie du dieses Ziel konkret umsetzt?
Hast du einen Urlaub geplant? Wie alt sind eigentlich deine beiden Kids?

18.04.2023 07:48 • x 1 #8715

A

x 4